The Division: PTS 2 Patch-Notes – Behände-Nerf wird reduziert!

Bei The Division sind heute, am 27.4., die Server down. Es finden Wartungsarbeiten auf den Liveservern und den PTS statt. „PTS 2“ kommt.

Der aktuelle PTS-Build wurde genug getestet, nun ist Zeit für die zweite Runde. Letzten Freitag gingen die öffentlichen Testserver live, auf denen die PC-Agenten die Neuerungen des Updates 1.6.1 ausprobieren und Feedback dazu hinterlassen sollen. Unter anderem ist das Loadout-Feature verfügbar.

Im Rahmen der heutigen Wartungsarbeiten wird die PTS-Phase 2 aufgespielt. Das bedeutet, dass Massive einige Fehlerhebungen und Anpassungen bringen wird. Dazu sind für mehrere Stunden die Server down:

  • Die Liveserver und die PTS werden am 27.4. um 9:30 Uhr heruntergefahren. Die voraussichtliche Downtime beträgt 3 Stunden, sodass Ihr gegen 12:30 Uhr wieder spielen könnt.
    division-sucher-mine-2

Was ändert sich heute?

Im Hauptspiel ändert sich nichts. Auf die PTS kommt die zweite Runde zu. Die Patch-Notes wurden im Laufe des Vormittags veröffentlicht. Drei wichtige Aspekte werden genannt:

  • Der Aim-Assist bei Hüftfeuer wird nicht aktiviert, wenn Ihr mit Controller spielt. Hüft-Feuer soll in Zukunft umfassend überarbeitet werden.
  • Das Behände-Talent wird angepasst: Ihr müsst nicht in mehr in Deckung bleiben, um den Heileffekt über Zeit zu erhalten.
  • Bei der Anpassung der Luftdetonations-Mod der Suchermine gab es einen Fehler bei den PTS, wodurch die geplante Schadensänderung nicht aktiviert wurde. Das lässt man nun so. Die Änderungen an Stagger und dem Feuer-Effekt reichen erstmal.

Alle Änderungen findet Ihr in den Patch-Notes im Division-Forum.

Heute gegen 17 Uhr erwarten wir weitere Infos von Massive. Dann findet das State of the Game statt.


Mit einer Änderung, die 1.6.1 bringen soll, haben wir uns hier beschäftigt:

Quelle(n): forums.ubi.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Michael Eder

Was bedeuted bitte „Bei der Anpassung der Luftdetonations-Mod der Suchermine gab es einen Fehler bei den PTS, wodurch die geplante Schadensänderung nicht
aktiviert wurde. Das lässt man nun so.“???
Ich dachte dass genau das „Schadensmodell“ dieses Skills das eigentliche Problem ist. Jetzt sind sie zu unfähig das am PTS umzusetzen was Sie eigentlich testen wollten und nun sagt man „man lässt das so“??? Langsam aber sicher verliere ich den letzten Funken Verständnis und Respekt für die Coding Arbeit. Habe Coder bis jetzt immer Verteidigt aber das…

kevin

ich war auch fanboy.. jetzt kann mich diviion mal;)
gibt aucch amdere spiele.
habe das spiel über 1monat niht gespielt.. da geh ich mal in die dz schon wirde ich mit der sichermine weggehauen.. ciao division

TD

Nicht nur Ciao Division, auch Ciao Rechtschreibung bei dir. Ist ja schlimm deine Worte zu lesen.

airpro

ne erstmal Hüftfeuer, is echt wichtiger jetz. Ja also was stimmt denn damit nicht? Erinnert mich an aufräumen bei mir, stapel von einer ecke in die andere schieben… aber die ham ja auch echt Lust an Divi noch was rumzubasteln also erstmal Haube auf alles mal mal ein bischen halbzerlegt und dann bleibt der schrott halt so liegen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x