Monster Hunter Online: So sehen die ersten Spielminuten aus!

Schaut Euch die ersten Minuten aus Monster Hunter Online an – so siehst das Spiel in der Beta aktuell aus!

Mit Reisbällchen und Granaten

Bisher ist Monster Hunter Online noch in der offenen Beta und nur in Japan zugänglich. Hierzulande brennen die Fans aber nach mehr Material und hoffen, dass der Titel auch irgendwann in westlichen Ländern spielbar sein wird. Der Youtuber rendermax hat sich nun die Mühe gemacht und die Intro-Cinematics aus dem Spiel aufgenommen und hochgeladen. Es zeigt einen ersten Kampf gegen eine (Biber?-)Kreatur und wie verschiedene NPCs Euch in der Schlacht helfen können. Werft einen Blick auf das Video, wenn Ihr Euch selbst einen Eindruck vom Spiel machen wollt.

Ob Monster Hunter Online jemals bei uns erscheinen wird, ist noch ungewiss. Bisher gibt es zumindest keine veröffentlichten Pläne dazu, was einige Spieler aber nicht davon abhält, schon fleißig an einer englischen Übersetzung zu arbeiten, mit der Hardcore-Fans zumindest das Gröbste verstehen können.

Autor(in)
Quelle(n): dualshockers.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.