The Division: Suchermine ist overpowered – So wird sie überarbeitet

Bei The Division ist die Airburst-Suchermine seit Wochen ein großes Thema in der Community. Massive legt dar, wie sie diesen Skill überarbeiten wollen.

Die Suchermine ist seit dem Launch von „Last Stand“ ein häufig beklagtes Problem in dem gleichnamigen PvP-Modus. Speziell die Airburst-Mod, die Luftdetonation-Mod. Der Grund: Die Suchermine ist mit dieser Mod viel zu stark, sie kann Agenten direkt eliminieren und wird daher oft eingesetzt. Viele Spieler sind mit diesem Suchermine-Meta unzufrieden.

„Wer nichts kann, setzt auf die Suchermine!“

division-sucher-mine-2

Die Suchermine ist eine Fertigkeit aus dem Technologie-Flügel: Ihr setzt eine rollende Mine ab, die sich feindliche Ziele sucht und dann in ihrer Nähe explodiert. Durch die Airburst-Mod gibt es einige Brandbomben, die die Gegner zusätzlich in Brand versetzen und Schaden über Zeit anrichten.

Das dicke Problem dabei ist: Dieser Skill richtet großen Schaden an (gerade bei Skill-Power-Builds) und erfordert kein Können. Ein User schreibt, er habe in Letztes Gefecht 20 Gegner getötet, ohne diese überhaupt gesehen zu haben. Er muss nur eine Suchermine nach der anderen auf den Boden werfen, schon kommen die Kills ganz von alleine.

division-agenten-last

Massive ist sich dieses Problems bewusst, wie sie in den letzten Wochen mehrfach betonten. Dafür, dass die Suchermine das Aiming für einen übernimmt, sei sie zu mächtig. In der Vergangenheit von The Division gab es Phasen, in denen die Haftgranate das Meta bestimmte. Um die Haftgranate effektiv einzusetzen, müssen die Agenten aber immerhin selbst zielen.

So wird die Suchermine überarbeitet

Mit einem künftigen Patch wollen die Entwickler die Macht der Luftdetonation-Suchermine eindämmen. Dazu werden 20% des anfänglichen Explosionsschadens entfernt und auf den In-Brand-Status-Effekt übertragen, den dieser Skill im Anschluss zufügt.

Durch hohe Werte beim In-Brand-Widerstand könnt Ihr diesen Status-Effekt mildern. Durch Medikits könnt Ihr ihn sogar bereinigen. So wird es leichter, diese Fertigkeit zu überleben.

Allerdings: Der Schadens-Output insgesamt bleibt bei der Suchermine gleich. Das bedeutet, dass Ihr an PvE-Gegner den gleichen Schaden anrichten werdet wie bisher, da diese keine Widerstände oder Möglichkeiten haben, den Status-Effekt loszuwerden.

Was haltet Ihr von dieser Änderung?


Interessant: The Division: Loadouts – Warum nicht sofort?

Quelle(n): reddit.com, forum.ubi.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

62
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Kai Lange
Kai Lange
3 Jahre zuvor

Hallo,
Ich finde es langsam echt übertrieben.
Schmeißt die taktiker sachen doch einfach raus dann haben die demagedealer weniger zu jammern. Wir diskutieren oft in der Gruppe über die suchermienen und overpowert sind die nicht. Da finden wir eher das die Schrotflinte wieder zu mächtig wird auf einer weiten Distanz. Das die Server lags langsam echt einem auf den Sack gehen und das Spiel dadurch kaputt geht, Spieler nehmen keinen Schaden und Heilungen kommen manchmal nicht an.
Da müsste Man sich drum kümmern.

felixsk
felixsk
3 Jahre zuvor

Ok danke gut zu wissen. Hätte es mal ausprobiert die valkyie set mit d3. Man muss aber in die deckung gehen um die waffe zu wechseln mit dem schild ? Oder

R34ch3r
R34ch3r
3 Jahre zuvor

nein brauchst du nicht

felixsk
felixsk
3 Jahre zuvor

Hat jemand mal stürmer mit valkyie set ausprobiert?

felixsk
felixsk
3 Jahre zuvor

Hallo leute ich spiele d3 bin ganz zufrieden nur wenn mich 2 flankieren hab ich einfach pech und das mit der suchermine ist mir egal ich spiele keine ich versuche dann immer mit heilung entgegen zuwirken. Ich bin kein guter spieler aber ich hab spass

Tom
Tom
3 Jahre zuvor

Schilde im PvP sollten auch verboten werden. Halten nur auf, machen zu wenig Schaden und helfem dem Team null…Sieht man immer wieder im Scoreboard.

felixsk
felixsk
3 Jahre zuvor

Ja da ist auch was wahres dran .

Alex Leutz
Alex Leutz
3 Jahre zuvor

Dafür sind seine DPS Werte fürn Arsch

Don Floko
Don Floko
3 Jahre zuvor

Seekermines patchen dann rennen alle mit Sniper -> Dead Eye patchen -> Zurück zu shotgun -> Shotgun patchen -> Alle jammern wieder weil alle Sets unbrauchbar werden – und am Ende kloppen sich alle für nen Godroll auf nen Ninjabike Rucksack…

Alex Leutz
Alex Leutz
3 Jahre zuvor

Ich hab 500 k zwar nicht durchgehend aber fast

Alex Leutz
Alex Leutz
3 Jahre zuvor

https://youtu.be/kcgXYuEKfC4 den build spiele ich ( nicht ganz genau so weil mir noch paar Sachen fehlen ) aber ich habe mit den Minen kein Problem

Alex Leutz
Alex Leutz
3 Jahre zuvor

Ja aber des ist doch der Punkt du konterst die Suchermine und dadurch ist es nicht mehr effektiv und die müssen sich was anderes überlegen und so sollte es sein und ne gute Gruppe sollte auch stark sein .

Alex Leutz
Alex Leutz
3 Jahre zuvor

Junge du ganz die Mine so einfach kontern aber dafür muss man sich halt bisschen mit dem Spiel beschäftigen . Ich möchte gern was du spielst Streuner ! Und bevor du frägst ja ich spiele oft auch die Sucherminen aber um zu kontern

Bronkowski
Bronkowski
3 Jahre zuvor

Du konterst die Miene mit einer Miene?
DIe Änderung klingt sinnvoll, da wieder ein quentchen Skill gefordert wird, nicht nur einen Knopf drücken…das ist richtig blöd einfach…

Alex Leutz
Alex Leutz
3 Jahre zuvor

Des ist so ein Schwachsinn !!!! Und ich dachte die CoD Community wäre toxic grin

Um des klar zustellen was bedeutet Op?
Ganz einfach eine Sache die nicht konternbar ist !!!!
So wie des Spiel jetzt grade ist hat alles was stark ist auch eine schwäche und dass ist auch gut so .
Alle die über die Minen beschweren sind Leute die entweder zu blöd oder zu faul sind die Minen zu kontern !!! Oder sie beharren weiter auf ihren Build und wollen nicht einsehen Sucherminen ihre Schwäche sind . Ich habe jetzt 50 spiele in Last Stand hinter mir und ich bin definitiv nicht der beste Spieler aber ich arbeite dran besser zu werden und Sucherminen haben mich nur 2 mal in allen Spielen die ich gemacht habe gekillt weil ich sie Konter .während aber die Leute Minen spielen leichte Beute für mich sind . Wenn jemand in einem Spiel 20 kills mit Minen macht liegt dass an der Inkompetenz der Gegner und nicht weil die Minen Op sind aber dass verstehen die meisten nicht

Tom
Tom
3 Jahre zuvor

Ich denke mal nicht, das du dich wirklich mit der Materie auseinander gesetzt hast, obwohl du es gerne von dir behaupten magst.
Was ist, und das passiert leider zu oft, mind. die Hälfte der Gegner (4 Spieler) Minen werfen? Nacheinander? Und dazu haben noch etliche ne SVD? So viele Mienen in kurzer Zeit haste nicht, ausser du spielst mit Elektronik, dann machste kaum noch Schaden. Durch die SVD springt dein Aim wie doof, egal was du machst, du bist sehr fix weg. Die, welche SVD spielen, brauchen keinen Skill, nix, aimen dir iwo hin, paar sehr schnelle Treffer und weg biste.
Du kannst nicht alle Sucherminen aufeinmal aufhalten, nur manche.

Ich habe alle 4 Chars seit Wochen auf 40, also etliche LS Game gemacht.
Das einzige, was wirklich Sinn macht , ist ein Teambuild. 3 DD, 1 Heiler.

Damit bekommt man alles gelegt in kürzester Zeit.

Darum geht es aber gar nicht. Sondern es geht darum, das es einfach nur nervig ist, was dort in LS veranstalltet wird. SVD, Schild und Suchermine, dazu etliche Granaten, dafür braucht man alles keinen Skill.
Es ging nie darum, das man alles kontern kann. Man konnte und kann mit Sicherheit in Zukunft alles kontern in DIvision.

Ein Sniper Build mal angenommen, bzw. das ganze Game, sofern es um einen Shooter geht, muss immer so ausgelegt sein, das ein Treffer in den Kopf immer mehr Wert ist , als ein Treffer in die Brust z.B., nur in TD ist es nicht so. Da kannste mit einem Set jemanden in den linken großen Zeh treffen und macht genauso viel Schaden, wie in den Kopf. <- Fail.

Don Floko
Don Floko
3 Jahre zuvor

Kann man Seeker nicht einfach mit dem richtigen Scanner blocken – Ich muss Alex da recht geben – wenn du dich nicht gegen Taktiker verteidigen kannst sind diese wohl deine Schwachstelle – vermutlich würdest du daher in einem gegenüberstehen den Taktiker wegklatschen, das ist des Taktikers Schwachstelle – Alex hat hier schon recht man kann sich schon dagegen wehren muss jedoch an seinem Build einwenig zurückstecken..

Den Trefferschaden der Minen abzuschwächen und den Brand heftiger zu machen ist nicht die richtige Lösung da mich somit die Suchermine nach einsetzen eines Medkits nicht mehr interessiert.. Ein leichtes abschwächen des explosionsschaden würde reichen…Vll. funktioniert es ja auch wenn ma den TaktikerSet Bonus auf 20% heruntersetzt

Alex Leutz
Alex Leutz
3 Jahre zuvor

Ja eben alles hat eine schwäche und so soll es sein selbst wenn der Taktiker auf Zähigkeit setzt sind seine DPS Werte richtig grottig und mit den snipern des selbe flankier ihn und er ist geliefert

Don Floko
Don Floko
3 Jahre zuvor

oder snipe einfach zurück dann verzieht er sich schon…

xelent
xelent
3 Jahre zuvor

Hahahaha Junge – du bist wahrscheinlich so ein lowi der nur mit seeker spielt – kein Skill kein Aim, nur eine bestimme taste drücken.. meiner meinung nach hat turret & seeker im Pvp nix verloren! Und das die endlich generft werden, wurde auch mal zeit! LS unspielbar wenn im gegner. Team min. 6 player mit seeker spielen!

Kai Lange
Kai Lange
3 Jahre zuvor

Dan geh battlefield oder CoD. Spielen da haste sowas nicht.
Die Entwickler haben sich dabei was gedacht.

ChiefKamachy
ChiefKamachy
3 Jahre zuvor

Nunja ich frage mich ob Ihr den Artikel ganz gelesen habt? Sie werden ja nur den anfänglichen Explosionsschaden anpassen der output bleib der gleiche mit dem Status In-Brand somit bleibt die Suchermine im PVE weiterhin effektiv!! Das ständige rumgeheule auf Balancing u kaum widmet sich Massiv diesem Problem kommen weitere Spieler und jammern direkt weiter? The division trennt ja PVP und PVE ganz klar! DZ und LS für PVP und alles andere PVE… Jeder spieler der jammert aufgrund des Balancing muss sich villeicht klar werden das man 2 Builds braucht? Einer PVP und einer PVE weil niemals alles bei beiden Spielarten gleich effektiv ist?!? Der PVP ist nunmal hier und dort unfair! Oder habt ihr jemals in Bf ein 1vs4 gewonnen? Oder in Day-Z? Oder R6? Wann dann höchst selten!
Ich finde man sollte Massiv endlich den verdienten Respekt erteilen, schliesslich gehen Sie jetz die Probleme an! Auch wenn daraus neue Folgen. Ich gebe vielen Spielern recht das The Division nicht sein potenzial ausschöpft und diverse Bugs nerven doch auch die will der Entwickler bis im Sommer bereinigen.
Köeine Nebenfrage: was haltet ihr von der Idee das der Schild, Minen und Geschütze eine Konterfähigkeit brauchen um im Kampf gegen diese wirken zu können?? Besonders der Schild im 1vs1 ist sehr schwer auszukontern…

airpro
airpro
3 Jahre zuvor

Wenn sich das ohne neue Glitches fixen läßt sollen sie doch. glaube zwar nicht das LS jetzt das entscheidende Zugpferd ist um die Kunden zu binden, aber große Playerbase scheint ja jetzt eh nicht im Fokus der Anstrengungen zu stehen. Ubi und Massive wird es auch ziemlich schnuppe sein ob jetzt überhaupt noch einer spielt (kost nur Server) solange die Verkaufszahlen von Division 2 mindestens mit 1 gleichziehen.

Tom
Tom
3 Jahre zuvor

„Wer nichts kann, setzt auf die Suchermine!“
Oder auf Deadeye mit SVD….

Alex Leutz
Alex Leutz
3 Jahre zuvor

Ja klar und wer noch weniger kann ist so blöd und läuft in des Visier von dem SVD Spieler

Tom
Tom
3 Jahre zuvor

Hab mal mehrere SVD Leute vor die, ambesten noch ein paar hinter dir, GLEICHZEITIG! Da kommste dann nur raus, wenn du dir einen Tunnel gräbst.
Viele Bereiche werden abgecampt in LS, deswegen ist es keine Seltenheit, dass man mehrere SVD Noobs auf einen Fleck hat.

Bronkowski
Bronkowski
3 Jahre zuvor

Ist das Tunnel Grabgerät im Tech oder Sicherheitsflügel freizuschalten?

Alex Leutz
Alex Leutz
3 Jahre zuvor

Ich noch nicht ganz so viele Spiele gemacht wie du wahrscheinlich aber 50 Stück schon . Ich hatte noch nie mehr wie ein sniper im Spiel ( Xbox one ) und die wo gegen mich gespielt haben waren leichte Beute weil ich sie flankiert habe und dann getötet

Don Floko
Don Floko
3 Jahre zuvor

Bin auch auf Xbone unterwegs, 150 Last stand Runden und gerade mal 2 Runden wo ich von Sniper richtig genervt war – und das aber auch nur weil mein Team voll mit Lvl 1-5 newbies waren die wie aufgescheuchte Hühner herumrannten und scheinbar erst lernten worum es geht – da hat ein Sniper dann leichtes Spiel

Alex Leutz
Alex Leutz
3 Jahre zuvor

Ja eben das solche Leute gefundenes fressen sind ist klar und um ehrlich zu sein wenn du solche Leute nicht mit ner sniper holen kannst wären sniper nutzlos .

Kom- pensiert
Kom- pensiert
3 Jahre zuvor

Sniper, das ich nicht lache…
Wenn man als „Sniper“ jedes Körperteil treffen kann und dann noch mit zig Krit-schaden belohnt wird, ist das nur lächerlich.
Auf der einen Seite haste Spieler nur mit Pokebällen und von der anderen Seite nur Noobs die Kills aus der Ferne geschenkt bekommen weil sie dir in den Zeh schießen müssen, getreu nach dem Motto: Rotz ich mal 20 Schuss raus, 4-5 sollten schon treffen…muss doch reichen, ich bin ja ein DeadEye-sniper /facepalm
Wenn ich schon ein Sniper-build anbieten, dann nehm ich doch als Talent nicht den Kopfschussschaden raus und ersetze ihn durch :triff-was-du-kannst-bekommst-dafür-nen-Krit… Sie hätten sollen lieber als Bonus den Kopfschussschaden verdrei-
oder vervierfachen. Dann hätte man auch nicht die Svd-Dauerfeuer-Noobs belohnt, sondern richtige Sniper herangezüchtet.

Alex Leutz
Alex Leutz
3 Jahre zuvor

Klar dass sie immer nen krit bekommen ist schon stark aber ich habe trotzdem kein Problem mit ihnen flankieren und fertig

Tom
Tom
3 Jahre zuvor

Ganz genau, ich kann dem nix hinzufügen!

xP4ss0x
xP4ss0x
3 Jahre zuvor

Na ich habe selbst einen Deadeye build und kann nicht behaupten, dass das OP ist…
Wie Alex schon gesagt hat, sind die Leute einfach dumm, die am besten noch auf offener Straße ohne Deckung zum Deadeye hin laufen und sich wundern, wenn sie umfallen.

Außerdem habe ich einen Taktiker build mit den Minen. Da kannste doch ausweichen oder ist man sich dafür zu fein? Schön blöd nicht zum Taktiker zu laufen und ihn zu töten. Ist ja nicht so, als hätte er alles auf Elektronik und macht keinen DMG oder kann groß was aushalten.

Wer hätte es gedacht, ich hab sogar nen D3 build. Wenn einer 1v1 gegen nen D3 läuft, sollte er TD vielleicht besser in den Müll schmeißen. Man könnte vielleicht 2v1 den D3 platt machen. Einer links, der Andere rechts? Ach quatsch! 2V1 ist OP. Das könnte ja jeder so machen xD
1V1 kannste den D3 auch mit den Shortbow Schonern legen. Immer Granaten druff und weg isser. Du bist langsam mit Schild. Aber diese Schwäche nutze ich nicht, weil das keinen Skill hätte mmmmh

Wenn 4 Typen nen Firecrest spielen, muss dann das Flammengeschütz auch überarbeitet werden?
Oder wenn 4 Reclaimer zocken und die ganze Zeit inner Healstation stehen und nicht down zu bekommen sind…. Ist die Station dann auch OP?

Ich habe nicht den besten Aim, deswegen finde ich, dass der headshotdamage auf ganz genau 0,000 runter geschraubt werden sollte. Ist gegen mich einfach viel zu OP! Haha xD

Wie Alex gesagt hat, muss man kontern. Wenn man dem Spiel nicht seinen eigenen Stempel aufdrücken kann, sondern der Gegner besser ist, muss man halt sein Hirn einschalten. Ist ja genau wie damals in der Schule wo ich zum Lehrer gehen musste weil ich in der Klausur die Aufhabe nicht verstanden habe. Da jab ich auch gesagt, dass die Frage zu OP ist. Zack wurde sie gestrichen.

Manchmal kommt mir der Laden hier vor, als würden hier nur 5 jährige Muttersöhnchen rum laufen, die immer heulen wenn ihnen was nicht passt, anstatt mal selber was zu ändern. Verdammt nochmal xD

Tom
Tom
3 Jahre zuvor

Oh man, Schild, Deadeye und Seekermine…Und am besten wundert man sich, warum kaum einer das Game noch spielt. Du spielst alle drei Noobsets, lern zu aimen und spiel ordentlich und du wirst sehen, du machst ganz einfach in LS immer mind. 30k Punkte, meist 50k und ihr gewinnt auch noch.

xP4ss0x
xP4ss0x
3 Jahre zuvor

Lern taktische Vorgehensweisen. Heul nicht rum, nur weil noobs besser sind als du, du allmächtiger Gott des PvP’s xD

Kom- pensiert
Kom- pensiert
3 Jahre zuvor

Eigentlich wollt ich schon gar nicht oben auf den Müll antworten, aber was is taktisch an deinem D3 Build?
Hast wahrscheinlich 1,4mios Lebenspunkte, stehst am besten noch min Rücken an der Wand, das du ja nicht down gehst. In der Hand die PP19…
Clap your Hand, everybody clap your Hand.

Aber Spieler als dumm und sonst beleidigend zu sein, großes Kino.

Ich will auch keinen Streit vom Zaun brechen, es ist und bleibt ein Spiel.
Und ich liebe dieses Spiel.
Ich Fluche, ich jubele, ich kotz manchmal und oft feier ich.

In diesem Sinne, schönes Wochenende

xP4ss0x
xP4ss0x
3 Jahre zuvor

Wenn ich doch diese 3 Noobsets spiele, müsste ich doch eigentlich wissen, wie easy es ist, einen Gegnertrupp auseinander zu reißen oder nicht?
Es passiert andauernd, dass sich gegnerische Spieler was einfallen lassen.
Nahkampf gegen den Taktiker
Flankieren gegen den D3
In Deckung zum Deadeye laufen

Jetzt kann man sagen, ich wäre der größte Lappen, wenn ich es zulasse, dass der Gegner meine Schwächen ausnutzt und ich selbst mit diesen OP Sets sterbe, aber ein kleiner Tipp von mir.
Probiers einfach aus. Spiel mit D3 und versuch zu rasieren. Klappt prima, bis sich 2 Leute denken: lass den mal platt machen.
Das passiert nämlich sehr sehr häufig.
Wie gesagt, einfach mal testen.
Lauf zum Taktiker, nachdem seine Mine explodiert und im cooldown ist. 10 sek hast du Zeit. Und das reicht vollkommen.

Tom
Tom
3 Jahre zuvor

Du musst so stolz auf dich sein grin
Wie viele Kills machst du? 3-5? Und, wie hilfst du mit diesem Müll deinem Team genau weiter? Gar nicht? Krasser Typ ^^
Geh bitte wieder zurück zu My Little Pony, dort warst du definitiv besser aufgehoben wink

Kom- pensiert
Kom- pensiert
3 Jahre zuvor

Wenn dir von drei Leuten Pokebälle vor die Füße geworfen werden, rennst du zu keinem Taktiker oder sonstwo hin.

Und mit nen D3-er hab ich auch keine großen Probleme. Der frisst meine Granaten und danach gibts noch nen Schlag in den Nacken.

Don Floko
Don Floko
3 Jahre zuvor

Es wird immer Leute geben die jammern weil es immer etwas geben wird was ihren build zerstört – es heißt dann meist der andere build ist op. Die meisten die heulen sind doch die mit einem glass build und haufenweise dps – ja klar ist dann sniper op wenn dich der one hittet…ebenso seeker und schild build weil dich die dann wegrotzen..ganz klar op..
ich habe noch nie einen d3, seeker oder sniper heulen hören weil sie von dps builds weggerotzt werden – da das nunmal die schwachstelle ist und der build darauf aufgebaut ist

Ihr Leute die permanent jammern dass ein Set zu OP ist sind der Grund warum das Spiel so ist wie es ist, immerhin wurde immer das umgesetzt was die Community wollte. Patch dies Patch das – und nach dem bitte das damit mein Set ja von niemanden geroasted werden kann.

Sry aber die Division Community ist einer der jämmerlichsten die ich je gesehen habe – man kann es euch schlichtweg nicht recht machen

Tom
Tom
3 Jahre zuvor

Oh man ^^ Welche Intelligenz du doch hast..Kauf dir Aim wink
Wir spielen jeder ca 50k Punkte im Scorepoint ein, bei einem Sieg. Welche Vorgehensweise solle ich genau lernen? Ein Noob zu sein wie du? Sry, dafür bin ich nicht schlecht genug.

Tom
Tom
3 Jahre zuvor

Spiel mal aufm PC, das ist dann nen anderer Schnack. Wobei auf den Konsolen die ganzen Leute a Zielhilfe anhaben, was das ganze wohl vereinfachen wird.

Alex Leutz
Alex Leutz
3 Jahre zuvor

Naja von der Zielhilfe spürt man wenig bis gar nix . die tut eh nur deine Empfindlichkeit runter schrauben so bald du auch nem Gegner bist

JimmeyDean
JimmeyDean
3 Jahre zuvor

Hab mal mehrere Leute mit IRGENDWAS vor dir, am besten noch ein paar hinter dir, gleichzeitig.

….merkste selber? Augen auf bei der Routenplanung…in so ner Situation isses auch egal ob SVD oder Wasserpistole…

Alex Leutz
Alex Leutz
3 Jahre zuvor

https://youtu.be/3kMAOzbL5AQ anschauen und drüber nachdenken ! ( ist auf englisch)

Ingo Schmitz
Ingo Schmitz
3 Jahre zuvor

Nunja auch diese Änderung wird zeigen, die Community hat wieder ein Stück von dem Spiel kaputt geredet und gejammert.Nicht alles ist Massive an ganz große Stück auch die Community. Macht weiter so, dann darf es meine Tochter (8 Jahre) auch spielen.

Erzkanzler
3 Jahre zuvor

Sie sollten PvP und PvE endlich grundlegend voneinander entkoppeln.

Dieses ganze hin und her kennt man doch schon aus X anderen MMOs, bei Massive hab ich immer das Gefühl sie hätten noch nie ein MMO in der Hand gehabt und müssten alle Fehler erst einmal selber machen.

dirkrs
dirkrs
3 Jahre zuvor

Ist Sie zu stark bist DU zu schwach!

Stimme voll und ganz zu… im PVP genervt und dann fürs PVE nicht mehr zu gebrauchen!

greentimallen62
greentimallen62
3 Jahre zuvor

Als PVE’ler hat man leider in diesem Spiel immer die A….karte.
Naja, mal sehen, wie die Aussagen im letzten Abschnitt sich in der Praxis verhält.

Bronkowski
Bronkowski
3 Jahre zuvor

Nicht mehr zu gebrauchen ist ja nun echt völlig falsch…Natürlich ist die mit viel Skillpower dann immernoch gut!

Kai Khan Ginsel
Kai Khan Ginsel
3 Jahre zuvor

juhu, jetzt nur noch deadeye weg und alle laufen gleich rum. ich fand den build nicht schlimm mit normalem DPS build oder deadeye kann man viel mehr gegner am stück rauspicken als einmal alle 10s ne mine die eventuell one shotted

Alex Leutz
Alex Leutz
3 Jahre zuvor

Ja eben es ist so nervig nur weil die Leute zu Inkompetent sind Sachen zu kontern . Ich habe auch hinbekommen mich tötet keine Mine

Kom- pensiert
Kom- pensiert
3 Jahre zuvor

Zu inkompetent… /facepalm
Es geht ja auch nicht um eine Mine, sondern wenn in Ls drei Gegner die Pokebälle auf dich fliegen lassen, biste am Arsch.

Alex Leutz
Alex Leutz
3 Jahre zuvor

Ich weiß ja nicht auf welcher Plattform du spielst 3 Sucherminen auf einmal würden noch nie nach mir geschmissen

Kom- pensiert
Kom- pensiert
3 Jahre zuvor

Ps4, und ich hab schon ein paar Runden mehr als nur 50 auf dem Buckel.
Eine Mine abzuwehren sollte wohl auch der noobste Noob hin bekommen…
Wenn du mal ein Match bestritten hast, wo du vor lauter Eier nicht mehr weißt wen oder was du angreifen sollst, dann macht diese Thema wahrscheinlich mehr Sinn für dich.

Alex Leutz
Alex Leutz
3 Jahre zuvor

Naja ich würde mal behaupten dass die mich trotzdem net down bekommen würden .

Kom- pensiert
Kom- pensiert
3 Jahre zuvor
Alex Leutz
Alex Leutz
3 Jahre zuvor

Du hast keine Ahnung was ich spiele wink aber ist okey du weißt ja alles grin

chrizQ
chrizQ
3 Jahre zuvor

Es muss einfach ein besseres Balancing zwischen PvP und PvE geben.
Von mir aus sollen sie das komplett teilen.

Sobald ein Skill im PvP zu stark ist, wird er verändert und ist dann im PvE absolut nutzlos.

Coffeedough
Coffeedough
3 Jahre zuvor

Bleibt die Frage wie lange die -20% Grundschaden ausreichen, bis wieder ein Youtuber ein Build vorstellt, dass so viel Fertigkeitenstärke aufweist, dass dennoch ein One Shot möglich ist.

Alex Leutz
Alex Leutz
3 Jahre zuvor

Des doch scheiß egal jemand der mit Minen one Hits macht ist so weak dass er leichte Beute ist !!! Und die Minen sind so einfach zu kontern

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.