The Division: Spieler entdecken mögliche DLC-Schauplätze

Bei The Division haben manche Agenten mögliche Schauplätze kommender DLCs entdeckt. Zieht es uns bald in den Central Park?

Der Youtuber Chaz zeigt in einem Video, wie man mit einem Glitch an Orte außerhalb der bisher verfügbaren Map gelangt. Er erreichte dadurch noch nicht fertiggestellte Gebiete, wo die Physik teilweise versagt und es zu diversen Fehlern in der Spielmechanik kommt. Ein Trip dorthin ist also nicht unbedingt zu empfehlen.

In dem Video wird unter anderem der Weg gezeigt, wie man zum Central Park gelangt. Viel gibt es in diesem berühmten Park jedoch nicht zu entdecken, von wenigen Bäumen einmal abgesehen.

division-central-park

Im virtuellen Central Park ist noch nicht viel los.

Es gibt jedoch weitere Gebiete, die von Spielern außerhalb der Map erkundet wurden, welche bereits recht detailliert gestaltet sind. Bei folgendem Bild handle es sich laut einem reddit-User um ein Museumsschiff, das Intrepid Sea, Air & Space Museum.division-schiff

Ob und wie diese Gebiete Einzug in The Division finden werden, ist noch unklar. Das Video ermöglicht aber einen Einblick, wie die Gebiete außerhalb der bisherigen Grenzen bereits vorgeplant wurden. Offenbar hat Ubisoft Massive schon für die Zukunft vorgesorgt.

Es kommt wohl ein Übergriff namens „Falkennest“

Vor wenigen Tagen tauchte auch der Ort einer zukünftigen Incursion auf der Map auf, wie folgender Grafik zu entnehmen ist:division-falkennest

Der Übergriff befindet sich im Stuyvesant-Gebiet und trägt den Namen Falkennest. Hier werden wir auf Last Man Battalion als Gegner treffen. Zudem ist die erforderliche Ausstattungsstufe 150 – hier sehen wir also den Gearscore, den Data-Miner fanden, das erste Mal „im Spiel.“

Dies ist jedoch alles noch Zukunftsmusik und von Ubisoft nicht bestätigt. Allerdings bieten uns diese Einblicke viel Raum für Spekulationen.


Bereits vor Wochen haben die Entwickler grob umrissen, wie der Year-One-Content von The Division aussehen wird. Genauer ins Detail ging man aber nicht.

Autor(in)
Quelle(n): reddit.comvg247GameStar
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (11)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.