The Division: Noch kein Challenge-Mode – Aber Wochenauftrag am 31.5.

Bei The Division startet heute ein neuer Strategischer Auftrag, für welchen Ihr eine Woche Zeit habt. Außerdem: Ist der Challenge-Mode von „Clear Sky“ schon aktiv?

Seit einer Woche können wir die Inhalte des Updates 1.2 zocken. Eine Neuerung hierbei ist: Es gibt nun zwei Aufträge, welche wir innerhalb von 7 Tagen abschließen können, um Belohnungen abzustauben.

Der „Wöchentliche ISAC-Auftrag“ liefert neben Division-Tech ein exklusives kosmetisches Item und wird von Ubisoft mit speziellen Videos rund um den Division-Techniker Simon Keyes unterfüttert. Dieser kommt jeden Donnerstag neu. Etwas verwirrend dabei: Der in-Game-Timer zeigt an, dass der Reset dieses Auftrags jeden Dienstag sei. Dieser Timer ist allerdings nicht korrekt.

division-simon

Der Wochenauftrag „Strategischer Auftrag“ besteht aus insgesamt vier Aufgaben und gewährt Euch bei erfolgreichem Abschluss 30 Phönix Credits. Dieser beginnt jeden Dienstag neu – hier stimmt auch der Timer.

Das ist der Strategische Auftrag am 31.5.

Dieser Auftrag hat keine „Hintergrundstory“ wie der ISAC-Auftrag. Ihr müsst lediglich die vier Aufgaben bis nächsten Dienstag abschließen:

  • 50 Cleaners ausschalten: Begebt Euch in die Dark Zone und macht Cleaners unschädlich. Aber Achtung, die Flammenwerfer haben es in sich!
  • 20 spezialisierte Objekte zerlegen: Ihr müsst 20 Objekte der „blauen“ Qualitätsstufe oder höher zerlegen.
  • 50 LMB-Söldner ausschalten: Dies muss nicht in der Dark Zone geschehen.
  • 10 Einsätze abschließen: Schließt hierfür 10 Haupteinsätze in der Schwierigkeitsstufe „Schwer“ oder „Herausfordernd“ ab.
division-sky-feinde

Die 30 Phönix Credits als Belohnung werden wohl niemanden in Jubelstürme ausbrechen lassen. Allerdings erledigt man die meisten dieser Aufgaben ohnehin nebenher, weshalb kaum Extra-Mühen investiert werden müssen.

Challenge-Mode von „Klarer Himmel“ noch nicht aktiv

Zum aktuellen Stand ist der Challenge-Mode des neuen Übergriffs „Klarer Himmel“ noch nicht live. Dieser erscheint laut Massive eine Woche nach dem Konflikt-Update – also jetzt irgendwann.

Ob er im Laufe des Tages noch freigeschaltet wird ist ungewiss. Der tägliche Reset findet normalerweise um 2 Uhr nachts unserer Zeit statt. Vermutlich wird der Challenge-Mode erst am Donnerstag nach den Wartungsarbeiten kommen.

Falls es offizielle Infos dazu gibt, erfahrt Ihr es zeitnah bei uns. Mit dem Challenge-Mode von „Klarer Himmel“ haben wir uns bereits hier beschäftigt.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
27 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Ratte1073

Da kömmt was….ps4 update 1.05 knapp 4,6 gb….Was das wohl wieder alles ist…
Kann doch nicht nur challenge Mode sein…..oder?

Sven Kälber (Stereopushing)

Woher weißtn das? Gibts auf der PS4 ein neues Update zu laden? 🙂

Ratte1073

Jo..Bei mir lädt es….Wollte eigendlich schnell par phönix machen…Geht nich…Muss aufs update warten…*ärger…Vielleicht was für die season Pass besitzer? ..Keine ahnung

Blutregen

Ich habe andauernd den Delta Fehler und komm nicht ins Spiel

Warlock

OT: Hätte mal noch eine Frage zu den Hochrangigen Zielen. Beim MMO-Guide steht ja: Diese Missionen stehen erst zur Verfügung, wenn Euer Agent Level 30 erreicht und Ihr alle Nebenmissionen und Kämpfe eines Distrikts abgeschlossen habt.

Aber sind das wirklich nur die Kämpfe und Nebenmissionen? Oder alle Daten etc. auch aufsammeln? Bei mir war das nämlich gestern noch gesperrt, obwohl ich lediglich 2 Nebenmissionen auf der anderen Seite der Karte noch offen habe.

DOp3X1

Die hochrangigen Ziele musst du in der Basis abholen, da gibt es zwei Händler. Einer für die täglichen und einer für die wöchentlichen Ziele. In den Safehouses gibt es nur die Missionen um Intels zu sammeln, welche du brauchst, um die HVT Missionen zu kaufen. Allerdings war da gestern wohl der Wurm drin. Diese Missionen konnte ich in keinem Safehouse einsammeln, obwohl am Tag davor alle verfügbar waren.

Warlock

Danke, den ersten Teil wusste ich habs nur falsch formuliert 😀
Dann sollte es heute ja gehen.

Lugge_for_Free

Warlock
Die Einsatzdaten spielen hierbei keine Rolle.

Andi H

..wenn Massive das mal in den Griff bekommt, dass die täglichen HVT Aufträge auch tatsächlich täglich zu erledigen sind… gestern waren mal wieder 3 bereits abgehakt, davor 2, davor 2 davor 1 usw….

ich hätte nichts gegen eine PCx Entschädigung 😉

Sven Kälber (Stereopushing)

Macht nix, hab ihn ja noch nicht mal auf schwer geschaft 😀 Die Einzelgänger Randoms hams immer versaut & meine Jungs ham sich noch nicht aufraffen können. Eile mit Weile, bei Falcon hats auch a bissi bei uns gedauert 🙂

Warlock

Waren gestern auch zu zweit + 2 Randoms drin. Erste Phase ging mit dem Aufbrechen der Barriere. Danach beim Endgebiet kamen gefühlte 1000 Schrotter, nach dem 2ten Wipe innerhalb von wenigen Minuten ging dann der eine Random einfach raus…das wars dann auch.
Macht aber sonst Laune, brauchen wohl noch besseres Gear dafür.

Jokl

probierts mal so, das einer mit EInsatzschild, den Kofferträger beschützt und zwei bekämpfen die gegner die nerven, sobald die Koffer plaziert sind, kann derjenige kurz wieder umswitchen, haben wir so gemacht, weils für uns einfacher war.

Warlock

Danke für den Tipp, wir kamen aber nicht mal zu den Koffern ^^
Kumpel und ich sind auch erst auf Gearscore 185 ca.
Werde wohl vor dem nächsten Versuch erst ein paar von den hochrangigen erledigen für besseres Gear.

Can'tStop

Wenn du auf der PS4 spielst, könnte ich mal den mit dir spielen
Schwer ist das Ding nun wirklich nicht:D

LokusStalker

Noch besser sind die mit über 220. Reinkommen und auf das GS schauen (keiner unter 207) und dann sagen ihr seid zu schlecht und wieder gehen.

Can'tStop

haha das kenne ich auch
Ich könnte meinen GS auf 228 hochballern, aber dann würden die Sets erstmal nicht zusammenpassen. Bin nämlich gerade dabei zu sammeln.
Will 4x zeichen des Predators und 2x Autorität des Taktikers
Mit Skillung auf Elektronik und Ausdauer und Haftgranate mit Monstergranate
der Build wird gut abgehen^^

GPF Stalbert86

Wenn du auf Elektronik und Ausdauer gehst, ist der Predatorbonus in meinen Augen auch Verschwendung ….

Can'tStop

Der Predator Bonus verursacht Blutungsschaden, durch das entsprechende Talent kann dieser überspringen, dadurch kann man viele Treffen, womit er in meinen “Blutungsbuild” mit reinpassen würden, desweiteren werden ja auch Punkte auf Schusswaffen sein.

Was würdest du denn mir raten?
Spiele gerne offensiv

hCxFu.Dennis

Leider Triggert der Predator Setperk nicht mit dem Talent (alles innerhalb von 10m wird ebenfalls Bluten.)

Evtl. Wird das Gepatched, also Halt die Augen auf ein “Ausweich Set”

Can'tStop

das ist natürlich ärgerlich, sonst hätte man ja ne schöne Blutungsrunde machen können:D
Werde das Set, wenn ich es denn mal habe, auf Schusswaffen und Ausdauer setzen

GPF Stalbert86

3 Stürmer, 3 Wache (PvE) bzw. 3 Stürmer, 2 Wache und 1 Wild-Handschuhe (PvP) sind mMn noch immer die stärksten Setkombinationen wenn man auf Schusswaffen und Ausdauer getrimmt ist.
Willst du mehr auf Ausdauer und Elektronik gehen für eine One-Shoot Sticky, dann solltest du dich eher in Richtung Taktiker Set orientieren. Da ich nie Sticky spiele – alle Angaben ohne Gew(e)ähr.

Sven Kälber (Stereopushing)

Der GS Score sagt so gar nichts aus. Ich könnte ihn auch richtig hoch Puschen. Aber ich steiger ihn nur, wenn ich auch wirklich ein Teil bekomme das meinen Wunschbuild unterstützt. Solange bleib ich halt 205, is für mich Ok, macht mich auch nicht zu nem schlechteren Spieler 😉

LeoFcB

Auf der PS4 wäre ich auch mit dabei: LeoFFM

Sven Kälber (Stereopushing)

Ja, gerne! PS4 is OK. Danke! Würd dich mal Adden 🙂

Helge Schmidt

Falls du noch jemanden brauchst ich habe ihn auch noch nicht geschafft darknight1192 Xbox one

Sven Kälber (Stereopushing)

Danke sehr, aber leider kein Xboxler 😉

DOp3X1

Habe ihn zwar schon geschafft, aber freue mich immer über neue Mitspieler. GT wie hier

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

27
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x