The Division: Update 1.5 kommt frühestens nächste Woche auf PS4!

Bei The Division verzögert sich das Update 1.5 auf der PS4. Die Agenten müssen sich weiterhin gedulden.

Schlechte Nachrichten für alle PS4-Agenten: Das Update 1.5, welches bereits seit Tagen auf PC und Xbox One zur Verfügung steht, kommt frühestens nächste Woche auf Sonys Konsole. Dies wurde eben im „State of the Game“ mitgeteilt.

Im letzten Lagebericht hieß es von Massive, dass das Update 1.5 „wenige Tage später“, aber noch in dieser Woche, erscheinen soll. Die Hoffnungen waren groß, dass damit heute, der 24.11., gemeint war. Jedoch wurde daraus nichts.

Update wird von Sony überprüft

Die Community-Developer Hamish Bode und Yannick Banchereau verrieten, dass das Update 1.5 für die PS4 nun fertiggestellt sei und bereits Sony zur Verifizierung vorliege. Es wird nun überprüft und am Montag, am 28.11., erfahren sie, ob es aufgespielt werden kann oder nicht.

Falls Sony einen Daumen nach oben gibt – wovon stark auszugehen ist – wird das Update 1.5 am Dienstag, den 29.11., auf die PS4 kommen. Falls der Daumen nach unten geht, muss Massive nochmal ran und der Patch verzögert sich nochmals. Am Montag wissen wir mehr, Massive möchte sofort Bescheid geben, sobald sie es wissen. division-survival-sonne

Weitere Infos:

  • Der Survival-DLC wird aufgrund der Verzögerung von 1.5 nicht verschoben. Der Release-Termin bleibt der 20.12.
  • Das aktuelle Händler-Angebot wird in der Nacht von Freitag auf Samstag trotzdem resettet. Allerdings versuche man, die starken Blaupausen, die momentan im Angebot sind, wieder anzubieten, sobald das Update 1.5 auf der PS4 erscheint. Versprechen könne man dies jedoch nicht. Eins ist aber klar: Den Großteil des dieswöchigen Angebots verpassen die PS4-Agenten.
  • Die Delta- und Mike-Fehlermeldungen, die in letzter Zeit häufiger auftraten, wurden laut Massive behoben. An anderen Problemen arbeite man noch.

Lohnt sich das Update 1.5 ohne den Survial-DLC überhaupt? In diesem Artikel diskutieren wir darüber.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (50)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.