The Elder Scrolls Online: Releasetermin für One Tamriel ist bekannt

One Tamriel ist der letzte DLC, der in diesem Jahr für das MMORPG The Elder Scrolls Online erscheint.

Nun gab Zenimax Online bekannt, wann mit der Veröffentlichung der Erweiterung gerechnet werden kann. Seit vergangener Woche befindet sich das Update auf dem PTS, dem Testserver des MMORPGs und kann schon mal Probe gespielt werden. Die Entwickler freuen sich über jedes Feedback, das sie nach Möglichkeit umsetzen, um den DLC zu verbessern. Erscheinen wird dieser offiziell am 5. Oktober für Besitzer der PC-Version von ESO und am 18. Oktober für diejenigen, die auf der Xbox One und Playstation 4 spielen.

the elder scrolls online dark brotherhood monster
One Tamriel bringt viele Änderungen mit sich

Der DLC wird es euch ermöglichen, dass ihr euch nach dem Tutorial unabhängig von eurem Level und eurer Fraktion überall hin begeben und jeden Inhalt erledigen könnt. Der Charakter wird automatisch für den jeweiligen Content skaliert. Dies gilt allerdings nicht für PvP-Zonen. Auch, wenn man mit hochstufigen Spielern zusammenspielen will, wird das möglich sein, da der eigene Held an die Stufe des Freundes angepasst wird. Außerdem hat man alle Zonen überarbeitet und angepasst und mit neuem Content erweitert.

The Elder Scrolls Online

Alle Dungeons haben nun einen normalen und einen Veteranen-Modus. Die Dungeons, die bereits einen Veteranen-Modus hatten, bekommen nun zwei weitere Stufen spendiert. Craglorn hat man komplett umdesignt, sodass man für den Content nicht mehr zwingend in einer Gruppe sein muss. Ebenso wurden 30 neue Item-Sets hinzugefügt. Hinzu kommen sehr viele weitere Änderungen, welche ihr euch im offiziellen Forum durchlesen könnt.

Weitere Artikel zu The Elder Scrolls Online:

The Elder Scrolls Online: Die neuen Monster-Sets mit One Tamriel

The Elder Scrolls Online: Das sind die neuen Ultimates der Waffen

Quelle(n): MassivelyOP
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Skjarbrand

Oh ja, darauf freue ich mich ja schon eine ganze Weile. Da wollen dann aucuh wieder ein paar Kollegen einsteigen, mit denen man dann auch endlich ohne nervige Level-Absprachen twinken kann. Sieht man ja schon, dass das gut ankommt an Legion und nen Levelzonen.

Rene Kunis

Hat sich eigentlich was an der ps4 grafik getan? Ich hab es das letzte mal vor einem halben jahr auf der festplatte gehabt und gespielt und da war alles irgendwie immer ein zacken zu neblig. Hat sich da was getan oder is das immer noch so?

Koronus

Wer weiß, vielleicht wird es für PS4+ und XBox Scorpio eine grafisch angepasste Version geben?

le-phil-de

Es gibt eine native 4k Version mit der PS4 PRO

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x