The Division: Ein unbesiegbarer Boss ist im Spiel – Fix kommt

Bei The Division gibt es zurzeit einen Bug, der Larae Barrett unbesiegbar macht. Massive hat bereits einen Hotfix dafür.

Eben lief das „State of the Game“ am 1.12., der wöchentliche Lagebericht von Massive. Darin gab es mehrere Infos zu bereits gelösten Problemen und Bugs, die bald behoben werden.

Die Unbesiegbarkeit von Larae Barrett

Die Agenten besuchen seit dem Update 1.5 gerne die Frau Barrett im Lexington Event Center, da bei Ihr die Chance besteht, den Barret-Brustschutz, ein benanntes Rüstungsteil, zu ergattern. Zudem ist diese Mission eine gute Möglichkeit, um schnell an Loot zu gelangen.

Jedoch gibt es hier aktuell ein Problem: Barrett will manchmal nicht sterben. Dieser Bug wird anscheinend ausgelöst, wenn man zu schnell ist und alle Adds erledigt, bevor Barrett den Balkon herunterspringt. Wollt Ihr das Problem also umgehen, lasst Euch beim Endkampf erst Zeit.

Allerdings hat Massive bereits einen Fix dafür fertiggestellt. Dieser kommt morgen, am 2.12., auf PS4, Xbox One und PC. Es finden davor kurze Wartungsarbeiten statt. Bislang ist keine konkrete Uhrzeit bekannt. Wir werden morgen darüber berichten. division-treppe-agenten

Außerdem gab es seit 1.5 Klagen, dass die Drop-Rate dieses Barret-Rüstungsteil zu gering sei. Jedoch ist das von Massive so vorgesehen. Diese Items sollen selten sein. Man versteht, dass einige Spieler frustriert sind, da ihnen das Glück fehlt, allerdings möchte man bei dem Loot-Regen noch ein paar seltene Items haben, die beim Erhalt große Freude auslösen. Es gibt daher keine Pläne, die Drop-Raten zu erhöhen.

Weitere Hinweise:

  • Ab heute gibt es neue Nachschublieferungen in der Open World. Schnappt sie Euch.
  • Man untersucht zurzeit noch einige Probleme, vor allem auf PS4 und PC. division-survival-agent-waerme

Statistiken zu Survival

Am Ende des Streams nannte der Community-Developer Yannick Banchereau ein paar Zahlen zum Überleben-Modus. Hier ein paar seiner Angaben:

  • Die durchschnittliche Zeit für eine Survival-Session beträgt 41 Minuten.
  • 13% aller Sessions werden erfolgreich (mit Heli-Abholung) abgeschlossen. Dieser Wert ändert sich aber von Tag zu Tag.
  • Ein Spieler konnte bereits 45 Mal im PvE erfolgreich mit dem Heli entkommen, im PvP schaffte es ein Agent sogar 69 Mal.
  • Im PvE hat ein Spieler schon 176 Mal eine Survival-Session verloren, im PvP liegt das Maximum bei 172 Niederlagen.
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (39)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.