The Division Tipps: Startet Survival überall – nicht nur im Terminal

Bei The Division müsst Ihr nicht im Terminal sein, um den Überleben-Modus starten zu können.

Nun zu einem kurzem Tipp, der das Leben vieler Agenten ein wenig angenehmer gestalten wird.

Wollt Ihr eine Survival-Session starten, geht Ihr normalerweise ins Terminal, rennt nach rechts zu dem Eingang, über dem „Überleben“ steht, und wählt die Spielersuche aus.

Allerdings gibt es einen Trick, wie Ihr Euch den Weg oder die Blitzreise ins Terminal sparen könnt:

  • Öffnet die Karte,
  • wählt das Terminal aus,
  • drückt die Taste für Spielersuche (Xbox Y, PS4 Dreieck),
  • wählt nun Überleben
  • und beginnt die Spielersuche mit PvP oder PvE.
division-survival

So gelangt Ihr in die Warteschlange für eine Überleben-Partie, ohne erst ins Terminal fliegen zu müssen. Ihr könnt die Spielersuche überall auf der Map starten – außer in der Dark Zone.

Dieser Trick wird manchen von Euch sicher bereits bekannt sein, vielen wird er aber künftig mehrere Blitzreisen ersparen. Auf reddit wird der User, der diesen Trick teilte, mit Lobeshymnen überhäuft. Ein Leser schreibt: „MIND –> BLOWN


Wie Ihr eine Survival-Session erfolgreich beendet, erfahrt Ihr in unserem Survival-Guide.

Quelle(n): reddit.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
17 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Johnny King

Kann man das Spiel noch zocken oder sollte ich mein Geld lieber anders investieren?

Gerd Schuhmann

Also ich finde, es macht aktuell richtig Laune.

Ich kann’s auf jeden Fall empfehlen.

Johnny King

Kann man die DZ auch alleine betreten oder ist es immer noch so lächerlich? Hat sich an den Gegnern (npc) was geändert oder sind die immer noch so übermächtig im Vergleich zu einem ausgebildeten division Agenten?

Quickmix

Bestes Game in diesem Genre!

dirkrs

Ein guter Tip auch wenn ich Survival für Müll halte!

Shooter7288

Ich wusste es auch nicht, danke für den Tipp! So kann man wenigstens in der Warteschlange noch ein Einsatz nebenbei abschließen. Finde ich super.

doMe

ihr tut ja wie als ob… watn fürn trick den? lächerliche news! …mit Lobeshymnen überhäuft. ROFL! da kommt man sich doch ääähhh irgendwie, veräppelt von euch vor. 1jahr gibts des game jetzt und jegliche suchvorgänge sind über die karte von jedem beliebigen punkt aus zu starten aus von der dz. jetzt kam survival dazu und auf einmal isch des ein trick!? wohl eher ein witz!

JimmeyDean

Das mit „lächerlich, ROFL und veräppelt vorkommen“ möchte ich als Kompliment zurückgeben in Bezug auf deine Rechtschreibung und Ausdrucksweise.

….wenn jemand vorm Supermarkt kostenlos selbstgebackene Plätzchen verteilt, kackst du den dann auch an dass du und alle anderen schon vor Weihnachten viel zu viel davon hattet? ….chill mal weiter im Keller 😀

Chiefryddmz

(y)

Sven Kälber (Stereopushing)

Es gibt bestimmt haufenweise Leute die das nicht wußten & sich aufzuregen weil man etwas schon wußte ist Schwachsinn. Aber komm schon, kostenlose Kekse? Kostenlose Kekse sind der Hammer, und eine information die man schon hatte? Nunja… Also, her mit den Keksen!!! 😀

JimmeyDean

Vielleicht sollte man als Gesetz einführen dass man nur Keksknabbernd mein-mmo betreten darf. Dann ignoriert man bestimmt auch gutgelaunt diverse News die man schon kannte und beisst halt nochmal zu….statt zu meckern 😀

Sven Kälber (Stereopushing)

Das so schwer heutzutage. Wenn mich etwas nicht interessiert, dann ignorier ich es einfach. Dieses System ist in der heutigen ‚jeder lässt seinen Scheiß überall los‘ Zeit irgendwie nicht mehr funktionell (selbst die besten Kekse der Welt können daran nichts mehr ändern). Das mit den Keksen würd ich machen, aber meine Hüften würden es mir nicht danken 😀

Koronus

Jeder hat eine Meinung. Aber nicht jeder sollte sie auch kund tun.

JimmeyDean

Ja das ist wohl wahr! Obwohl ich die Community hier als sehr angenehm empfinde in dem Bezug….weswegen Ausreisser wie der doMe da oben von mir direkt Kasallllla kriegen damit sie gleich mal wissen dass sie hier keiner braucht:D

Gerd Schuhmann

Dann lies das doch auf reddit nach.

Der Tipp hat da für aktuelle Verhältnisse wahnsinnig viele Upvotes bekommen. Und die Leute haben sich bei ihm bedankt für den Hinweis, weil sie es einfach nicht wussten.

Wenn du als Obersuperchecker das schon die ganze Zeit wusstest – schön für dich. Andere wussten es nicht, die freut das.

Sillixx

Der Herr doMe ärgert sich nur darüber weil keiner lobeshymnen über ihn singt weil er nicht daran gedacht hat so etwas unscheinbares der welt mitzuteilen.

Aber ich finde trotzdem guter tip. Für leute die immer mit freunden spielen und so gut wie nie die spielersuche nutzen, würde ich behaupten da kommt man einfach ncicht drauf.

AnKo

Ich z.B. wusste nicht, dass man Survival anderweitig starten kann als im Terminal, du Honk. Wenn dir die News/Tipps & Tricks nicht passen, klick die Seite nicht. Kann nicht jeder alles wissen. Ausser dir natürlich…. :/

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

17
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x