The Secret World bekommt “Quasi”-Housing

The Secret World lässt die Spieler ein verlassenes Museum füllen – mit allerlei schauerlichen Exponaten. Housing für Verrückte eben.

Das Museum des Okkulten braucht einen Kurator

Im neustren Entwickler-Livestream der Macher von The Secret World, “The Streaming Ones”, wurde ausführlich über kommende Features gesprochen, die das Spiel bereichern sollen. Die wohl größte Neuerung wird sein, dass Spieler “fast” ein eigenes Housing-System bekommen, zumindest können sie das Aussehen bestimmter Areale beeinflussen.

Im Verlauf einer neuen Questreihe bekommen alle Spieler den Auftrag, ein leeres Museum in London aufzusuchen und es langsam wieder mit Leben oder toten Ausstellungsstücken zu füllen. Das “Museum des Okkulten” bietet dabei Platz für Kreativität und viele Entscheidungen der Spieler, denn sie können selbst entscheiden, welche Ausstellungstücke sie zur Schau stellen und in welchen Posen diese präsentiert werden.

An die verschiedenen Exponate heranzukommen ist aber gar nicht so einfach, denn dafür müssen entweder verschiedene Story-Einträge gefunden werden, besondere (Kill-)Erfolge abgeschlossen werden oder bestimmte Gebiete erforscht worden sein.

In der Vergangenheit hatte man “Housing”, obwohl es oft gewünscht war, erst ausgeschlossen, sich später dann ein “Sag niemals nie”-Hintertürchen geöffnet.

https://www.twitch.tv/funcom/v/67574470?t=01m17s

Nachdem man das eigene Museum nach bestem Wissen und Gewissen schön schaurig eingerichtet hat, kann man andere Spieler einladen und ein wenig mit dem eigenen Gruselkabinett angeben.

Der Patch, der planmäßig nächste Woche auf den Testserver aufgespielt wird, bringt auch einige Änderungen am Gebiet Fusang, um Spieler zu unterschiedlichen Aktivitäten zu bewegen. Einhergehend damit kommt auch die Einführung der Elite-Anfälligkeiten, mit der jede Waffe einen unterschiedlichen Debuff auf Feinde auftragen kann, von dem dann die ganze Gruppe profitiert.


Weitere Neuigkeiten und Artikel rund um das etwas andere MMORPG findet Ihr auf unserer The Secret World-Spieleseite.

Quelle(n): massivelyop.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Zord

Hört sich interesant an. Ist zwar im Prinzip nichts anderes als achievements zu sammeln, aber man sieht dann auch was man erreicht hat. Werde das auf jeden Fall mal anspielen. Witzig, und zum Spiel passend, wäre wenn die Exponate irgendwann wieder lebendig werden und London verwüsten 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x