The Division: Survival-DLC bringt eine neue Fraktion: The Hunters

Bei The Division soll mit der Survival-Erweiterung eine weitere Fraktion eingeführt werden. Diese neuen Feinde nennen sich „The Hunters“.

Im Rahmen der PAX West hielt Ubisoft einen Vortrag über ihr derzeitiges Sorgenkind The Division. Der MMO-Shooter wird aktuell von den Entwicklern gehörig umgekrempelt. So soll im Oktober das Update 1.4 die komplette Spielerfahrung verändern. Zu einem späteren Zeitpunkt erscheint dann die Survival-Erweiterung, welche neue Inhalte liefern soll.

Wie nun bekannt wurde, wird „Überleben“ eine neue Fraktion einführen: The Hunters, welche zu Deutsch voraussichtlich „Die Jäger“ heißen werden. Dazu präsentierte man folgende Concept-Art, welche vom Producer Tony Sturtzel bestätigt wurde:division-hunter

Viel mehr zu den Hunters weiß man bislang allerdings noch nicht. Sie sehen recht finster, gut gepanzert und schwer bewaffnet aus. Es scheint, als bekommt Ihr in wenigen Monaten mächtige Feinde, mit denen Ihr in der Postapokalypse ums Überleben kämpfen werdet.

Ob extra ein neuer Bereich dazu freigeschaltet wird, in welchem wir den Hunters begegnen, oder ob sich diese in der bisherigen Open-World herumtreiben, ist ebenfalls noch nicht bekannt. Bereits vor einigen Monaten entdeckten Glitcher, dass es außerhalb des spielbaren Gebiets einige, teilweise recht detaillierte Gebiete und Objekte gibt. Hier vermutete man, dass es sich um zukünftige DLC-Schauplätze handeln könnte.

The Hunters – bereits im E3-Survival-Teaser zu sehen

Zur E3 erschien Mitte Juni ein Teaser-Trailer zur Survival-Erweiterung, welche damals noch „diesen Sommer“ und „früher, als man denkt“ erscheinen sollte. Gegenwärtig geht man davon aus, dass der DLC erst im November zu erwarten ist.

In diesem Video ist gegen Ende bereits ein Feind zu sehen, welchen wir nun als Hunter identifizieren können (siehe auch Titelbild):

Konkrete Details dürfen wir in den kommenden Wochen erwarten. Die Community-Developer Hamish Bode und Yannick Banchereau sprachen jedoch davon, dass Massive sich erst um das Update 1.4 kümmern möchte, bevor man über Survival spricht.

Was haltet Ihr von den Hunters?

Autor(in)
Quelle(n): reddit.comPCGamesHardware
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (21)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.