The Division: So werdet ihr Camper los
Dieser Agent räumt die Dark Zone auf

Auch die Dark Zone von The Division ist ein Ort, in dem man ab und zu auf Camper trifft. In diesem Video seht ihr eine Variante, wie man diese entspannt von hinten überraschen kann.

Die Closed Beta von The Division wurde um einen Tag verlängert und bietet den Hobby-Agenten unter uns noch zahlreiche Gelegenheiten, das ein oder andere auszuprobieren und zu erleben. Besonders die Dark Zone wird stark frequentiert, da sie durchaus für Nervenkitzel und Spannung pur sorgen kann. Hoffentlich sorgt sie nicht allzu bald für Frust und Tränen.

The Division TRailerEntweder könnt ihr in diesem PvP-Bereich als brave Schafe durch die Gegend schlendern und fleißig Beute einsammeln – oder ihr werdet böse, ihr werdet „abtrünnig“ (wobei das englische „rogue“ einfach besser klingt und sich sicher auch im deutschsprachigen Raum etablieren wird). Und ein Rogue Agent zu sein, das verleiht dem Ganzen nochmal ganz besondere Würze.

Wenn ihr die böse Seite gewählt habt, zusätzlich noch in einer Gruppe unterwegs seid und euch irgendwo verbarrikadiert und chillig campt, seid ihr im Grunde die „Babos“ in der Dark Zone. Oder?

The Division: Was tun, wenn’s campt?

Nicht mit diesem Agenten. In folgendem Video zeigt er euch, wie ihr in der Closed Beta einen Haufen Camper entspannt loswerden könnt.

Auch wenn dieser „Trick“ später nicht mehr zur Verfügung stehen wird, so hat dieses Video durchaus etwas sehr Befriedigendes.

Autor(in)
Quelle(n): reddit.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (33)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.