The Secret World: Geishas und Geheimnisse, Ausgabe #10 ist raus

The Secret World: Geishas und Geheimnisse, Ausgabe #10 ist raus

Das ging dann doch schneller als Gedacht: Beim Dark-Fantasy MMO The Secret World ist die Ausgabe #10 erschienen.

Da blieb man ja mal am vorderen Ende des Zeitfensters. Am Dienstag haben wir noch aus dem Brief des Producers zitiert, dass irgendwann in der ersten Dezemberhälfte die 10. Ausgabe von TSW erscheint, paar Tage später war es dann schon soweit.

Die Ausgabe #10 ist seit dem 4. Dezember im Item-Shop kaufbar, dann kann man 3 Tage vorher rein, oder wie es offiziell heißt:

Ausgabe #10 ist ab sofort für alle Mitglieder im Item-Shop erhältlich, da diese die neuen Inhalte 3 Tage vor allen anderen spielen dürfen. Wer jetzt Mitglied wird, erhält ebenfalls Vorabzugang sowie Bonuspunkte im Wert von €10 (genug, um Ausgabe #10 zu kaufen).Bitte beachtet, dass ihr Ausgabe #9: Das schwarze Signal und Zugang nach Tokio haben müsst, um Ausgabe #10 spielen zu können.

Ein umfangreicher Patch ist ebenfalls erschienen, hier geht es zu den Update-Notizen für 1.10 auf Deutsch.

In einem Preview-Trailer stellt man die Ausgabe 10 „Albtraum im Palast der Träume“ vor – und ja, bei The Secret World gibt es Attentäterinnen in japanischen Schulmädchenkostümen mit einem riesigen Hasenkopf auf, das ist nur ungefähr das 48.-seltsamste, was man in The Secret World finden kann:
http://youtu.be/0F8D9t23nV8

Quelle(n): TSW
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Zokc

Nachdem ich ja über Ausgabe 9 gemeckert habe und mehr denn je diese Ausgabe für einen Reinfall halte, so sehr muss ich Ausgabe 10 loben.
Nun weiß ich wieder warum ich dieses Spiel liebe.

Was ich nicht verstehen kann, wieso diese Ausgabe wirklich in allen Belangen Ausgabe 9 so überlegen ist, wo doch angeblich an 9 länger gearbeitet wurde als an 10.

In 10 ist bisher fast alles Stimmig.
Tolle Hauptquest, viel detailiertere Gebiete, sehr schwer und die Aegis-Erweiterung ist nicht nervig.
Endlich bekommt TSW seine alten Stärken zurück, die langsam verloren zu gehen schienen.

Gratulation Funcom für diese gelungene Ausgabe.

Haui

Muss man bei TSW für jede Ausgabe extra zahlen, also eine Art DLC?

Zokc

ja die kosten 10 Euro und bringen im Schnitt 5 Stunden mehr Spielzeit

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx