The Division: Wann endet die Beta auf PC, PS4 und Xbox One? [Update]

Beim anstehenden MMO-Shooter The Division läuft gerade noch eine Beta, aber um wie viel Uhr endet sie?

Update: Die Beta wurde kurzfristig um 24 Stunden verlängert. Das neue Enddatum ist am Dienstag, dem 2. Februar, um 12:00 Uhr unserer Zeit..

Um den Start der Beta gab es eine Menge Informationen. Lange wussten man aber nur: Die Beta endet am 31. Januar, also heute. Jetzt kennen wir das genaue End-Datum der Beta und die Uhrzeit. Es gibt gute Nachrichten.

Die Beta von The Division auf XBox One, PC und Playstation 4 endet am Montag um 12:00 Uhr unserer Zeit.

Das heißt, wir haben einen halben Tag mehr als gedacht, muss sich keiner einen Kopf machen, dass heute Nacht schon der Stecker bei The Division gezogen wird.

Außerdem gute Nachrichten: Heute gibt es keine Wartungsarbeiten mehr wie an den letzten Tagen. Auch über die Mittagszeit wird man durchzocken können.


Mit der Dark Zone von The Division haben wir uns in diesem Artikel beschäftigt:

The Division: Ich prophezeie Tränen – PvP-Konzept Dark Zone wird viele frustrieren

 
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
17 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
phillip A.

Also: Wie ist denn euer Fazit so? Wie fandet ihr die Beta und was erwartet ihr vom Game bei Release?

Ace Ffm

Also ich bin begeistert und werde es mir holen. Und ich bin eigentlich bisher ein reiner 1st Person Spieler gewesen und habe ganz wenige Ausnahmen für 3rd Person gemacht. Seit Release spiele ich fast nur Destiny,aber genau die Dinge die mir bei Destiny fehlten,hat Division. Ich freue mich sehr darauf und werde versuchen mich an die Darkzone Bedingungen zu gewöhnen. Ich kannte das bisher aus meinen Shootern nicht und finds richtig erfrischend neu.
Vor der Beta hab ich nicht genau gewusst was das überhaupt werden soll,aber jetzt bin ich Feuer & Flamme!

phillip A.

Mittlerweile finde es auch nicht so schlecht, es hat sehr interessante Ansätze. Doch gibt es einige die Geklärt sowie verbessert werden müssten.
Ich hoffe die Beta sollte wirklich nur einen sehr kleinen Teil des gesamten zeigen, nicht wie bei Destiny ein ganzes 1/4 was dann doch sehr mager war.

Rob

Extrem gut das Spiel. Hätten aber in der beta wenigstens auch die erste Stufe von Technik und Sicherheit auch reinbringen können..
Freue mich auf release.

GPF Stalbert86

Mir gefällt es bisher recht gut und erfüllt soweit meine Erwartungen.

Vom Singleplayer Teil hoffe ich auf eine “plausible” Story. Die erste Hauptmission war da schonmal ein cooler Anfang.

Die Darkzoneaction machte bisher auch ordentlich Spaß. Es kann doch ganz schön ordentlich frustierend sein auf eine gute Rougetruppe zu treffen, auf der anderen Seite hatten wir auch einige coole “DayZ-Momente” …. ala “schießt er, schießt er nicht” … bockt ordentlich!
Etwas blöd fande ich, dass unser Clanmate wegen eines Levels Unterschied (von 7 zu 8) nicht mit uns in die Darkzone kommen konnte. Ich hoffe dies wird nicht zur Regel.

Wo es in meinen Augen noch Handlungsbedarf gibt, ist ebenfalls das Rougesystem. Wir hatten es öfters, dass wir unabsichtlich Rouge gegangen sind weil ein neutraler Spieler in unsere Schussbahn gerannt ist oder den KI-Gegner im Nahkampf töten wollte, obwohl eine unserer Granaten gerade dort lag.
Ebenfalls gibts im Moment noch ein paar Tricks um seinen Rougestatus instant loszuwerden. Mit Aufhebung der Betagrenzen ist dies wohl hoffentlich vorbei.

phillip A.

Ich habe Angst um den
Content. Die Strassen waren SEHR leer, NPCs haben nichts interessantes zu sagen. Etc.
Ich bin echt gespannt auf einige Reviews.

Bodicore

Ach da mach ich mir keine Sorgen ich bin sicher die haben alles interessante rausgenommen um möglichst wenig zu Spoilern. Manche NPC reagieren auf Situationen die gar nicht da sind (könnte natürlich auch ein Bug sein)…

phillip A.

Die NPCs sind mir auch immer davongelaufen, jedesmal wenn ich zu nah kam als ob ich meine Waffe auf sie gerichtet hätte.
Ob die wirklich die Strassen bewusst leerten für die Beta? Ist immerhin nicht mehr lange hin bis zum Release. Und ne 2te Beta kommt auch noch.

MisMG

Wie kommt ihr denn auf 12:00?
CET ist unsere Zeitzone (Mitteleuropäische Zeit) und 12 PM sind für mich 0:00.

Denn 12 AM sind 12:00. 🙂

Gerd Schuhmann

Nein.

12 AM (vor dem Mittag) ist Mitternacht
12PM ist die Mittagsstunde.

Kann man hier schön nachlesen: https://de.wikipedia.org/wi

MisMG

Auf der Seite war ich eben auch.
Ich könnte schwören, dass es eben noch genau andersrum war. 😀

Syhlents91

Perfekt hab gestern abend erst ne mail bekommen xD Sonntag gerettet

Zokc

Macht spass in der DZ nach Abtrünnige zu Jagen 🙂

Der Ralle

Ganz genau das werden wir heute Abend wieder machen. So geil das Spiel.

Syhlents91

Im mom komm ich da netmal rein weil 4 Abtrünnige vorm Eingang stehen und alle abknallen die da rein kommen 😀

Chris Utirons

Es gibt drei Eingänge die würde ich dann nutzen 😉

bineja

Nice die extra zeit nehme ich gern mit

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

17
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x