Titanfall 2: Das Aufleveln ist ein wahres Sound-Spektakel!

Bei Titanfall 2 bekommt Ihr ganz schön was auf die Ohren, wenn Ihr Euren Charakter auflevelt.

Am letzten Wochenende lief der erste offene Techtest von Titanfall 2. Auf PS4 und Xbox One konnten sich die interessierten Zocker einen ersten Eindruck vom anstehenden Shooter machen. Neben einem Test-Modus, in welchem Euch die Steuerung näher gebracht wurde, gab es auch Multiplayer-Modi auf zwei verschiedenen Maps.

Am kommenden Wochenende findet die zweite Test-Phase statt, welche mit zusätzlichen Modi und Karten aufwartet. Zu diesen „Open-Betas“ von Titanfall 2 haben wir hier alle Infos zusammengefasst.

Neben dem Gameplay schauten sich viele Spieler bisher auch das Fortschrittsystem an – wobei man hier weniger von „schauen“ als viel mehr von „hören“ sprechen muss.

Cool oder übertrieben?

Laut der Seite Polygon, von welcher die folgende Aufnahme stammt, ist der Sound beim Aufleveln schon „lächerlich“. Die „auditiv intensiven“ Klänge könnt Ihr Euch hier geben:

https://twitter.com/Babylonian/status/766067903695204352

Ob das nun cool oder nervig ist, das wird jeder für sich selbst entscheiden müssen. Wahrscheinlich wird man sich erst festlegen können, nachdem man das Spiel stundenlang daddelte und das Sound-Spektakel wieder und wieder zu hören bekam.

Was haltet Ihr davon?

Quelle(n): Polygon
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Julius Keusch

Sofern man eine vernünftige Soundkarte und vernünftige Lautsprecher sowie Kopfhörer hat, könnte das auch auf Dauer sehr angenehm sein. =) Wer natürlich mit einem Onboard-Chip und billigen Kopfhörern/Lautsprechern spielt, der wird sehr schnell genervt sein. Das würde ich dann aber nicht dem Spiel, bzw. den Sounddesign negativ anrechnen, sondern der verwendeten Hardware.

Ace Ffm

Ist mir gar nicht so aufgefallen. Doch jetzt…

SC J0K3R79

Viel schlimmer ist das man jetz keine zeit mehr hat die man runter spielen kann um den titan zu bekommen jetz heisst es piloten killen und hoffen das man die 100%voll hat um den mech zu bbekommen. Aber ansonsten hat es laune gemacht, an den 1 teil ist es meiner Meinung nach schwer dran zukommen.

Fly

Wie, lädt sich der Titandrop jetzt nur durch Pilotenkills auf?

Luffy

nervig 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x