The Division: Hier sterben die meisten Agenten in Survival

Bei The Division sind die häufigsten Sterbe-Orte im Überleben-Modus bekannt.

Seit dem 22.11. können die Agenten auf Xbox One und PC den Survival-Modus in The Division zocken. PS4-User müssen sich noch bis zum 20.12. gedulden. In diesem Modus müsst Ihr gegen die Kälte, gegen Hunger und Durst, gegen eine Infektion und gegen unzählige Feinde bestehen – in einer PvP-Session auch noch gegen andere Agenten.

Es gibt also viele Möglichkeiten, hier ins Gras zu beißen. Massive veröffentlichte nun Grafiken, auf denen man erkennt, wo genau dies am häufigsten geschieht.

Am Abholplatz in DZ02 sterben die meisten – Warum?

Auf dem ersten Bild sind mit roten Kreuzen die Orte markiert, wo die Agenten in Survival besonders oft sterben:division-map-heat

Man erkennt, dass die Wahrzeichen, die Helikopter-Absturzorte und die Abholpunkte Gebiete sind, an denen viele Spieler zu Boden gehen. Eine allzu große Überraschung ist dies nicht, schließlich treiben sich dort geballt Feindeseinheiten herum.

division-dark-abholpunktDer Abholpunkt in DZ02 wurde bislang allerdings zum Grab von extrem vielen Agenten. Dies ist der Abholpunkt auf dem Dach. Wir berichteten bereits darüber, dass sich dieser Punkt eigentlich besonders gut eignet, um aus der Dark Zone zu entkommen. Trotzdem: Hier sterben die meisten in Survival. Warum?

Es handelt sich hierbei nicht um den „gefährlichsten“ Abholpunkt, sondern um den beliebtesten. Hier kommen viele Agenten hin – was eben bedeutet, dass viele lebend herauskommen, aber auch viele sterben.

Im reinen PvP-Modus sieht die Karte mit den häufigsten Sterbeorten deutlich anders aus:division-map-pvp

Hier verteilen sich die Tode wohl besser über die Karte. In der Dark Zone gibt es gar keinen „Hot Spot“. Offenbar ist der Südosten, besonders bei dem Helikopter-Absturzpunkt, stark umkämpft.

Hinweis: Hierbei handelt es sich um offizielle Angaben direkt von Massive.


Hier findet Ihr unseren Survival-Guide mit guten Tipps und Hinweisen.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (8)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.