The Division: Wann kommt 1.5 auf PS4? Release-Datum nun bekannt [Update]

Bei The Division erfahren wir heute, wann das Update 1.5 auf die PS4 kommt.

Update 11:15 Uhr: In diesem Moment teilte Massive via Twitter mit: Das Update 1.5 kommt morgen auf PS4! Eine konkrete Uhrzeit wird nicht genannt. Bislang war es so, dass vor großen Updates 3 Stunden Wartungsarbeiten sind. Wohl wieder von 9:30 Uhr bis 12:30 Uhr. Bestätigt ist dies aber nicht. Trotzdem: Wir haben einen Release-Termin, den 29.11.!

Noch immer warten die PS4-Agenten auf den Patch 1.5. Während dieser auf der Xbox One und dem PC bereits seit einer knappen Woche zum Download bereitsteht, müssen die Anhänger von Sonys Konsole in die Röhre schauen.

Schon vor zwei Wochen teilte Massive mit, dass es zu Verzögerungen kommen wird. Jedoch ging man nur von wenigen Tagen aus – nicht von einer ganzen Woche. Heute entscheidet sich, wann es aufgespielt werden kann.

Geht der Daumen hoch oder runter?

Damit ein Update auf der PS4 erscheinen kann, muss es erst einen Kontrollprozess von Sony überstehen. Und darin befindet sich das Division-Update momentan. Es wird gerade überprüft, und wenn es zu keinen Problemen kommt, wird es zur Veröffentlichung freigegeben. division-survival

Im letzten State of the Game teilten die Entwickler mit, dass sie heute, am 28.11., erfahren, ob das Update 1.5 den Test besteht oder nicht. Daher konnten sie auch noch kein konkretes Release-Datum nennen, da sie zurzeit keinen Einfluss darauf haben.

Aber:

  • Gibt Sony einen Daumen nach oben, kann der Patch morgen, am 29.11., erscheinen.
  • Geht der Daumen nach unten, verzögert sich der Patch auf unbestimmte Zeit. Massive muss nacharbeiten.

Sobald ihnen die Infos vorliegen, wollen die Entwickler von Massive Bescheid geben. Wir werden darüber berichten. Update: Siehe oben.


Mit dem Update 1.5 kommen zahlreiche neue Waffen ins Spiel, wie diese beiden:

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (35)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.