The Division: Hier sind zwei neue TV-Spots aus den USA

Bei The Division hat Ubisoft eben zwei neue TV-Spots in den USA veröffentlicht. Wir zeigen sie Euch.

Nur noch dreimal schlafen, schon werden die Server von The Division hochgefahren. Nun startet Ubisoft eine weitere Werbeoffensive und versorgt die US-amerikanischen Fernsehgeräte mit sehenswerten Werbe-Spots: es sind ein „Cinematic TV Spot“ und ein „Gameplay TV Spot“ erschienen.

Das ist der Cinematic TV Spot

In diesem Spot durchbricht eine Eilmeldung zu einem Pockenvirus das normale Fernsehprogramm. Es herrscht Panik und Chaos auf den Straßen New Yorks. In dieser dunkelsten Stunde wird eine Organisation aktiviert, die die letzte Hoffnung darstellt: The Division.

Das ist der Gameplay TV Spot

Auch in diesem Spot wird der Untergang New Yorks behandelt. Die Stadt fiel innerhalb weniger Tage. Die letzte Verteidigungslinie sei nun The Division. Neben Action und Schussgefechten werden auch einige Kritiken eingeblendet, die voller Lob für das Spiel sind.

Der offizielle Release von The Division ist der 8. März. Die Server werden aber bereits am 7. März um 14:01 Uhr unserer Zeit online gehen.


Welcher Content erwartet uns im ersten Jahr von The Division? Hier erfahrt Ihr es.

Autor(in)
Quelle(n): Dualshockers
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (20)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.