The Division: Steht Ihr noch auf der Warteliste für die Beta?

Wer bei The Division auf der Warteliste für die Beta steht, für den hat man eine Nachricht bei Ubisoft.

Anscheinend rennen sie Ubisoft die Bude ein. Heute Morgen änderte man bereits den Zugang über PSN auf die Playstation, jetzt sagt man den Spielern, die auf der Warteliste stehen: Leute, wer noch auf der Liste steht, der hat schlechte Chancen, noch heute ins Spiel zu kommen. Es ist zu voll. Wir wollen aber allen, die The Division spielen wollen, das auch ermöglichen. Das ist immer noch der Plan.

Die Spieler auf der Warteliste sollten morgen noch einmal hereinschauen, ob sich was an ihrem Status geändert hat.

The Division startete gestern auf der Xbox One in eine Closed Beta, heute war es auf PS4 und PC soweit. Alles zur Beta lest Ihr hier.

Autor(in)
Quelle(n): Ubisoftvg247
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (64)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.