The Division: Update 1.3 zum Download auf PS4 bereit – Patch-Size

Bei The Division kann auf der PS4 das Update 1.3 heruntergeladen werden. Es handelt sich um die Version 1.06. Wie groß ist der Patch?

Ab sofort kann der kostenlose Content des Updates 1.3 auf der PlayStation 4 heruntergeladen werden. Der Patch steht zum Download bereit.

Die Server sollen heute gegen 12 Uhr wieder hochgefahren werden. Habt Ihr schnelles Internet im Haus, schafft Ihr es, dann direkt loslegen zu können.

Patch-Größe des Updates 1.3 auf der PS4

Das Update 1.3 mit der Version 1.06 ist satte 10 GB auf der PS4 groß. Die exakte Patch-Size beträgt 10,159 GB.

Schafft Ihr 10 GB in den nächsten zwei Stunden? Oder verzögert sich Eure Agenten-Reise?


In diesem Artikel stellen wir alle Inhalte zusammen, die die Agenten auf der PlayStation 4 zum heutigen Server-Start erhalten – und welche nicht.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
18 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Robert Theisinger

hat wer auch das kartenproblem….kann meine karte sehr selten aufklappen um ne reise zu starten….einmal möchte ich nen patch bekommen wo es keine Probleme gibt….kann doch nicht so schwer sein leute…

Marc R.

Dieses Problem haben XBox- und PC-Nutzer bereits seit letzter Woche.

Robert Theisinger

ja aber wann wird da was gegen getan…so hab ich keine lust ein spiel zu zocken wenn ich nicht reisen kann …..

Marc R.

Laut http://mydivision.net/2016/… soll der Patch wohl noch diese Woche kommen

Robert Theisinger

danke dir für die info….meine schwester hat bis jetzt noch keine Probleme mit der karte

Robert Theisinger

der 2. char scheint zu funzen

Sven Kälber (Stereopushing)

25 Minuten DL rockt, nützt nur nix. Wohn gleich neben meiner Arbeit, muß aber noch bis heut Abend schaffen. Ganz schön groß fürn paar Waffen und ein Gear Set 😀 Ach ich vergaß, die Balance 😀

Ace Ffm

Hab extra die 4er um 9 Uhr 30 angeschmissen um den Dowload zu starten und sie dann im Ruhezustand schön Arbeiten zu lassen. Jetzt sehe ich das es Abgebrochen ist und muss angeblich 112 Min. warten. Das wäre ja alles nicht so schlimm. Blöd nur das meine Geduld,Vorfreude und Erwartung sich gerade einem 9 Jährigem Jungen kurz vor seinem 10 Geb. angeglichen hat,der ein Wahnsinnsgeschenk erwartet und schmachtet wie die Sau! Der Dowload wird ewig dauern. Gefühlt halt. Da muss ich wohl durch.
Mach hinne,kleine Lady,es warten grosse Aufgaben auf deinen Meister!
Allen anderen PS4 Agenten viel Spass beim lang ersehnten neuen Stoff!

Annette

Bin auch schon fast fertig 😀

Alex Chuda

und ja kann man dann die neuen Missionen schon spielen heute und die set teil

marc.kap

Nur ein neues set teil, alpha….. irgendwas.

Und hat die neuen Waffen die neue GS Obergrenze und den heldenhaft Schwierigkeitsgrad.
Ab dem 2 August kommen dann noch die restlichen 4 Set teile und die Underground Missionen.

Alex Chuda

bei mir ist es fertig

Androctonus1984

5 Stunden… 🙁

Quickmix

60 Minuten bei mir 🙂

Frystrike

11 gb?? oO Wenn ich mittag schnell nach Hause fahre, was ich auch mache, denke ich bin ich heute gegen 21 – 22 Uhr fertig 🙂 oh gott das ist zum heulen…
Weil meine doofe PS4 auch den download NIE automatisch startet obwohl das eingestellt ist….

JUGG1 x

Alles klar, brauchte 12min für den Download

Frystrike

ja meine 100 mbit leitung via Kabel ist bestellt aber geht noch nicht 🙁 somit habe ich nur mein 16000 DSL was aber beim Download nur ca. 2 – 5 mbit schafft…

Ciras (Kampfkeksgeneral)

Downloadzeit: 21 min. 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

18
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x