The Division: Wartungsarbeiten auf PS4, Xbox One und PC – Server offline am 15.3. [Update]

Beim MMO-Shooter The Division finden am Dienstag, dem 15.3., Wartungsarbeiten auf PS4, XBox One und PC statt.

Update: Gegen 11:40 Uhr gingen die Server wieder hoch. The Division kann nun wieder gespielt werden. Wer auf ein Update oder Patchnotes wartet, wird aber enttäuscht sein. In einem begleitenden Stream sagten Die Entwickler, es gebe keine Änderungen, die Spieler bemerken würde. Man hat lediglich serverseitig Änderungen durchgeführt. Patchnotes gibt es nicht.

Es ist noch ungewohnt, aber Dienstag um 9 Uhr ist der wöchentliche Wartungstermin für Massives neuen MMO-Shooter The Division. Wie Ubisoft mitteilt, finden um 9:00 Uhr unserer Zeit die planmäßigen Wartungsarbeiten statt. Die Server werden auf Playstation 4, Xbox One und dem PC nicht zu erreichen sein.

Für viele die wichtigste Frage: Wann geht The Division wieder? Die voraussichtliche Dauer der Wartungsarbeiten beträgt drei Stunden. Das heißt, wenn alles nach Plan läuft, sollte es um 12:00 Uhr wieder gehen.

Ob man erneut einen Patch aufspielt oder etwas am Game ändert, ist im Moment noch nicht bekannt. Bei einem Patch in der vergangenen Woche hatte man ein Waffen-Talent entschärft, das als zu stark wahrgenommen wurde.

Autor(in)
Quelle(n): Ubisoft
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (67)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.