The Secret World: Geishas und Geheimnisse, Ausgabe #10 ist raus

Das ging dann doch schneller als Gedacht: Beim Dark-Fantasy MMO The Secret World ist die Ausgabe #10 erschienen.

Da blieb man ja mal am vorderen Ende des Zeitfensters. Am Dienstag haben wir noch aus dem Brief des Producers zitiert, dass irgendwann in der ersten Dezemberhälfte die 10. Ausgabe von TSW erscheint, paar Tage später war es dann schon soweit.

Die Ausgabe #10 ist seit dem 4. Dezember im Item-Shop kaufbar, dann kann man 3 Tage vorher rein, oder wie es offiziell heißt:

Ausgabe #10 ist ab sofort für alle Mitglieder im Item-Shop erhältlich, da diese die neuen Inhalte 3 Tage vor allen anderen spielen dürfen. Wer jetzt Mitglied wird, erhält ebenfalls Vorabzugang sowie Bonuspunkte im Wert von €10 (genug, um Ausgabe #10 zu kaufen).Bitte beachtet, dass ihr Ausgabe #9: Das schwarze Signal und Zugang nach Tokio haben müsst, um Ausgabe #10 spielen zu können.

Ein umfangreicher Patch ist ebenfalls erschienen, hier geht es zu den Update-Notizen für 1.10 auf Deutsch.

In einem Preview-Trailer stellt man die Ausgabe 10 „Albtraum im Palast der Träume“ vor – und ja, bei The Secret World gibt es Attentäterinnen in japanischen Schulmädchenkostümen mit einem riesigen Hasenkopf auf, das ist nur ungefähr das 48.-seltsamste, was man in The Secret World finden kann:

Autor(in)
Quelle(n): TSW
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.