The Division: Gute Nachricht – Beta verlängert

Beim MMO-Shooter The Division hat man die Beta kurzfristig um 24 Stunden verlängert. Grund ist die hohe Nachfrage.

Eigentlich sollte am Montagmittag die Beta von The Division enden. Um 12:00 Uhr hätten die Server down gehen sollen.

Wegen der großen Nachfrage hat man die Beta auf PS4, PC und Xbox One nun bis Dienstag um 12:00 Uhr verlängert. Man hat 24 Stunden draufgeben.

Dadurch will man sichergehen, dass möglichst viele Spieler, die The Division ausprobieren möchten und auf Wartelisten stehen, auch spielen können. Man sei vom großen Andrang überwältigt.

Heute habe Ubisoft damit begonnen, Einladungen an die Spieler herausschicken, die am längsten auf der Warteliste stehen. Man tut alles dafür, so viele Spieler wie nur möglich noch ins Spiel zu kriegen. Und damit die auch was davon haben, verlängert man die Beta.

Quelle(n): Ubisoft
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

63
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Hm? Also ich geh nicht auf andere Seiten, bei denen ich mich nicht auskenne, und empfehle den Leuten dort und dort zu lesen. Dabei stehen die Informationen auf der Seite, wo ich das empfehle.

Edit: Ich sag’s einmal. Das hier ist eine moderierte Seite. Wenn einer meint, er müsste Moderatoren nassforsch kommen: Da hab ich mittlerweile keine Geduld mehr.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Jau, da geht’s dir wie vielen anderen: Warum die Artikel auf der Seite lesen, auf der man postet, wenn man sich mit einem Expertenwissen profilieren kann. razz

Dieter
Dieter
4 Jahre zuvor

Wir bezahlen doch dafür das sowas schnell behoben wird! Mal abgesehen das die Informationspolitik scheiße ist. Zum Glück habe uch Eisenbanner gestern bereits fertig gestellt;) Danke für sen ruinierten Abend!

bineja
bineja
4 Jahre zuvor

Das sind mal gute Nachrichten wird eine sehr lange Nacht heute wieder .. Leider geil . <3

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Läuft das Game eigentlich komplett P2P-Frei? Seit Destiny hab ich da nämlich jetzt gar kein Bock drauf grin

Tomas Stefani
Tomas Stefani
4 Jahre zuvor

das spiel ist ja der müll das soll next GEN sein…….OMG die grafik alter das ist ja PS 3 niveau

Chris Utirons
Chris Utirons
4 Jahre zuvor

Auf welcher Plattform hast du denn gespielt auf dem PC (high) sieht es ganz hübsch aus gerade mit den Wettereffekten, es ist keine über Grafik, wie die in den Trailern gezeigt haben, aber dennoch eine stimmige Atmosphäre.

Compadre
Compadre
4 Jahre zuvor

Die Grafik ist für ein open worls mmo absolut ausreichend. Ehrlich gesagt bin ich sogar etwas überrascht, da man vorher mit dem ganzen downgrade Gefasel von schlimmeren ausging. Ich bin mit der Grafik auf der PS4 völlig zufrieden.

Open world, mmo, ohne Ladezeiten, dynamisches Wetter, usw. und das alles natürlich bei High End Grafik eines Gaming PCs auf ner Konsole. Ist klar. Wer diese Ansprüche hat, muss sich eben nen Gaming PC kaufen. So ist das Leben.

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Ich fand die Grafik auch ok! Manchmal waren die Texturen etwas matschig und ein paar Mal hats auch geruckelt, aber für diese Art von Game völlig in Ordnung.

Ich muss aber auch sagen, dass mich das Spielprinzip bisher stark an ein Action-RPG ala D3 erinnert, als an einen Taktik-Shooter razz

Compadre
Compadre
4 Jahre zuvor

Ob jetzt MMO oder nicht, sei mal dahingestellt. razz grin Es wird online mit mehreren Leuten auf nem Server gespielt. Dazu open world ohne Ladezeiten(!), dafür finde ich die Grafik in Ordnung. Für mich spielt das zum Glück eh nicht die größte Rolle. Bei manchen scheint das ja das Hauptargument zu sein. Dann muss man eben, wie gesgat, umdisponieren und ein Filmspiel ala Until Dawn kaufen. wink

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Der Open-World Aspekt ist schon ganz nice, auch dass man keinerlei Ladezeiten hat, bzw. diese gekonnt versteckt werden.

Wenn man das ewige gefliege bei Destiny gewohnt ist, kommt einem das vor, wie der der Lade-Himmel grin

Was ich schade finde, ist allerdings, dass man außerhalb der DZ auf keine anderen Spieler treffen kann.

mee
mee
4 Jahre zuvor

Ja die Grafik ist auf den Konsolen nicht so wie es damals angekündigt war aber trotzdem recht gut bzw. mehr wie ausreichend wenn der Spielspaß gegeben ist! Und ja für mich ist er gegeben razz

LyNX-EyED
LyNX-EyED
4 Jahre zuvor

Kid Troll

Sucoon
Sucoon
4 Jahre zuvor

scheinbar nen kleiner troll mit mieser hardware.

ich spiel das spiel auf meinem high end pc auf ultra und die grafik ist überragend, da kommt auch gta5 nicht rann.

bineja
bineja
4 Jahre zuvor

Spiel auf ps4 und die Atmosphäre des Spiels ist einfach nur geil .. Du kannst ja was anderes spielen z.ß Destiny wo jeder mit leere blik Rum läuft und mida gäääähn…..

Julius Keusch
Julius Keusch
4 Jahre zuvor

Thomas, Thomas, Thomas… damit reihst du dich in die schier endlose Reihen der Internet-Trolle ein, die weder Ahnung, noch Substanz mit ihrem negativen Kommentar vermitteln, sondern einfach nur irgendetwas gemeines von sich geben wollen.

Du musst allerdings noch etwa üben, du machst es uns viel zu einfach und generell zu offensichtlich: Man muss nicht einmal genau hinschauen, um zu erkennen, dass die Grafik von The Division die Qualität der Playstation 3 um endlose Längen übertrifft und das in so ziemlich allen Punkten.

Abgesehen davon ist die Grafik zwar nicht das, was man von einem Spiel dieser Art im Jahr 2016 erwarten kann, jedoch ist die Qualität immer noch höher als bei einer Menge anderer Kandidaten. Die Details, die Lichteffekte, das Wetter, Rauch, Nebel, Spiegelungen… all das schaffen zum Beispiel die Next-Gen Konsolen nicht einmal.

Alles in allem ist die Grafik ziemlich gut gelungen. Oh und abgesehen davon, Alter: Die Grafik allein ist kein Indiz für die eigentliche Qualität eines Spieles.

Edit: Sehr amüsant. 18 Kommentare hast du bisher verfasst… nahezu alle negativ gegenüber Destiny, sowie provokant gegenüber anderen Diskutierenden. Hast du nun ein neues Hassobjekt gefunden, unter dessen Artikel du böse Dinge schreiben magst? smile

GPF Stalbert86
GPF Stalbert86
4 Jahre zuvor

Ich weiß nicht welche Konsole du ansprichst, aber ich hab auf der Xbox durchaus Wettereffekte. Nachts im Nebel und Schneesturm durch die DarkZone, kaum Sicht …. gefällt mir.

Ich für meinen Teil finde die Grafik völlig in Ordnung – da stimme ich dir zu. Allerdings finde ich sie auch angemessen für ein Spiel dieser Art im Jahr 2016. Und ich könnte darauf wetten (auch wenn es viele nicht zugeben werden), dass der durchschnittliche PC Spieler keinen High-High-End-Mega-Super-Tollen PC zu Hause hat um eine fotorealitische Grafik verlangen zu können.

Julius Keusch
Julius Keusch
4 Jahre zuvor

Das muss nicht immer nur an den PC’s liegen. smile Battlefront zum Beispiel bietet fantastische Grafik in jeder Hinsicht und das schon auf vergleichsweise kleinere Hardware.

Abgesehen davon habe ich nie behauptet, dass es auf Konsolen keine Wettereffekte gäbe.

mee
mee
4 Jahre zuvor

Ich glaub ich hab mich neu verliebt smile

Mister-X723
Mister-X723
4 Jahre zuvor

Ein Glück, dass es verlängert wurde smile heute Nacht den Beta Key zugeschickt bekommen grin obwohl ich erst seit 2 oder 3 Wochen dafür registriert bin smile

SnowdropFox
SnowdropFox
4 Jahre zuvor

Gerd Schuhmann Vielleicht mal darüber ein Bericht?
https://www.reddit.com/r/th

Scheint ein extrem ernstes Problem zu sein.

HE-MAN1000
HE-MAN1000
4 Jahre zuvor

Also so was übles hab ich jetzt nicht gesehen.
Oder wird/ist das eher wieder ein PC Problem? Bin auf der PS4 unterwegs.

Chris Utirons
Chris Utirons
4 Jahre zuvor

hab es auch noch nicht auf dem PC gesehen, allerdings wenn sowas bekannt wird, nutzen es bald auch viele. Den unsichtbar Bug habe ich selber schon erlebt.

Chris Utirons
Chris Utirons
4 Jahre zuvor

Ein Bericht darüber wäre gut so bekommt Ubisoft auch mehr Druck das zu beheben wink

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Dass in der Beta keine Anti-Cheat-Maßnahmen aktiv sind, könnte auch daran liegen, dass man Cheatern nicht 1 Monat vorher sagen will, was für Anti-Cheat-Maßnahmen man verwendet.

Chris Utirons
Chris Utirons
4 Jahre zuvor

Möglich, glaube aber, dass dadurch auch Käufer abgeschreckt werden ;).

Ich hole es mir so oder so weil auch in diesem Spiel PvE Spaß macht obwohl es noch was schwerer sein könne, aber andere canceln ihre Pre-Order wegen sowas.

Guybrush Threepwood
Guybrush Threepwood
4 Jahre zuvor

Ja dann gibt es die Cheats halt nicht am Releasetag sondern einen Tag danach. Dafür die ganze schlecht Publicity? Lose/Lose Situation.

Syhlents91
Syhlents91
4 Jahre zuvor

Macht extrem viel Spaß drücke für alle die noch keinen Key haben die Daumen das sie bis Dienstag noch ran dürfen

Zokc
Zokc
4 Jahre zuvor

Die DarkZone hat mich Überzeug als abtrünger Lohnt es fast nie man bekommt sehr viel XP abgezogen und man wird gejagt. Wenn man fair Spielt bekommt amn gute Items und viele XP und es macht auch Spass wenn man alleine ist.

Comp4ny
Comp4ny
4 Jahre zuvor

Dank der Cerbereus (Beste Waffe in der Beta & das max. was man haben will) macht es dann als „Solo-Spieler“ weniger spaß wink

mee
mee
4 Jahre zuvor

Jo stimmt, allerdings wenn sich niemand bereit erklährt abtrünig zu sein hat man niemanden zu Jagen…… ich hoffe es werden immer ein paar rumlaufen! Wobei die werden nicht aussterben uns hat ein abtrüniger (wir waren zu dritt) mit einer Granate am Seil (Heli) weggeholt und hat alles eingesteckt ^^ so kann mans natürlich auch machen smile

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Bei uns liesen sich leider keine Kisten öffnen, daher war das killen von anderen Spielern die einzige Einnahme-Quelle für Darkzone-Dollar…

Und einen Solisten kurz umzunuken 60-90 Sek zu warten und 200 zu kassieren hat sich schon immer gelohnt^^

Ich stand am Ende mit weit über 10k da razz

Ace Ffm
Ace Ffm
4 Jahre zuvor

Das warst bestimmt du,der erst nett grüssend an mir vorbeigelaufen ist um mir dann in den Rücken zu schiessen!

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Das könnte sein^^ Meistens hab ich das mit der Pumpe gemacht razz

Ace Ffm
Ace Ffm
4 Jahre zuvor

Du Hund! wink

The Hipster
The Hipster
4 Jahre zuvor

Haha lustig, hab trotzdem kein Betakey und steh schon seit anfang an auf der scheiß Warteliste

Guybrush Threepwood
Guybrush Threepwood
4 Jahre zuvor

reddit lesen. NVIDIA hat tausende umsonst raus gegeben…

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Da hätte Mein MMO lesen auch gereicht.

mee
mee
4 Jahre zuvor

Verstehe nicht warum man sich das spiel nicht einfach vorbestellt und bei nicht gefallen wieder abbestellt…….. geht mir nicht in den Kopf ?!

RagingSasuke
RagingSasuke
4 Jahre zuvor

War zuerst nicht so begeistert von dem Spiel – third Person ist halt was anderes. Aber es macht aufjedenfall Spaß smile werde es mit Freunden unsicher machen und nebenbei trotzdem nicht aus destiny aussteigen. Diese beiden Spiele sind nicht miteinander zu vergleichen finde ich. Wenn ich Bock auf einen „normalen“ Shooter im First Person habe dann zocke ich destiny. Wenn ich auf third Bock habe kommt Division. Ich lauf leider in der Demo alleine rum und muss in der DZ immer hoffen das ich mein Zeug abgeben kann ohne überrannt zu werden von ner Gruppe. Bockt aber sicher wenn man sein Trupp dabei hat smile

Compadre
Compadre
4 Jahre zuvor

Gibt auch Matchmakin für die Dark Zone. wink Und die Perspektive fällt mir mittlerweile ehrlich gesagt gar nicht mehr auf. Da es ein Deckungsshooter ist, ist 3rd Person eigentlich alternativlos.

Izzy the Cat
Izzy the Cat
4 Jahre zuvor

Hehe shooter smile weil man ne Wumme in der Hand hat? Ich fand es spielt sich wie Tlou…

Atom
Atom
4 Jahre zuvor

Sprich dich aus

TimTaylor
TimTaylor
4 Jahre zuvor

The Last of Us

Atom
Atom
4 Jahre zuvor

Ah. Ich kenn mich mit den ganzen abkürzungen nicht aus.

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Ich finde es hat eher was von nem Action-Rpg oder Moba^^

Guybrush Threepwood
Guybrush Threepwood
4 Jahre zuvor

Schlechte Nachricht: Das Spiel scheint ein ganz übles Cheater Problem zu haben da komplett alles im Client manipuliert werden kann und der Server dem Client 100% vertraut.
Gibt auf reddit einen ganzen Batzen Beweisvideos.

Das bringt mich wirklich dazu meine Vorbestellung zu canceln… sad

Dabei fand ich das Spiel total geil.

Der Flip
Der Flip
4 Jahre zuvor

Auf der PC Version … Bei der xbox und ps4 ist mir persönlich nichts aufgefallen

Guybrush Threepwood
Guybrush Threepwood
4 Jahre zuvor

Auf dem PC ja.

mee
mee
4 Jahre zuvor

Wieder ein Vorteil der Konsolen wink

Guybrush Threepwood
Guybrush Threepwood
4 Jahre zuvor

Ja, ich überlege echt ob ich mir doch mal ne Konsole kaufe. Aber OVerwatch will ich da einfach nicht zocken und Star Citizen kommt nur für den PC. Und das sind die beiden Spiele auf die ich mich total freue dieses Jahr,

mee
mee
4 Jahre zuvor

Ja stimmt schon ein paar spiele gehen mir schon ab aber wenn man sich mal an den Controller und das Sofa gewöhnt hat sitzt man nicht mehr vor den Rechner smile

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Gaming-Notebook und Couchtisch tuens auch razz Man könnte sich evtl. auch so ne Unterlage für den Schoß kaufen, dann wärs noch bequemer smile

mee
mee
4 Jahre zuvor

ne was machste mit der Maus ….. das geht nicht richtig wink

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

ja auch aufm tisch dann oder halt auf der ablage^^

Deer_Hunter001
Deer_Hunter001
4 Jahre zuvor

das sind keine cheater, manchmal ist man einfach unsichtbar, das hatte ich heute 2x

Guybrush Threepwood
Guybrush Threepwood
4 Jahre zuvor

Ja es gibt da auch einen Bug aber was sagste denn hierzu? Unlimited AMMO ohne nachladen
http://gfycat.com/ConstantW

bineja
bineja
4 Jahre zuvor

Bug mein Kollege ist zwar neben mir Rum gelaufen aber ich konnte ihn nicht sehen .. Die computer Gegner haben aber auf ihn schiessen können Beta halt ..

RawRaven
RawRaven
4 Jahre zuvor

Warum sollte Ubisoft das Anti-Cheat System denn schon in der Beta nutzen? – Damit schon nach Sicherheitslücken gesucht werden kann, die dann im Hauptspiel erst ausgenutzt werden? Ich denke, dass Ubisoft ein Anti-Cheat erst zur Veröffentlichung dem Spiel hinzufügt, aber du kannst ja auch deine Pre-Order canceln und schauen wie es dann zum Release aussieht und dann wieder neu kaufen. smile

Guybrush Threepwood
Guybrush Threepwood
4 Jahre zuvor

Also das macht meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn ein solches Tool erst nach Release einzubauen. Spielst du die PC Beta? Es gibt haufenweise Leute die nicht mehr spielen weil es nur noch von Cheatern bevölkert ist. Unlimited Ammo, Wallhack usw. Tolle Werbung für ein Spiel wenn in der Beta schon alle cheaten. Noch bescheuerter ist es zu sagen: Jaaaaaa ist doch nur Beta. In der Beta ist uns das cheaten egal. Den Schutz gibt es erst im Spiel.

Was das Preorder cancel angeht: Ja, genau das wäre eine Lösung. So konnte man Beta spielen und stellt sicher das im Hauptspiel alles gut läuft.
NP.

Metzelmaster
Metzelmaster
4 Jahre zuvor

„Beta“ mir kommt das wie ne PR Aktion vor, aber das lässt sich ja gut miteinander verbinden. warum nicht

Rico
Rico
4 Jahre zuvor

Das ist keine Beta, es ist eine PR Demo!

Guybrush Threepwood
Guybrush Threepwood
4 Jahre zuvor

Na die PR ist mal in die Hose gegangen

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.