The Elder Scrolls Online kommt im Sommer nach Japan

Das Fantasy-MMORPG The Elder Scrolls Online wird im Sommer 2016 in Japan erscheinen.

Wir schauen oft sehnsüchtig in den Osten und träumen von all den Wunderspielen, die sie in Japan, Korea und China haben. So richtig sehnsüchtig gucken wohl nur wenige Asiaten zu uns, aber wenn sie es doch täten, hätten sie bald einen Grund weniger dazu.

Das westliche Fantasy-MMORPG The Elder Scrolls Online erscheint am 23. Juni 2016 in Japan. Preise liegen bei 7949 Yen (60 Euro) für die Standard-Edition und 12744 Yen (96 Euro) für die Deluxe Edition. Das Spiel wird in Japan wie hier Buy2Play vertrieben, wer ein Abo abschließt, erhält einen EXP-Bonus.

Die Hintergründe zum Port und dass das ziemlich beeindruckend ist, haben wir in diesem Artikel beleuchtet.

Autor(in)
Quelle(n): MMO Culture
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (6)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.