The Elder Scrolls Online lockt mit heftigem Gewinnspiel – Wer wird Millionär?

Beim Fantasy-MMORPG The Elder Scrolls Online wird man einem Spieler eine Millionen US-Dollar schenken.

TESO hatte die letzte Zeit eine Werbekampagne laufen: Eine Millionen Gründe, um Elder Scrolls Online zu spielen. Jetzt wird klar: Das steckt noch mehr dahinter.

Vom 3. Dezember bis zum 10. Januar läuft ein Gewinnspiel bei TESO. Über ein Online-Formular kann man sich in das Gewinnspiel einschreiben (Link führt zur Seite der Aktion). Dann muss man nur irgendwann innerhalb dieses Aktionszeitraums in The Elder Scrolls Online einloggen und landet im Lostopf.

Der Hauptgewinn sind 1.000.000 US-Dollar, die über einen Zeitraum von 20 Jahren ausgezahlt werden – keine Zinsen (ha!). 1000 weitere Spieler bekommen je 3.000 Kronen, die sie im Shop des Spiels verjubeln können. Teilnehmer müssen über 18 sein, für Österreich gilt das Gewinnspiel fieserweise nicht, wohl aber für die Schweiz und Deutschland.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Marcel m

ich hab mich auch regestriert. habt ihr eine bestätigungs mail bekommen?

3KWO

Keine nette Aktion von TESO uns Österreicher auszugrenzen. Unser Geld haben sie schließlich auch gern genommen …

Marco Schulz

Ist das nicht durch Eure Gesetzgebung in Österreich verboten, weil warum sollte Zenimax die Spieler in Österreich ausgrenzen?

Comp4ny

4.167 Dollar (3.812 Euro) würde der Gewinner jeden Monat bekommen.
Kein schlechter Deal wenn die Person das Geld gut anlegen würde. Aber irgendwo gibt es immer einen Haken… so auch sicher hier.

Corbenian

Nach der Versteuerung in Deutschland blieben dann 2.283 Euro monatlich, 20 Jahre lang. Ist dennoch ein genialer Gewinn. Der, der gewinnt, kann sich glücklich schätzen!

Esten

Wiso versteuern? Einnahmen aus Glücksspiel sind in Deutschland steuerfrei.

Corbenian

Es sind aber keine einmaligen Einnahmen, sondern wird als Rente periodisch ausgezahlt. Ich befürchte daher, dass es versteuert werden muss :-/

A Guest

Wow, wenn man das gewinnt, hat man praktisch ausgesorgt, das wärs ^^

Joss

Sehr witzig der Passus, unsere Haftungsauschlüsse bezüglich dieser Datenkrakenaktion sind auf sie qua staatlicher Zugehörigkeit nicht anwendbar, darum vereinbaren wir das noch einmal von Rechtsperson zu Rechtsperson, dass die ihnen möglicherweise entstehenden Schäden keine rechtlichen Folgen für uns zeitigen, wenn wir diese nicht mehr oder minder vorsätzlich herbeigeführt haben.

Zefix

Warum nicht in Österreich? Gibt’s da rechtlich Probleme?

Koronus

Das frage ich mich auch, ich fühle mich ausgegrenzt.

Gerd Schuhmann

Ich weiß es nicht, ich hab nur die Teilnahme-Bedingungen gelesen und das sind relativ wenige Länder, die daran teilnehmen können – Österreich taucht nicht auf.

Skjarbrand

Das nenne ich mal eine nette Werbeaktion^^ Mache auf jedenfall mit.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

13
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x