The Division: Hier sterben die meisten Agenten in Survival

Bei The Division sind die häufigsten Sterbe-Orte im Überleben-Modus bekannt.

Seit dem 22.11. können die Agenten auf Xbox One und PC den Survival-Modus in The Division zocken. PS4-User müssen sich noch bis zum 20.12. gedulden. In diesem Modus müsst Ihr gegen die Kälte, gegen Hunger und Durst, gegen eine Infektion und gegen unzählige Feinde bestehen – in einer PvP-Session auch noch gegen andere Agenten.

Es gibt also viele Möglichkeiten, hier ins Gras zu beißen. Massive veröffentlichte nun Grafiken, auf denen man erkennt, wo genau dies am häufigsten geschieht.

Am Abholplatz in DZ02 sterben die meisten – Warum?

division-map-heat

Auf dem ersten Bild sind mit roten Kreuzen die Orte markiert, wo die Agenten in Survival besonders oft sterben:

Man erkennt, dass die Wahrzeichen, die Helikopter-Absturzorte und die Abholpunkte Gebiete sind, an denen viele Spieler zu Boden gehen. Eine allzu große Überraschung ist dies nicht, schließlich treiben sich dort geballt Feindeseinheiten herum.

division-dark-abholpunkt

Der Abholpunkt in DZ02 wurde bislang allerdings zum Grab von extrem vielen Agenten. Dies ist der Abholpunkt auf dem Dach. Wir berichteten bereits darüber, dass sich dieser Punkt eigentlich besonders gut eignet, um aus der Dark Zone zu entkommen. Trotzdem: Hier sterben die meisten in Survival. Warum?

Es handelt sich hierbei nicht um den “gefährlichsten” Abholpunkt, sondern um den beliebtesten. Hier kommen viele Agenten hin – was eben bedeutet, dass viele lebend herauskommen, aber auch viele sterben.

division-map-pvp

Im reinen PvP-Modus sieht die Karte mit den häufigsten Sterbeorten deutlich anders aus:

Hier verteilen sich die Tode wohl besser über die Karte. In der Dark Zone gibt es gar keinen “Hot Spot”. Offenbar ist der Südosten, besonders bei dem Helikopter-Absturzpunkt, stark umkämpft.

Hinweis: Hierbei handelt es sich um offizielle Angaben direkt von Massive.


Hier findet Ihr unseren Survival-Guide mit guten Tipps und Hinweisen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
LokusStalker

Abholzone 3 auf den Balkon rauf und in aller Ruhe mit ner M44 wegschießen. Bis jetzt überall gestorben, aber da noch nicht.

Alastor Lakiska Lines

Das Problem sind mehrere Zugänge über Gerüste, Seile, Treppenhäuser und das Parkhaus selbst, sowie Höhenunterschiede und extrem viele Deckungspunkte. Ich habe den Punkt immer gehasst, da ich stets paranoider wurde.

m4st3rchi3f

In diesem Fall ist aber nicht die Location schuld, sondern die Hunter (ist ja die Statistik für PvE).
Das Parkhaus hat sich (wie beschrieben) als bester Abholpunkt in Survival rumgesprochen, daher die vielen Tode dort im “Endkampf”.

Texx1010

OT Jungs:
Der belohnungshändler in der operationsbasis, wozu ist der gute Mann denn gut? Ich glaube nur 1 mal im Zuge der story dort gewesen zu sein.

Der Flip

Season Pass Besitzer bekommen da z.b. einmal pro Monat Waffen Skins geschenkt..

airpro

skinz sind wohl aus, oder schon alle da war auch glaub ich nur pro update was dabei, aber es gibt auch monatlich je 5 güldne mats und explosiv und brandgeschosse, und 3? DZ keys damit man in der DZ den griefern nicht mit leeren Händen gegenüber steht

Chiefryddmz

wenn du dir beispielsweise im uplay store dark zone keys oder anfertigungsmaterialien mit diesen ubi-credits holst.. dann kann man diese sachen auch bei deinem genannten händler abholen =)

airpro

ja damals als allerserstes gemacht und als level 12 brav solo an ripper duos in der dz abgetreten, durfte wohl ein Grund gewesen sein warum casuals schnell weg waren, da man schlüssel auch für echtes geld kaufen kann.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x