The Division: Steht Ihr noch auf der Warteliste für die Beta?

Wer bei The Division auf der Warteliste für die Beta steht, für den hat man eine Nachricht bei Ubisoft.

Anscheinend rennen sie Ubisoft die Bude ein. Heute Morgen änderte man bereits den Zugang über PSN auf die Playstation, jetzt sagt man den Spielern, die auf der Warteliste stehen: Leute, wer noch auf der Liste steht, der hat schlechte Chancen, noch heute ins Spiel zu kommen. Es ist zu voll. Wir wollen aber allen, die The Division spielen wollen, das auch ermöglichen. Das ist immer noch der Plan.

Die Spieler auf der Warteliste sollten morgen noch einmal hereinschauen, ob sich was an ihrem Status geändert hat.

The Division startete gestern auf der Xbox One in eine Closed Beta, heute war es auf PS4 und PC soweit. Alles zur Beta lest Ihr hier.

Quelle(n): Ubisoft, vg247
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

62
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Beta
Beta
4 Jahre zuvor

Wann endet die Beta-Testphase zeitlich?
Das Datum (31.01) ist mirbekannt, aber ich lese nirgends über eine genau Uhrzeit.

Mara Bou
Mara Bou
4 Jahre zuvor

Wird es eigentlich so etwas wie Strikes und/oder Raids geben? Von meiner Warte aus erscheinen mir Missionen und Darkzone nicht genug Unterhaltungsfaktor und Langzeitmotivation zu bieten.

Atom
Atom
4 Jahre zuvor

Nein gibs nicht

Shiubi
Shiubi
4 Jahre zuvor

Die no-Key Politik scheint auch alle anderen Ps4 Vorbesteller zu betreffen, habe gestern Abend 19 Uhr meinen Amazon key bei Ubisoft eingegeben und bisher keine Mail von denen. Da hat sich die Vorbestellung gelohnt… Na ja hoffe trotzdem auf nen gutes Spiel.
Auch wenn ich es etwas unfair finde das Ubisoft zumindest gestern abend noch auf Ihrer Seite mit garantierten Vorabzugang wirbt und die Formulierung alle Psn-Store Vorbesteller etwas ungenau ist.

Chris Utirons
Chris Utirons
4 Jahre zuvor

Auf dem PC gibt es leider bei mir viele Crashes auf der PS4 läuft es bei mir ganz gut allerdings macht es mir auf dem PC mehr Spaß.

Mit den Chrashes müssen die noch hinbekommen.

http://forums.ubi.com/showt

TimTaylor
TimTaylor
4 Jahre zuvor

Kommt das nur mir so vor oder ist das Waffenhandling katastrophal mies?

Rene Kunis
Rene Kunis
4 Jahre zuvor

Ich finde das handling echt gelungen. Wenn du mit nem sturmgewehr in intervallen schiesst isses echt genau. Aber solange du mehr als 1 sekunde draufbleibst verziehts halt echt heftig. Aber das is meines erachtens gut gelöst.

Der Ralle
Der Ralle
4 Jahre zuvor

Ich finde es könnte etwas zackiger sein. Massive hat wahrscheinlich versucht das Gewicht des jeweiligen Gewehrs mit in die Direktionalität der Analog Stick Kontrollen einfließen zu lassen. Ich finde es ist dadurch etwas zu schwammig. Hab mich zwar dran gewöhnt. Aber es fällt halt am krassesten auf wenn ein Gegner direkt vor Dir von der einen zur anderen Seite rennt. Da ist es fast unmöglich mit dem Gewehr zu begleiten.
Also ja, ich finde das Aiming könnte noch etwas griffiger sein.

Rene Kunis
Rene Kunis
4 Jahre zuvor

Ja das mit von der einen seite zur anderen rennen is mir auch aufgefallen. Ein bissl mehr zack könnte auch sein da hast du recht! Aber im third person bereich muss ich sagen das des schon im gegensatz zu anderen games deutlich mehr bumms hat.

Atom
Atom
4 Jahre zuvor

Liegt darin dass es ein Deckungshooter ist

Der Ralle
Der Ralle
4 Jahre zuvor

Tut mir leid aber da erschließt sich mir der Zusammenhang nicht. Seit wann besteht ein direkter Zusammenhang zwischen Deckungsshootern und leicht schwammiger Steuerung?

Atom
Atom
4 Jahre zuvor

Damit man nicht so rumsprintet und hüpft wie in anderen shootern. Ich find das so in der darkzone schon uncool wie man spielen muss.

Der Ralle
Der Ralle
4 Jahre zuvor

Ich glaube wir schreiben aneinander vorbei. Ich meinte die direkte Abfrage der Analog Sticks beim Zielen. Das empfinde ich als etwas zu schwammig im Vergleich zu einem Destiny oder CoD. Herumspringen kann ich ja bei Division eh nicht, da die Steuerung diesbezüglich sehr kontextsensitiv ist. Massiv sollte einfach die Sticksensitivität direkter und gelichzeitig feiner justieren und ich bin glücklich.

Der Ralle
Der Ralle
4 Jahre zuvor

Hallo ihr,

ich hatte bisher das Glück bzw. die Freude auch schon die Alpha spielen zu dürfen und kann daher (zusammen mit den BETA Erlebnissen) auf eine gewisse Erfahrung zurück greifen. Folgendes ist uns gestern aufgefallen:

Als wir am Vormittag in der Dark Zone unterwegs waren und noch verhältnismäßig wenige andere Teams mit uns, hatten wir eine Menge Action und Gaudi zusammen. Es war ein Gemetzel mit zwei anderen Teams und den NPC Rikern sondergleichen. Wir haben uns recht gut geschlagen so dass dann auch ein Kopfgeld auf uns gesetzt wurde mit drei Minuten ´“abtrünnig“ Status. So weit, so geil… am Ende war die Übermacht allerdings zu groß und wir verloren unser Loot. Trotzdem hat es uns sehr viel Spaß gemacht.

Am Abend wiederum waren aber weit mehr Teams in der Dark Zone unterwegs, so dass wir ein Problem bekamen. Wir wollten da mal nicht die Abtrünnigen sein und haben den Konflikt mit anderen Teams vermieden (trotz Lvl 12 und entsprechendem Gear). Das Problem war nur, dass es aufgrund der zahlreichen Teams keine NPC Gegner mehr gab und somit auch keine Quelle für neues Loot. Ständig standen wir vor leergelooteten Wahrzeichen und Quarantäne Zonen. Hier stößt das bisherige Konzept mMn an seine Grenzen, weil man dann ja quasi dazu gezwungen wird andere Agenten anzugreifen. Sonst kann man die Dark Zone nämlich verlassen wegen Sinnlosigkeit.

Ich finde es sollte später in der Vollversion immer genug Möglichkeiten geben auch für pazifistischere Naturen an neues Loot zu kommen. Das war uns gestern Abend aber beinahe unmöglich. Wir hatten nur noch einen Haufen Credits vom Vormittag übrig so dass wir uns dann bei den Händlern ausgetobt haben.

Ein Vorschlag wären wiederholt, spielbare Instanzen die man als Team angehen kann in der Dark Zone (ähnlich der Strikes in Destiny).

Prinzipiell wären Missionen in der Dark Zone wünschenswert oder zumindest kleine Ziele (analog zu den Kämpfen und Hauptquartieren im PVE Bereich des Spiels)

Man könnte auch die Spawnzeiten der NPC´s besser anpassen bzw. verkürzen.

Aktuell hat man in der Dark Zone zu wenig zu tun. Und um Loot von anderen klauen zu können müssen die ja erst einmal welches erspielen und da gibt es aktuell einfach viel zu wenig Quellen. Ansonsten bleibt die Dark Zone nur für jene interessant die sich wirklich ständig duellieren wollen. Dafür das die Dark Zone als End Game Content in den Mittelpunkt rückt, ist das in meinen Augen zu wenig um lange zu fesseln.

Der Ralle
Der Ralle
4 Jahre zuvor

Das hatte ich so ins Beta Forum gepostet und nur hier rein kopiert.

Ace Ffm
Ace Ffm
4 Jahre zuvor

Schön Analysiert. Unterschreibe ich jetzt mal so.

Atom
Atom
4 Jahre zuvor

Merke dass die Dark zone c.a. dreimal grösser wird

Der Ralle
Der Ralle
4 Jahre zuvor

… aber auch in den Level Anforderungen größer wird. So dass im Endeffekt die Größe der gesamten Dark Zone keine Rolle spielt weil man sich aufgrund des Levels ohnehin nur in zwei Bezirken aufhält. Erst in den höheren Levels würde das etwas mehr Sinn machen. Nur warum sollte man als (Beispiel) Lvl 20 Char, Jagd auf Lvl 9 NPC´s machen?

Atom
Atom
4 Jahre zuvor

Stimmt auch. Aber nur bis lvl 30. Dann wird ja die gesamte zone angepasst

Der Ralle
Der Ralle
4 Jahre zuvor

Sowas habe ich auch gelesen. Bin gespannt was das im Detail bedeutet.

Sucoon
Sucoon
4 Jahre zuvor

„Ein Vorschlag wären wiederholt, spielbare Instanzen die man als Team
angehen kann in der Dark Zone (ähnlich der Strikes in Destiny).“

in der Dz, ich glaube die bibliothek ist ein gebäute, wenn man einen wegpunkt drauf setzt kommt man hinten zu einer tür wo man einen dz key braucht. ich gehe davon aus, dass dies ein dungeon/instance sein wird.

Der Ralle
Der Ralle
4 Jahre zuvor

Das wäre doch mal was.

Atom
Atom
4 Jahre zuvor

Wohl eher ein loot raum

Sucoon
Sucoon
4 Jahre zuvor

also hab gestern um 20uhr mit kumpel zusammen begonnen, gegen 23uhr waren wir durch die beta durch. der beta inhalt ist relativ wenig, aber man bekommt einen guten eindruck
– immersion, level deteilgrad und gestaltung (auf ultra9 sehr gut gemacht, es kommt wirklich stimmung auf
– schwierigkeitsgrad im pve zu einfach und nicht fordernd. man kann die stadion mission wenigstens so oft man will wiederholen. hier lohnt es sich auf schwer zu stellen, dann hat man eine kleine herausforderung.
– sniper ist sehr stark im pve, normale gegner kann man singel headshoöten. mit der lvl8 rare sniper aus dem vendor mach ich über 4k dmg
– Darkzone, muss man glück haben, wenn man allein unterwegs ist, um nicht von gruppen abgefarmt zu werden. nützlich st das savehouse und die verschiedenen ausgänge, hie rkann man aufmunitionieren und neue health packs holen.

aktuell sind die server down, wartungsarbeiten von 10-13uhr cet

Atom
Atom
4 Jahre zuvor

-Ich bin mir sicher dass der Schwierigkeitsgrad später noch ansteigt.
-Es kommt natürlich drauf an auf welche Level man trifft.
-Darkzone ist natürlich aufs Gruppenspiel ausgelegt. War gestern mit zwei anderen drin und konnten ein paar Mods und Ausrüstungen sichern. Ein Super feeling ist das da drüben. Jederzeit droht Gefahr aber dir wird auch ab und zu geholfen.
Mann kann übrigens auch eine Spielersuche starten.

Sucoon
Sucoon
4 Jahre zuvor

ja war alleine in der darkzone hab 80 blaue sachen raus geholt und ca. 3000DZ währungen gefarmt für diverse lila sachen. es geht, wenn man vorsichtig ist.

Atom
Atom
4 Jahre zuvor

Geht natürlich. Koop macht aber auch mehr spass

Comp4ny
Comp4ny
4 Jahre zuvor

War auf jedenfall eine interessante Beta.
Und für das was noch kommen soll, auf jedenfall eine Kaufüberlegung wert.

Habe mir auch nen Key bei MMOGA geholt und hatte keine Probleme.
Die BETA ist aber wirklich sehr dürftig und hat noch den ein oder anderen Bug gehabt.

Laura
Laura
4 Jahre zuvor

das wars!!!! danke für den tipp!!
wußte nicht, die bestelleung erscheint zwei mal in der liste..
nun ist die stornierung duch….

marty
marty
4 Jahre zuvor

Jede verdammte Tür ist verbugged!

Atom
Atom
4 Jahre zuvor

Wie meinst du?

marty
marty
4 Jahre zuvor

Sobald ich in einem Gebäude bin bleib ich in jeder Tür stecken (im Türrahmen). Hab dadurch keine Missionen in Gebäuden abschließen können!

Atom
Atom
4 Jahre zuvor

Sehr seltsam. Hab ich überhsupt nicht von gehört. Am besten schreibts du bei Ubisoft ins Forum. Man kann irgendwo bugs berichten

Ace Ffm
Ace Ffm
4 Jahre zuvor

Ich liebe es und war seit langem nicht mehr so von einer Athmosphäre gefesselt. Gutes Game!

marty
marty
4 Jahre zuvor

Sehr schade, aber mich hat es auch nicht wirklich gefesselt. Mir war schon nach 30 Min langweilig und das bei Level 5 – is kein gutes Zeichen wink

m_coaster
m_coaster
4 Jahre zuvor

a) nicht ALLEINE spielen
b) erst nach einiger Zeit entfaltet sich das Spiel

Nach einer Stunde wollte ich aus machen, jetzt feier ich das Spiel

marty
marty
4 Jahre zuvor

Ich weiß, ich werde mir trotzdem holen, aber es sind schon einige Dinge die nicht stimmig sind:
– immer die selben Nebenquests – rette dort, befreie da
– ewige Laufwege
– extrem unübersichtliches Item Menü, besonders bei den Waffenoptionen
– ein wirklich absolut katastrophales Waffenbalancing – man steht 2 Meter vorm Gegner und braucht mal so 2 Magazine; eine Granate in eine Gegneransammlung und jeder verliert so ca 5% von der Energie! Das muß noch überarbeitet werden, für was hab ich denn sonst Granaten.
Das Deckungssystem macht aber Spaß und die Darkzone hab ich noch nicht wirklich gecheckt – da läuft man teilweise um die 10 Minuten rum ohne irgendeinen Gegner zu sehen – naja, Beta halt!
Hoffen wir das Beste

Christopher
Christopher
4 Jahre zuvor

Spielst du The Division ? grin Ich war gerade von den mini Missionen und der einen Nebenmission wirklich positiv überrascht! Da wird einfach alles geboten.. Vielleicht hast du noch nicht alle pve Inhalte gefunden? DarkZone muss man mindestens zu zweit spielen, dann liebt man sie wink spielst du auf der PS? Dann add mich mal Damn_1312

marty
marty
4 Jahre zuvor

Komm gern drauf zurück wenn das Game draußen ist!!

Der Ralle
Der Ralle
4 Jahre zuvor

Wenn Du die Menü Taste lange gedrückt hältst, landest Du sofort im Waffenmenü – nur als Tip wink

Stranger in da night
Stranger in da night
4 Jahre zuvor

ewige laufwege?! tun die füsse schon weh?! 2 magazine?! welche waffe benutz du?! muss eher an dein aim liegen veruschs mal mit meheren headshots wink ach hast du ja selber bemerkt is ne beta wink also wird noch einiges zurecht gestutz….du schreibst so viel negatives aber kaufen wirst es du es trotzdem…sehr stranger typ bist du

marty
marty
4 Jahre zuvor

Kritik ist ja auch für die Beta wichtig! Wenn du meine Kritik bei dem Spiel nicht siehst, dann bist du blind. Vl bist ja auch neu bei solchen Spielen! Aber es muß noch viel gemacht werden!!

Cup
Cup
4 Jahre zuvor

Man fängt auch mit lvl 4 an….weiß der Geier warum?!

OnlyHaze
OnlyHaze
4 Jahre zuvor

also dir kann man auch nicht mehr helfen mit lvl 5 hast du 0.1% vom game gesehen/erlebt und sagts langweilig omg….go back to tetris

marty
marty
4 Jahre zuvor

Das ist ja das Problem! Schon am Anfang kommen immer nur die gleichen „retten“ und „befreien“ Missionen! Da befürcht ich halt, daß das schnell öd wird!

chevio
chevio
4 Jahre zuvor

Wie gefällt euch The Division soweit?

Fesselt es, so wie Destiny in der Beta damals gefesselt hat?

Laura
Laura
4 Jahre zuvor

ich habe die beta heute.gespielt…
möchte die bestellung stornieren, weiß nur nicht wie…
im ps-store nichts gefunden…

nein! mir hat division nicht gefallen…
dachte, man kann es auch alleine spielen.. dem ist eindeutig nicht so!!!
die darkzone ist alleine nicht zu schaffen…
alles andere fand ich total überladen..
nichts für mich…

Laura
Laura
4 Jahre zuvor

ach so, falls jemand mit matchmaking kommt:
hs kommt für mich nicht in frage…
beleidigungen und anmache sind immer dabei und für mich nicht zu ertragen…
deswegen lieber alleine…

chevio
chevio
4 Jahre zuvor

haste die Seite schon abgecheckt?

https://www.playstation.com

Laura
Laura
4 Jahre zuvor

danke für den link…
die transaktion habe ich gefunden! leider existiert die option „stornierung“ nicht!!!
hmmm…. was tun??

Pii
Pii
4 Jahre zuvor

In den Einstellungen findest du das mit stornieren unter dein psn Profil Rechnung, Transaktionen kannst über die PlayStation machen..

Der Ralle
Der Ralle
4 Jahre zuvor

Ich kann Deine Einstellung verstehen und auch nachvollziehen. Es geht aber auch anders. Ich selbst habe auch mehrere Spielerinnen in der FL und wenn man im geschlossenen Kreis der eigenen FL spielt, geht man solchen verbalen Attacken gut aus dem Weg. Nach und nach erweitert sich dann die eigene FL so dass man auch als Lady dem geselligen Spielen in der Truppe fröhnen kann. Ganz ohne dummes Gelaber.

Angola.mirelurk
Angola.mirelurk
4 Jahre zuvor

Also ich hab heute ca. 4 stunden alleine gespielt und kann dir bei deinem aspekt überhaupt nicht zustimmen! Na klar machts mehr spass zu zweit oder mehr aber es geht auch alleine (ja auch in der darkzone) bin jetzt ca. Rang 13 in der darkzone und hab mich aber viel gespielt (viel ep auch verloren)

Finde die beta jetzt schon irgendwie eintönig (von den missionen her)

Was ich teilweise gut finde sind die waffenmods wobei es sch***egal ist ob du jetzt ein reflexvisier drauf hast oder eib zielfernrohr – du hast immer die gleiche optik o_O

Aber vom ersten gefühl her würd ich behaupten das es schwer wird für ubisoft….

Cup
Cup
4 Jahre zuvor

Ist bei den kontoinformationen—>Transaktionen—> da kann man dann stornieren

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
4 Jahre zuvor

Ich liebe die pure Anarchie der Darkzone. Ich habe bisher 4 Spielergruppen identifiziert:

Farmer – Spieler die einfach auf die Jagd nach NPCs in der Darkzone gehen

Opportunisten – Meistens wie die Farmer nur sie lassen einen anderen Spieler vor sich verbluten und greifen teils geschwächte Spieler an

Player Killer – Machen aktiv Jagd auf andere Spieler und verschanzen sich dann bis sie nicht mehr markiert sind

Player Killer Killer – Jagen Player Killer für die größt mögliche Belohnung

Ich selbst schwanke zwischen der 1. und 4. Kategorie. Da ich solo unterwegs bin lege ich mich nicht mit PK Gruppen von mehr als 2 Spielern an, außer sie sind geschwächt, werden von einer 3. Partei schon angegriffen und ich kann ihnen in die Flanke fallen. Besonders praktisch ist das blaue Präzisionsgewehr, das man in einem der Eingangsbereiche der Darkzone. Es feuert schnell, hat hohen Einzelschaden und hat ein 10er Magazin. Mit dem Schätzchen habe ich es geschafft 5 PKs zu erledigen die sich untereinander bekämpft haben in einem Gebäude…der 6. hat mich erledigt, aber die Darkzone-Währungsausbeute war fantastisch.

chevio
chevio
4 Jahre zuvor

hehe! hört sich spannend an.

Habe gerade vorhin einen Stream angeschaut in dem das ähnlich rüberkam, wie Du es beschreibst. Er kämpft sich mit zwei Fremden gemeinsam gegen ein paar rogues durch, gewinnt, lootet, ruft den hubi.. und wird in den Rücken geschossen! ^^Er hat gelacht und sich ganz gut gerächt. War witzig.

Wie fandest den PvE Teil so?

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
4 Jahre zuvor

An sich hat man ja nur einige wenige Nebenmissionen und eine Story Mission…bisher gefällt mir das PvE auch, aber die NPCs sind teils auf beunruhigende Art dumm. In einem Spiel ohne RPG-Schadensberechnung wäre das noch schlimmer, aber so ist es einigermaßen erträglich und NPCs töten dich fast so schnell wie du sie, also rettet den Spieler nur seine höhere Intelligenz im Vergleich zu den NPCs.

HE-MAN1000
HE-MAN1000
4 Jahre zuvor

Finde es super.
War zu viert unterwegs und es ist tatsächlich ein wonniges Chaos in der Darkzone. Taktisch und riskant, einfach spannend.
Im Pve kann man auch noch am Schwierigkeitsgrad schrauben als wird es da auch nicht zu öde.
Langzeitmotivation kann ich noch gar nicht einschätzen, solange ich aber jemand dabei habe mit dem man sich gut versteht wird es für mich bestimmt ein Zeitfresser.

Der Ralle
Der Ralle
4 Jahre zuvor

Die Destiny Beta hatte, soweit ich mich erinnern kann, etwas mehr greifbaren Inhalt. Man hört Meinungen die in jede Richtung gehen. Ich persönlich finde das Spiel geil. Es gibt viel zu entdecken (auch in der BETA), was einem aber noch nichts bringt weil viele weiterführende Mechaniken in der BETA nicht aktiv sind.
Dort wird aber schon viel angedeutet, wo man erkennen kann, dass das ein ganz schöner Batzen Tätigkeiten sein wird, wenn sich alles dann in der Retail Version auffächert.
Etwas schade finde ich dass man im PVE Bereich keine anderen Agenten (außerhalb des eigenen Teams) physisch sehen kann.
Nur in der Dark Zone trifft man andere Agenten. Das ist dann teilweise auch wortwörtlich zu verstehen smile

Laura
Laura
4 Jahre zuvor

ot
wie kann ich meine bestellung (über ps-store) stornieren?

SP1ELER01
SP1ELER01
4 Jahre zuvor

Auf der Warteliste um einen code zu bekommen?
Oder ingame?
Habe in 10 Minuten Feierabend und wollte dann zocken…

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Warteliste für Codes, das andere wäre eine Warteschlange. Da wär’s extrem, wenn man den Leuten sagt: Kommt morgen wieder, das wird heute nix mehr.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.