The Division: Ubisoft schließt Schlupfloch – PSN-Vorbestellungen geben keinen Beta-Zugang mehr

Bei The Division hat man ein Schlupfloch geschlossen, über das Playstation-Spieler in die Beta von The Division kamen.

Es war ein schlecht gehütetes Geheimnis: Spieler konnten The Division über PSN vorbestellen, bekamen einen Betazugang und brachen die Bestellung ab. Dann waren sie in der Beta und fertig.

Das ging die letzten Tage durch zahlreiche Foren und Gamingseiten, natürlich bekam man das auch bei Ubisoft mit. Jetzt sind das aber clevere Kerle und so sagen sie nicht: Ihr habt uns beschissen, wir sperren das, sondern sie sagen:

„Wir sehen ein beispielloses Interesse an der Closed Beta von The Division und wir möchten unseren Fans herzlich für ihre Leidenschaft und ihre Begeisterung danken.

Wir haben bereits die maximale Anzahl von Spielern erreicht, die wir brauchen, um das Spiel und unsere Infrastruktur in der Beta zu testen und uns auf den Launch am 8. März vorzubereiten.

Daher werden wir jetzt den Zugang zur Beta über das Vorbestell-System der PSN schließen.“

Autor(in)
Quelle(n): Ubsioft
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (8)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.