The Division: Alle Talente für Eure Highend-Ausrüstung in der Übersicht

Bei The Division gibt es für Eure Highend-Ausrüstung zahlreiche Talente, die die Ausrüstung verbessern. Wir listen alle auf.

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In The Division könnt Ihr neben Waffen und Mods auch Ausrüstungsteile craften. Die Highend-Items bekommen dabei „Talente“ zugewiesen, welche Eurer Ausstattung Boni verleihen. Welche möglichen Talente es für die Highend-Ausrüstung gibt, könnt Ihr folgender Liste entnehmen. So könnt Ihr entscheiden, ob Ihr schon ein “Top”-Item hergestellt oder vielleicht noch mal an die Werkbank wollt.

Talente für Masken in The Division

  • Enduring: Wenn Ihr Euch im letzten Feld Eurer Gesundheit befindet, regeneriert sich die Gesundheit kontinuierlich, um dieses Feld aufzufüllen.
  • Refreshed: Wenn Eure Gesundheit im letzten Feld ist, erhöht sich das Heilen um 30%.
  • Rejuvenated: Wenn Ihr ein Medikit anwendet, werden alle negativen Statuseffekte aufgehoben.
  • Tenacious: Wenn Ihr ein Medikit benutzt, erhöht sich Euer Schaden für x Sekunden um 9,5%.
  • Rehabilitated: Wenn Ihr von einem Statuseffekt befallen seid, werdet Ihr jede Sekunde um 2% geheilt.

Talente für Panzerwesten in The Division

  • Reckless: Ihr teilt 12,5% mehr Schaden aus, erhaltet aber auch 10% mehr Schaden. Laut Berichten auf reddit kann dieser Roll auch 13/10 oder 13/11 ausfallen.
  • Robust: Während Ihr Euch in Deckung befindet, habt Ihr um 45% mehr Rüstung.
  • Rapid: Der Cooldown Eurer Heil-Fertigkeiten wird um 13% verringert.
  • Vigorous: All Eure Heil-fertigkeiten ermöglichen einen „Overheal“.
  • Forceful: Während einer aktiven individuellen Fertigkeit wird der Rüstungswert um x% erhöht.vision
    Division-new-York

Talente für Rucksäcke in The Division

  • Technical: Während einer aktiven individuellen Fertigkeit ist Eure Skill Power um 13% erhöht.
  • Inventive: Bei voller Gesundheit ist Eure Skill Power um 13% erhöht.
  • Relentless: 3% des Schadens, den Ihr mit Eure Fertigkeiten austeilt, bekommt Ihr als Heilung zurück.
  • Resourceful: Alle Heilung, die Ihr erfahrt, erfährt auch Euer Skill-Objekt.
  • Specialized: 13% Eurer Feuerwaffen und Ausdauer werden der Skill Power hinzugefügt.

Talente für Handschuhe in The Division

  • Savage: Eure Chance auf kritische Treffer wird um 13% erhöht, wenn die Gegner außerhalb der Deckung sind.
  • Reckless: Ihr teilt x% mehr Schaden aus, erhaltet jedoch y% mehr Schaden.
  • Cunning: Nach dem Nachladen hat Euer nächster Schuss eine um 9,5% höhere Chance, ein kritischer Treffer zu werden.
  • Decisive: Headshots mit Eurer Seitenwaffe teilen x% mehr Schaden aus.
  • Astute: Die ersten drei Kugeln Eurers Magazins haben eine um 9,5% höhere Chance, kritische Treffer zu landen.

Talente für Holster in The Division

  • Recovered: Der Schaden, den Ihr während einer Deckung-zu-Deckung-Bewegung erleidet, wird in den nächsten fünf Sekunden regeneriert, wenn Ihr Euer Ziel erreicht.
  • Nimble: Während eines Deckung-zu-Deckung-Moves im Gefecht heilt Ihr Euch um 2% für alle x Meter.
  • Steadfast: Während Ihr in Deckung seid, verdoppelt sich die Geschwindigkeit der Gesundheitsregeneration.
  • Sturdy: Eure Rüstung erhöht sich um 12,5%, wenn Ihr länger als x Sekunden in derselben Deckung bleibt.
    division-in-game2

Talente für Knieschoner in The Division

  • Accomplished: Die Belohnungen für Auszeichnungen werden verdreifacht.
  • Prosperous: Kritische Headshots gewähren Euch Credits (auf reddit ist von 120 Credits die Rede).
  • Perceptive: Eure „Item find“- und „Gold find“-Boni werden um 25% erhöht.

Weitere Infos und Guides findet Ihr in unserer The Division-Guide-Sammlung.

Quelle(n): reddit.com
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Marc R.

Ich weiß, der Artikel ist nun schon etwas älter, aber gibt eine Möglichkeit, die Attributsnamen auch in Deutsch zu bekommen?

Droodaetsch

@Smooth Hatte mir vor einer Weile nen Rucksack mit “Specialized” gecraftet. Das Talent ist nach wie vor auf dem Rucksack vorhanden.

Smooth

In der hoffnung, dass das hier nochmal jmd liest: kann es sein dass “specialized” bei den rucksäcken entfernt wurde ? Hatte mir extra einen damit gecraftet und nun hab ich inventive drauf…fehler oder talent entfernt ? Jmd das selbe Problem ?

Ifil

Lol scheis auf dieses high end gebrabble. 150k dmg und 200k live .und lumpen auf 190 % .jeder 2-3 named nen goldi .und kille stand alone jede 2er gruppe mit vector oder midas .mit meiner Aug .muha

Willy

Was hast du denn für ne Ausrüstung?! Hab noch keinen vorher gesehn, der 150k DPS und über 100k Live war.

honk

was bist du denn für n noob. Ich hab rotz und hab 160k dps und 72k live. du armer kerl, oneshot wonder. xD

Atom

Was hat Enduring für nen sinn? Das ist doch normal so.

elpollomaniaco

Das diskutieren wir im “Clan” auch gerade die ganze Zeit. Allgemein anerkannteste Theorie: Es entfernt die Verzögerung, bevor die Heilung anfängt. Wegen diverser Lags konnten wir das aber bisher nicht eindeutig bestätigen…
Bei einem von uns scheint es auch regelmäßig das Feature/den Bug auszulösen, dass er spontan wiederbelebt wird kurz nachdem er down geht 😀

Alastor Lakiska Lines

Ich habe mir jetzt mal die Fähigkeiten gründlich durch den Kopf gehen lassen und muss sagen…IST das grottig gebalanced!
Masken, Holster und Westen gehen ja noch an, aber bei dem Rest gibt es meistens nur 1 sinnvolles:

Rucksack: Specialized – wenn alle Werte relativ ausgeglichen sind, dann sind das etwa +26% Teck

Handschuhe: Reckless – der Rest hat fast zu eingeschränkte Nutzbarkeit

Knieschoner: Perceptive – Credits und Exp sind bei Lvl 30 obsolet und das sind Talente auf high-End die ohnehin nur Lvl 30 sind

ironbase

zB: Handschuhe mit “cunning” + gute pumpgun mit 2 Schuss und viel dmg = 1. schuss killt non-bosse durch die crits öfters mit oneshot (auf den kopf) ! grade im herausfordernd sehr zu empfehlen !!!

Alastor Lakiska Lines

Ich frage mich ob “Vigorous” auch für Verbündete zählt…das würde den Heilposten nochmal deutlich verbessern.

elpollomaniaco

Gilt auch bei Verbündeten, aber ich HOFFE, dass das Talent derzeit verbuggt ist. Denn mit alle Heilfähigkeiten ist derzeit nur der first aid gemeint quasi. Die support station überheilt nicht, außer man löst sie auf. Das macht sie aber immer ab Masterstufe, ab der sie erst heilt bei Auflösung. Und der recovery link macht das sowieso…
Ansonsten fallen mir keine Heilfähigkeiten ein.
Ist ein sehr praktisches Talent für Heiler, aber im Prinzip sehr eingeschränkt z.Zt.
(Wie es mit Talenten, z.B. Verbündetenheilung mit Medikit, aussieht, weiß ich leider grad nicht…)

Alastor Lakiska Lines

Evtl wirkt es doch, aber da Overheal ja sofort wieder anfängt zu verfallen sieht man evtl die kleinen Mengen der Heilpulse nicht.

elpollomaniaco

Hm, das könnte sein. Wobei ich mal gestern ausprobiert hab mit 3,5k HP pro 0.9 sec und selbst da hat man nichts gesehn, nicht mal den Balken oder das Kreuz neben der Lebensanzeige kurz aufleuchten. Auch verlangsamt oder unterbricht es nicht den Rückgang des Overheals, wenn man ihn schon hat. Wenn das Talent für die Station wirkt, dann mMn leider zu wenig.
Naja, mal schauen. Ubi patcht grad fleißig, vllt kommt da auch noch was in die Richtung.

Jokl

Accomplished: Die Belohnungen für Auszeichnungen werden verdreifacht. <– für welche “Auszeichnungen” gilt das?

Genauso “mindert eingehenden exotischen Schaden”, hab dazu nichts in der Character übersicht gefunden, was das erklärt oder zumindest was andeutet.
Hab jetzt gelsen, das es ne Disukussioen gibt zwischen Schaden aus Feuerlöschern, Fässern etc. bzw. das es sich hier noch mal um den Schaden der gelben Gegner handelt ….aber die gelten doch als Elite?

Dann noch OT:
Habe beim neu rollen das Problem, wenn ich mich für zb. Ausdauer neu rollen entscheide, das ich bei dem Item dann nur noch die Ausdauer, noch mals rollen kann.

Die anderen Attribute werden nach einem roll zwar angezeitgt, aber ich kann sie nich mehr anwählen, ist das so gewollt?

v AmNesiA v

Mit den Änderungen nur an einem Ättribut wollte man eben vermeiden, dass die Leute zu mächtige Gegenstände erschaffen können 😉

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