The Division: Ein unbesiegbarer Boss ist im Spiel – Fix kommt

Bei The Division gibt es zurzeit einen Bug, der Larae Barrett unbesiegbar macht. Massive hat bereits einen Hotfix dafür.

Eben lief das “State of the Game” am 1.12., der wöchentliche Lagebericht von Massive. Darin gab es mehrere Infos zu bereits gelösten Problemen und Bugs, die bald behoben werden.

Die Unbesiegbarkeit von Larae Barrett

Die Agenten besuchen seit dem Update 1.5 gerne die Frau Barrett im Lexington Event Center, da bei Ihr die Chance besteht, den Barret-Brustschutz, ein benanntes Rüstungsteil, zu ergattern. Zudem ist diese Mission eine gute Möglichkeit, um schnell an Loot zu gelangen.

Jedoch gibt es hier aktuell ein Problem: Barrett will manchmal nicht sterben. Dieser Bug wird anscheinend ausgelöst, wenn man zu schnell ist und alle Adds erledigt, bevor Barrett den Balkon herunterspringt. Wollt Ihr das Problem also umgehen, lasst Euch beim Endkampf erst Zeit.

division-treppe-agenten

Allerdings hat Massive bereits einen Fix dafür fertiggestellt. Dieser kommt morgen, am 2.12., auf PS4, Xbox One und PC. Es finden davor kurze Wartungsarbeiten statt. Bislang ist keine konkrete Uhrzeit bekannt. Wir werden morgen darüber berichten.

Außerdem gab es seit 1.5 Klagen, dass die Drop-Rate dieses Barret-Rüstungsteil zu gering sei. Jedoch ist das von Massive so vorgesehen. Diese Items sollen selten sein. Man versteht, dass einige Spieler frustriert sind, da ihnen das Glück fehlt, allerdings möchte man bei dem Loot-Regen noch ein paar seltene Items haben, die beim Erhalt große Freude auslösen. Es gibt daher keine Pläne, die Drop-Raten zu erhöhen.

Weitere Hinweise:

  • Ab heute gibt es neue Nachschublieferungen in der Open World. Schnappt sie Euch.
  • Man untersucht zurzeit noch einige Probleme, vor allem auf PS4 und PC.
    division-survival-agent-waerme

Statistiken zu Survival

Am Ende des Streams nannte der Community-Developer Yannick Banchereau ein paar Zahlen zum Überleben-Modus. Hier ein paar seiner Angaben:

  • Die durchschnittliche Zeit für eine Survival-Session beträgt 41 Minuten.
  • 13% aller Sessions werden erfolgreich (mit Heli-Abholung) abgeschlossen. Dieser Wert ändert sich aber von Tag zu Tag.
  • Ein Spieler konnte bereits 45 Mal im PvE erfolgreich mit dem Heli entkommen, im PvP schaffte es ein Agent sogar 69 Mal.
  • Im PvE hat ein Spieler schon 176 Mal eine Survival-Session verloren, im PvP liegt das Maximum bei 172 Niederlagen.
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
37 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Sven Kälber (Stereopushing)

An Larae’s Stelle würd ichs auch so machen, immer nur auf sie. Erst weils 50 PxC gab, dann weil schnell geht und die Showstopper dropt & jetzt wegen der blöden Weste, niemand anderes mußte in dem Spiel so oft sterben (außer Alex). Wäre mir auch zu blöd, könnte man als digitale zickerei betrachten, kennt man ja von den Mädels… 😀

JimmeyDean

😀 😀 😀

Texx1010

Da gibts schon noch paar grobe bugs. Z.b dass die Geisel in “der lexi Mission” nicht gescannt werden kann obwohl alle adds down sind. Hatte ich gestern 2 mal. Oder in der Mission wo aus dem Auto (der Van) das tragbare strom-Relais geborgen werden muss um die Beleuchtung zu aktivieren. Da steht der Van einfach nicht an seiner Stelle.
Aber eben auch nicht immer. Ich kann damit leben, auch wenns ärgert.

King

Das Spiel bringe ich heute weg. Schnauze voll. Danke UBISHIT und danke masshit für nichts!!!

JimmeyDean

Hab letztens irgendwo gelesen dass es für Ps4 (Indie-Titel inkl.) Ca. 1400 Spiele gibt. Hast ja ein ödes Hobby wenn du da zu jedem was du nicht (mehr)spielst deinen Kommentar abgeben musst 😀

Frystrike

Ja da kommt er vor lauter kommentiern ja gar nicht zum spielen?

King

Fuck the division

Thatcher

Ah ok, vielen dank für den geistigen Erguss. Es wäre wohl zu viel verlangt eine anständige Aussage zu schreiben und zu erklären was genau dich daran stört?

King

Alda… Ist doch scheiß egal. Hab das Spiel eh verkauft. Interessiert keine sauber mehr

Frystrike

Läuft in deinem Leben?

King

Läuft

Andi H

Schnellnavigation an der Lagerkiste funktioniert leider noch immer nicht :-/
btw. hatte es gestern auch, dass Larae Barrett keinen Schaden genommen hatte. Dann muss die Gruppe einmal sterben und es beginnt wieder im letzten Teil der Mission und funktioniert…. Aber wird ja heute gepatcht… vielleicht funktioniert der Patch ja sogar 🙂

jonnyweiß

Können die named Gear Teile auch auf “normal” droppen? Wir rennen alle wie bekloppt Lexi auf Herausfordernd aber was ist eigentlich mit dem normal Modus?

m4st3rchi3f

Ich meine ja, aber herausfordernd ist ja auch nicht wirklich hart und es gibt mehr Items+XP. Und aus diesen XP-Behältern kann die Weste ja wohl auch droppen.

jonnyweiß

Echt aus den Behältern auch? Ok das ist dann wieder interessanter. Dachte nur wenn man solo auf normal spielt ist man schneller und hat die selbe Drop Chance von daher……

m4st3rchi3f

“Auf Weltrang 5 können sie zufällig in Behältern sein, die Ihr bekommt, wenn Ihr genügend Erfahrungspunkte sammelt. Auch hier ist die Chance als gering einzustufen. “

old dog

War irgendwie klar XD

JimmeyDean

Heute zum Feierabend gemütlich 2mal Daily Lexington versucht und 2mal ist die Dame am Ende nonchalant durch den Raum spaziert…da wars mir lieber sie ist oben geblieben da konnte man zumindest Mission abschließen. Aber amüsant wars allemal 😀

Ratte1073

*lach…fand ich auch..(1 mal passiert heute)
Hab versucht durch spiel neustart vielleicht was hinzubekommen…musste von vorne starten..alle gegner zwar down aber dumme lauferei bis zu ihr…dann scan und dame war immernoch grün …

JimmeyDean

Vielleicht ist das der neue Maulwurfs-Skill der NPCs…ab heute kann man in der BOO niemandem mehr trauen 😀

Ace Ffm

Gerade erlebt. Mist. Durchgekämpft und dann waren wir zu stürmisch. Lea ist unverwundbar durch den Raum spaziert. Blöd,denn der Loot fällt flach.

Hardboiled

Einfach sterben, dann gibts den restart am checkpoint und sie stirbt wieder

Ace Ffm

Danke. Guter Tipp,nur leider zu spät. Wie mache ich demnächst Randoms begreiflich das wir jetzt alle zu sterben haben? Halt,war das bei Division nicht so das man nur kurz das Mikro anschalten muss und schon hören einen alle? Weiss nicht mehr genau,aber irgendwas war da doch…

Hardboiled

Ich hab mich einfach vor deren augen umgebracht ????

Ace Ffm

Ein Granatensuizid?

Hardboiled

Jep

Ace Ffm

Ok,dann mach ich beim nächsten mal auch die Kamikazeversion. Da fällt mir ein das sich der eine auch die ganze zeit getötet hat. Und wir schnallten es nicht. Zu dumm.

Comp4ny

Also von Unbesiegbarkeit kann ich nichts bestätigen.
Eher dass die feine Dame nicht da oben runter wil und von den NPCs sogar festgesetzt wird und am Ende stirbt und der ganze Loot da oben liegt.

Keine Chance da ran zu kommen.

Tomas Stefani

Du kannst den Loot haben must nur nach oben laufen und in der mitte des raums zu der wand dann kanst es durch die wand sehen und auch nehmen.

Marti Beklevic

Das klappt aber nur manchmal. Ab und zu kommt man auch gar nicht ran leider.

Frystrike

Bei uns war sie unten im Raum ist auch den Granaten ausgewichen hat aber nicht auf uns geschossen und auch keinen Schaden bekommen, wir haben neu geladen und uns ein bisschen mehr Zeit gelassen, dann ging es auch.

Robert Theisinger

hab heut Lexington auch gemacht und die adds waren sehr schnell weg und barrett auch 🙂

Sally Mirtschink

Kann es sein das das Talent Sparsam nicht nur im Weltlvl 5 und auf 256er gear weg ist wollte mir ein Sniperbuild machen mit 4 teilen Alpha und dann die M700 (256) zusammen mit der Scar (229) kombinieren so das ich bei der MOD 60% mehr schaden habe wenn ich immer nur eine Kugel nachlade

airpro

Die Ads zu schnell Down? Hmm solo auf schwer bin ich schon froh das ich eigene NPCs als Ablenkungsdrohnen zur Seite habe während in in Deckung auf die nächste Spritze warte.
Die hohe Drop Rate vom Rest finde ich gut und auch notwendig wenn mann nicht gleich wieder alle Rückkehrer an die Konkurrenz verlieren will. Vor allem weil ja trotzdem noch nicht gleich jede wunsch waffe mit würfelpotential dropt.

Lotte

“Im PvE hat ein Spieler schon 176 Mal eine Survival-Session verloren”

Eindeutig die beste Zeit um sich ein anderes Spiel oder einen Job zu suchen 😉

Quickmix

Das mit der Drop-Rate finde ich gut. Einige Items sollten sehr selten bleiben.

Ratte1073

Richtig…sonst schreien eh alle wieder spätestens am we…wann gibts was neues…lol

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

37
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x