The Secret World bringt die 70er im Jubiläums-Event zurück

Das Dark-Fantasy-MMORPG The Secret World feiert ab dem 1. Juli seinen dritten Geburtstag mit Belohnungen im Stil der 70er-Jahre.

Drei Jahre ist The Secret World bald auf dem Markt und hat eine kleine, aber feine Fan-Base glücklich gemacht. Ab dem 1. Juli soll ein Geburtstags-Event für einige Wochen stattfinden. Wie über Twitch bekanntgegeben, wird man wieder die Golems auspacken. Dabei möchte aber dafür sorgen, dass es nicht mehr so viele Lags gibt. Es soll auch Boosts für AP und „anderes Zeug“ während der Geburtstags-Wochen geben.

In einem Twitch-Stream wurden schon Belohnungen vorgestellt. Man möchte sie im 70er-Jahre-Stil halten. Das Motorrad, das wir als Titelbild ausgesucht haben, wird es geben und das kann auch gehandelt werden. Daneben dieses höchstwahrscheinlich hanfgefertigte Outfit und – natürlich – eine Lavalampe mit Animationen, Farben, Farben, so vielen Farben. Außerdem wird’s noch einen schrägen neuen Tanz geben, bei dem sich der Tänzer kerzengerade in einem 45°-Winkel nach vorne fallen lässt und dann wieder zurück hoch. Wahrscheinlich nennen sie es funky, auch wenn es gar nicht funky ist, um mal einen Songtext zu zitieren.70er-Kostueme-TSW

TSW-Lavalampe

Im nächsten Stream auf Twitch möchte Funcom dann die nächste Episode, die Ausgabe #12, vorstellen.

Autor(in)
Quelle(n): Twitch
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.