The Division: Update 1.3 – Ihr werdet neue Waffen brauchen

Bei The Division werden mit dem Update 1.3 Waffen-Balance-Änderungen kommen. Allerdings betreffen diese nicht all Eure Waffen.

Der Community Manager Hamish Bode hat im Ubi-Forum eine Meldung rausgehauen, welche seiner Meinung nach die Agenten besser frühzeitig wissen sollten: Denn Ihr werdet mit dem Update 1.3 wohl viele neue Waffen brauchen.

Existierende Waffen erfahren nicht alle Balance-Änderungen

division-dark

Bode schreibt, dass mit dem Update 1.3 bestimmte Änderungen kommen werden, welche bereits existierende Waffen beeinflussen, die sich in Eurem Besitz finden. Jedoch wird es auch Veränderungen geben, welche erst bei Waffen auftauchen, die nach dem Update droppen. Genauere Infos hierzu sollen am Donnerstag folgen. Aber Bode hält es für richtig, dass die Agenten jetzt schon davon erfahren. Es könnte nämlich nützlich sein, wenn Ihr die Crafting-Materialien aufspart und sie nicht vor dem Update in neue Waffen investiert.

Mit dem kommenden Waffen-Balancing werden alle Waffengattungen mit spezifischen Boni versehen. Die Waffen-Balance-Änderungen des Updates 1.3 in The Division könnt Ihr hier nachlesen.

Es kann also gut sein, dass wir einige unserer Waffen nach dem Untergrund-Update in den Müll werfen können, wenn wir von den neuen Boni profitieren wollen. Am Donnerstag wissen wir mehr.

Quelle(n): forums.ubi.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
19 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Adell Vállieré

Ich hätte hier mal eine Frage die nichts mit dem Artikel zu tun hat und würde mich über eine Antwort freuen.

Derzeit farme ich sehr viel in der Dark Zone (201+ DZ06) und frage mich ob die Set Teile bzw, die grünen Behälter mit einem Wert von 240 auch in der DZ01 gelootet werden können. Kann mir hier jemand was zu sagen?

marckap

In der DZ01 können auch 240 Set Teile droppen. Jedoch auch 214ner. Und UN der DZ06 ja nur 240.

Google sonst mal the Division loot 2.0 erklärt.

Adell Vállieré

Hi!
Danke dir für den Tipp! Habe ich gleich mal getan! Schön zu sehen das die Community sich noch gegenseitig unterstützt! Liebe Grüße!

TheD

Viel wichtiger ist doch die Frage. Behalte ich meine Grünen Behälter und habe nach dem Patch darin auch evtl die neuen Setteile?

Frystrike

Versuch ist es wert und wenn es nicht so ist, hast du im Endeffekt nichts verloren, du kannst beim behalten der Behälter eigentlich nur Gewinnen.
Welches wortspiel den Behälter behalten 🙂

Sven Kälber (Stereopushing)

Gar nicht so doof, vielleicht werde ich auch ein Behalter von Behältern 😀

TheD

Was meinst du mit abhängig von der Zeit? Uhrzeit oder Tag oder Woche? Macht das einen Unterschied?

Ich behalte alle mal, kann mich derzeit eh nur mit viel Glück verbessern daher ist es das wert ????

Sven Kälber (Stereopushing)

Das System dahinter versteht auch keiner. Aber würdest du im gleichen Moment wie dein Kumpel ne gleichfarbige Box aufmachen, würdet ihr auch das gleiche bekommen. So ist man überhaupt erst auf den Zeitfaktor gekommen 😉 Hab da ne Bericht drüber gelesen, is aber schon ne weile her

Sven Kälber (Stereopushing)

Es ist eh noch nicht festgelegt was in diesen Behältern ist, das wird erst ausgelost wenn du sie öffnest. bzw. hat man herausgefunden das was sich darin befindet, abhängig von der Zeit ist, zu derer du ihn öffnest. Also sind nach dem Update auch höchstwarscheinlich neue Setteile enthalten.

doctoreholiday

Wie sind denn eure Erfahrungen mit den Dropps der AUG-Varianten?
Ich habe mir die damals die Para XS vom Händler geholt und seitdem nie wieder eine Para XS gesehen.
Die Taktik, die es jetzt als BP gibt, reicht leider nicht an die Para XS ran, droppt aber regelmäßig.
Ich freue mich auf die neuen Waffen, dann werden (fast) alle 204er zerlegt und damit sind zumindest die Waffenteile und Elektronik wieder aufgefüllt 🙂

schnitzel

Das dies irgendwo zu erwarten war ist klar. Aber trotzdem finde ich es weniger gut, denn viele haben sich ihre Waffen passend gecraftet und für dieses Material auch eine Menge Zeit in das Spiel gesteckt. Jetzt kommt das Waffenbalancing und man kann zum Teil von Null anfangen? Finde ich nicht gut, denn ich habe keine Garantie meine Waffe wieder so hinzu bekommen wie sie jetzt ist. Waffenbalancing bringen ohne zu Wissen ob das auch funzt ( Ubi hat ja einiges schon öfter versaut ) und dann im Prinzip den Gamer bei Null für seine Waffen anfangen lassen. Hat für mich einen etwas faden Beigeschmack…

Nachter

Kennste Destiny, klar kein crafting, dennoch scheiße wenn man sich eine besorgt hat mit super Perks und dann kommt das obligatorische 4monatige waffenbalance Patch.

schnitzel

Nur ist es in Destiny so, daß dann alle eben eine bessere Waffe haben, oder eben eine schlechtere von den Werten her. Die Perks aber bleiben erhalten.
Bei TD komme ich aber nur an den Vorteil, wenn ich eine neue Waffe aus der Blaupause crafte, die dann aber immer noch nicht meinem jetzigen Roll entsprechen wird. Deswegen finde ich es eben nicht gerade toll, daß ich um den Vorteil des Balancing zu bekommen meine vorhande Waffe praktisch schrotten kann und von Null anfange… Bei Destiny sind z. B. dann alle Automatikgewehre betroffen, aber die Perks bleiben erhalten. Kommt irgendwann dann wieder ein Balancing für die Automatik Waffen, nehme ich diese wieder aus dem Tresor und habe alle meine Perks wie vor dem Balancing!

Nachter

Da hast du schon Recht, sry hatte das nicht ganz durchdacht.

TheD

Ich denke es wird bei den SMG’s möglich sein, dass man die bestehenden CritChance umwandelt in CritDmg. Aber Sturmgewehre und Shotguns sowie LMG, welche die Boni erst dazu bekommen, die wird man wohl neu finden müssen.
Abgesehen davon will man dann aber sicher auch eine neue SMG mit GS 229 bekommen 🙂

Plaste-Fuchs

Na da haben wir ja Glück, das er es jetzt davon mitteilt, nachdem ich die Aug wie ein blöder gecrafted hab! 😀

Anthony Jay

War doch von auszugehen xD

Frystrike

Naja sorry, selber schuld, das war vorher klar 😉
Und weil Massive das auch wusste gabe es die AUG und die M1A

Sven Kälber (Stereopushing)

Egal, hab eh genug Crafting Materialien bzw. Was heißt brauchen? Wollen! 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

19
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x