The Division: Zeigt her Eure Builds! Massive startet „Build of the Week“

Bei The Division könnt Ihr nun der weltweiten Community Eure Agenten-Builds zeigen. Massive ruft „Build of the Week“ (BOTW) ins Leben.

Ihr habt schon immer die allerbesten Builds erstellt und all die Builds belächelt, die diese „Mein-MMO“-Seite im Laufe der Monate vorgestellt hat? Ihr seid die größten Theorycrafter und fühlt Euch nun bereit, Eure geballten Erkenntnisse der Agentenschaft vorzustellen?

division-agenten-maske

Dann bietet Euch Massive ab sofort eine Plattform dafür. Sie öffneten im Ubi-Forum das „Builds-Subforum“, wo Ihr Eure Charakter-Setups vorstellen und mit anderen Agenten nach Lust und Laune darüber diskutieren könnt. Einmal pro Woche erhebt Massive dann den Zeigefinger, richtet ihn auf einen Build und sagt: Das ist der Build der Woche!

So macht Ihr beim BOTW mit

So geht’s:

  • Zum Builds-Subforum gelangt Ihr im angegebenen Link.
  • Stellt nun Euren Build ausführlich vor und markiert ihn im Titel mit BOTW. Das ist die Abkürzung für „Build of the Week“ und zeigt Massive, dass Ihr diesen Build ins Rennen schicken wollt.

Diese Informationen müssen enthalten sein:

  • Ein Screenshot Eures Loadouts (am besten mit Imgur hochladen)
  • Die Primär-Stats (Schusswaffen, Ausdauer, Elektronik)
  • Jedes höhere und geringere Attribut, das für den Build relevant ist
  • Ausrüstungstalente und Set-Boni
  • Waffen und Waffen-Talente
  • Charakter-Talente
  • Pro-Tipps, damit andere Agenten den Build nachbauen können
    division alphabridge build

Jede Woche wird während des „State of the Game“, dem regelmäßigen Lagebericht von Massive, der BOTW vorgestellt. Diesen verfolgen für gewöhnlich Tausende Agenten live oder betrachten später eine Aufnahme davon.

Aber dieser „Ruhm“ ist nicht die einzige Belohnung: Der Erschaffer des Sieger-Builds erhält eine zusätzliche Prämie. Wie diese aussieht, ist bislang noch unbekannt.

Gerade nach dem Launch von 1.6 und „Letztes Gefecht“ dürfte interessant sein, wie die Spieler ihre Agenten skillen. Die Dominanz des AlphaBridge-Builds dürfte vorbei sein.

Ist das was, bei dem Ihr mitmacht?

Quelle(n): forums.ubi.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
35 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Ace Ffm

Ist das auf dem Foto oben nicht der Räuber Hotzenplotz im Weihnachtsstyle? Das isser!

Andi H

naja, nicht schlecht… 🙂 Hauptsache ab morgen funktioniert die Lagerkistennavigation wieder 😉
Mal eine Frage zu Reclaimer nach 1.6
Bleibt das 4. Talent bestehen (alle Mods der Heilstation) ?

Grüße
Andi

JimmeyDean

Ja da haben wir uns in der Diskussion ja schon angenähert….sagen wir fürs pve wäre es wünschenswert für 1.7 und fürs pvp dann für td2 😉

Matima

du hast ja mit deiner aussage ja schon bestätigt das 1.3 unspielbar war. wenn man ein spiel nur mit einer taktik schafft: „verdammtes Smartcover“ dann ist da was verkehrt. und du kämpfst nicht gegen ein Gegner sondern gegen 5-7 gleichzeitig. und da macht es keinen sinn wenn die gegner zu stark sind. nach 5-6 Gegnern hatte ich immer keine Munition mehr.

aber ok du hast recht 98% der spieler die aufgehört haben das spiel zu spielen, hatten keine ahnung vom spiel und waren zu schlecht.

so wie es jetzt ist, finde ich es perfekt!

JimmeyDean

Jetzt perfekt? In normalen Missionen gibts kein Gameplay mehr…4 Leute stehen vor ner Tür und schlotzen in 20Sekunden alle Gegner weg die kommen…Incursions sind keine Herausforderung sondern reine Geduldsprobe…mit Covershooter hat das Spiel im Moment leider leider leider leider nix zu tun! ….vom PvP ganz zu schweigen.

Sven Kälber (Stereopushing)

Ja, da hast du ja recht. Aber das hat mit der ursprünglichen Thematik ja nichts zu tun. Builds machen einen ja nicht automatisch zu nem guten Spieler, aber Buildvideos zu benutzen macht einen auch nicht zum Kacknoob. Das was du ansprichst sehe ich genauso & hab ich auch immer so gesehen. Mittlerweile muß man ja gar nicht mer Mid/Maxen, aber die Zeit die man mal da reingesteckt hat, hatte sich rentiert hat. Das Problem ist, das dieses Spiel alleine von den Hardcore Spielern nicht überleben kann. Irgendwie brauchen wir dieses Spieler auch 😉 Den richtigen Core Spielern hat 1.3 trotzallem gut gefallen, aber die Zahlen haben nicht mehr gestimmt. Du bist doch auch froh das es ein Jahr 2 gibt? 😉

Matima

ok und das wird jetzt als ein riesen Fortschritt gefeiert? 😀 😀 😀

Bronkowski

Nein wird es nicht, es wurde einfach angekündigt das es jetzt sowas gibt, nicht mehr und nicht weniger…

airpro

build olympia die gewinner meta siegt im milliprozentbereich.
ihr habt die sturmgewehre mit hohem schaden behalten? Falsch ihr hättet alles auf Rüstungsdurchdringung setzen müssen. PP19 geschrottet? Pech hier nimm ne LN700 oder wie die Angelrute heißt.
statt die AlphaBridge zu nerfen hätten sie natürlich nur die anderen sets buffen müssen.
Bin ja gespannt was die Woche dann an neuen KillerKombos auftaucht. Hat schon jmd nen Magnum build?

Sven Kälber (Stereopushing)

All Gold mit Named ist as neue Alpha Bridge 😀 Das lässt sich am schwersten nerfen 😀

Dennis Kessler

Warum findet es eigentlich keiner schwach das man ingame keine builds vergleichen kann? Das regt mich seit dem Release auf, hätte aber jede Münze gewettet das das mit nem update noch kommt. Und jetzt machen die hier nen Wettbewerb. Ich will die Agenten meinen Freunde usw ingame einsehen können!

airpro

bessere menuführung im kleiderschrank läßt auch noch auf sich warten, steht aber auf dem weihnachtszettel, also schön brav sein.

Sven Kälber (Stereopushing)

Das ist gut, dann wandern die ganzen ‚Ich hab das geilste Build‘ Typen von Reddit ab., schaft Platz für interessantere Post :D. Und zu der Kacknoob Sache: Ich kann verstehen das viele Casuals auf Build Videos zurückgreifen. Das Thema ist sehr Komplex, und viele wollen einfach nur zocken. wenn du mal 2 andere Deutsche per Matchmaking triffst und im Gespräch rauskommt das die einfach nicht wußten das man auf alles Rüstung draufrollen muß & deswegen so abstinken. Nicht jeder befasst sich so mit der Mechanik wie wir. Und bei den ganzen Piddi-Pendel-Hin & Her-Meta-Wechsel bei jedem Update, ist es ja selbst für Core Spieler schwer immer up to date zu sein. Ich mußte für ein Spiel Quasi mehr Infos einsaugen als im ersten Jahr meiner Ausbildung, und nirgendwo im Spiel ist das richtig erklärt. Also irgendwie verständlich, das macht nicht jeden Casual zum Kacknoob 😉

airpro

Yo die haben anfangs auch scavenger auf die builds gepackt und laufen auch jetzt noch alleine rum und holen sich nichtmal die PC aus clearsky und haben auch keine 256er Blaupausen. Die spielen Division völlig falsch. Die Kackbuhns.https://http://www.youtube.com/watch?v=6IW...

Sven Kälber (Stereopushing)

😀

Bronkowski

Ich finde das eine gute Sache, vielleicht trägt es ein bisschen dazu bei das nicht jeder versucht ausschließlich BIS zu spielen, sondern auch auf andere Ideen kommt.
Ich sehe sowas als den „Tellerrand“, gibt vielleicht ein paar gute Ideen dabei, ist ja nicht schlecht für alle.
Niemand ist gezwungen etwas zu veröffentlichen, von daher kann sich meiner Meinung nach niemand beschweren.

LehrerKyloRen

Pro Tipps…Damit auch jeder Kacknoob der selbst in 1.5 nix gebacken bekommt es nachmachen kann…

Und kommt mir jetzt nicht mit aber Massive sagte das 1.3 unspielbar war. Was soll Massive auch sonst sagen ? Das einige Agenten in 1.3 einfach zu schlecht für das Spiel waren…

JimmeyDean

Jeden „Kacknoob“ zieh ich auch wenn er den besten Build trägt noch ab. Lass ihnen doch die Freude, besser als wenn das Kanonenfutter die Disc im Schrank verstauben lässt. Und wenn du mal selbst einen Build erfindest den du sonst niemandem gönnst dann hey,…behalt ihn halt für dich (:

Marc R.

soso. Nur weil andere nicht 24h am Tag, 7 Tage die Woche in der DZ verbringen, so wie du, sind es also „Kacknoobs“. Bedenke, dass du auch mal so ein „Kacknoob“ warst…

JimmeyDean

Ohje da hast du mich aber ziemlich falsch verstanden….verstehe aber nicht wie man aus meinem Kommentar scheinbar ne Beleidigung rausziehen kann? „Kacknoobs“ habe ich doch selbst nur zitiert, und sagen wollte ich dass ich Leuten die aus dem einen oder anderen Grund keinen Topbuild haben diese Möglichkeit gönne sich was abzuschauen und dass allen geholfen ist wenn auch die Casuals bei der Stange bleiben…und nur zur Info…meine Spielzeit ist leider auch sehr viel begrenzter als bei vielen anderen hier..

Normal

Dann spiel doch was anderes du pfeife, solche Leute wie dich machen nur das Game kaputt, da 90% in diesen Spiel nur Pfeifen sind, ist dieses Spiel auch zu einer billig Herausforderung geworden. Mir hat Division bis 1.3 eine kleine Herausforderung gebracht. Ich hatte auf 36er npcs gehofft, inzwischen ist das Game stinklangweilig.. weil nur kacknoobs rumlaufen. Wenn keine Zeit hast, dann spiel halt nicht.

Marc R.

Anscheinend hast du es eher nötig mit Division aufzuhören. Wenn es für dich langweilig geworden ist, dann such dir was anderes. Das ist aber kein Grund, so ausfallend und beleidigend anderen gegenüber zu werden.

Matima

rüste dich doch mit purple auf und dann hast du deine Herausforderung…

Erzkanzler

Ziemlich bornierte Einstellung oder?

Und nein, ich hatte kein Problem mit 1.3 Heroic aber ich freue mich über die Anregung anderer und greife vielleicht dann auch mal zu einem Build der nicht 100% BIS ist einfach weil ich Synergienen mag die jemandem aufgefallen sind.

Und ganz ehrlich… jeder „Kacknoob“ hat vorher Skillup auch auf Youtube finden können… is ja nicht so das die Buildvielfallt in Division einen erschlagen würde.

Matima

was laberst du für ein bullx%&!?

1.3 war völlig unspielbar. tot durch ein schuss shotgun aus 200m. völlig übertrieben starke gegner. 5 magazine pro gegner usw.

wenn du so krass bist, dann spiel doch heldenhaft mit purple gear….

LehrerKyloRen

1.3 war das beste was dem Spiel passiert ist. In einem 4er Team konnte man gemütlich in der DU 5&6 farmen. Mit den richten Waffen, Sets und Stats war es ein Kinderspiel. Aber wenn man natürlich mit 4 Leuten die alle Einsamer Held tragen versucht was zu teosen, dann wird das nix

Matima

richtig! 1.3 war das beste was dem spiel passieren konnte! 98% habe aufgehört zu spielen! das war richtig gut! xD xD xD

oh man ich gebe es hier mal auf! ich glaube ich habe es hier mit 13 jährigen kiddyz zu tun….

airpro

Pro-Tipps, damit andere Agenten den Build nachbauen können: Ihr müßt so lange looten Würfeln und grinden bis des Teil so rauskommt. Siehe LaRae.
Wie kriege ich eigentlich Gayllahorne? Das musst Du Dir verdienen! Bei mir!

Psycheater

Und der Gewinner ist „Alpha Bridge“ xD

Oliver Heirich

bei mir ist alles normal mit den bildchen …

dRyK

Huhu, hat zwar nichts mit dem Artikel zu tun aber muss ich euch trotzdem mal sagen, vielleicht hats ja noch keiner bemerkt wie auch immer das sein kann. Wenn man auf eurer Homeseite ist und die News durchscrollt, fällt euch da nix auf? Die Bilder passen nicht wirklich in die vorgesehenen Kästchen für die News.. Glaub die müssen nur ein bisschen nach oben verschoben werden, sieht ja so aus als würden sie perfekt rein passen. Glaube ja nicht das ihr das so geplant habt oder? ^^ Oder hat das etwa mit meiner Bildschirmauflösung zu tun? Kann ich mir ja gar nicht vorstellen ehrlich gesagt ^^

Gerd Schuhmann

Ja, hast Recht. Chef hat das schon auf dem Radar. „Stylebug“, sagt er.

Marc R.

Dann ist es auch ein Bug, wenn das Browserfenster eine gewisse Breite ( > 1100 Pixel) überschreitet, dass man bei der Übersicht der einzelnen Spiele nicht mehr per Mausrad oder Tastatur (Cursortasten) nach unten scrollen kann?
Chrome Version 56.0.2924.87 (64-bit), Windows 8.1 und Windows 10.

dRyK

Ist ja im Endeffekt nicht schlimm. Dachte nur ich spreche es mal an, fall es bei euch untergangen ist oder so ^^

Erzkanzler

Stylebug… hört sich schwer nach 80-Jahre Klamotten an 😀
Da ich mit Opera surf bin ich so Kleinigkeiten gewohnt. Wäre aber auch ein gewagtes Stilelement.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

35
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x