The Division: Server-Neustart heute – DELTA-Errors sollen ein Ende finden

Bei The Division sind heute, am 30.5., die Server down. Massive startet die Server neu und spielt einen Fix für die DELTA-Errors auf.

Mit dem Update 1.6.1 traten gehäuft Verbindungsprobleme und DELTA-Fehlercodes auf. Mit DELTA-Errors hatten die Agenten in der Geschichte von The Division schon häufiger zu tun – meist direkt nach dem Release von Updates. Diese hindern die Spieler am Login oder führen zu Kicks.

Um dem aktuellen Problem zu begegenen, kommt es heute auf PS4, Xbox One und PC zu einer kurzen Downtime:

  • Um 9:30 Uhr wird ein Server-Neustart durchgeführt. Dieser dauert knapp 15 Minuten, sodass Ihr schon gegen 9:45 Uhr wieder zocken könnt.
    division-cleaner

Während des Neustarts wird ein Fix für die Verbindungsprobleme aufgespielt. Damit sollten die DELTA-Errors, die mit 1.6.1 neu hinzukamen, ein Ende finden.


Interessant: The Division: Jahr 2 soll „unglaublichen, neuen Content“ liefern – ETF-Recap

Quelle(n): forums.ubi.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
34 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Marcel

seit dem 1.6.1 machen die Elite doch viel mehr schaden als sonst – wurde das von Massive einfach verändert oder geht es mir nur so?
Weil ich eigentlich nix davon gelesen habe aber der unterschied gewaltig ist
aber wundern würde es mir nicht
Massive verändert ja immer im geheimen etwas ohne das wie es wissen und das was Sie behaupten zu ändert bleibt wie es ist – siehe 1.6.1????

Marcel

PS die rede ist von der DZ

Sven Kälber (Stereopushing)

Das einzige was alles was gerade abgeht erklären könnte, wäre das 1.6.1 nicht auf dem aktuellen Softwarebuild erstellt wurde. Das ist zwar ein genau so inkompetenter Fehler, aber klingt fast schon logisch. Da ja jeder scheiß der mal gefixt wurde wieder da ist (siehe ins Midtown Music Gebäude als Safespot für Manhunt glitchen). Die von dir beschriebene Änderung könnte ein weiteres Indiz sein das diese These logisch erscheint (so wenig fixen wollen, aber alles ist auf einmal broken, das passt irgendwie nicht ganz zusammen) Irgendeiner muß ja schuld sein, und wir sinds definitiv nicht 😀

kuroyi

Das ist dann wohl die Variante „Have you tried to turn it off and on again?“

Thatcher

Einer der „Entwickler“ hatte wohl die glorreiche Idee es wie in south Park zu tun als das Internet ausgefallen ist. On off, Welt gerettet.

TimTim

Spielt das noch jemand? Ich habe damals 59 Euro für das Spiel und nochmal 40 Euro für den Season Pass ausgegeben. Das Grundspiel war ok, der Season Pass Geldverschwendung, hat so ziemlich jeder aus meiner Freundesliste auch so gesehen.

Sven Kälber (Stereopushing)

Gibts immer noch Leute die kommentieren ob das noch jemand spielt? 😉 Vollkommen nachvollziehbar, aber komm schon. In meiner Freundesliste ist das ähnlich, aber das spielen schon noch a paar. Der Satz ist einfach doof 🙂 Die Entscheidung vieler, muß nicht symbolisch für alle stehen (auch wenn Massive es einem nicht leicht macht)…

TimTim

Diesen Satz konnte ich mir nicht verkneifen. Ist doch mittlerweile immer dasselbe bei Division, gibt ja nichts wirklich Neues mehr. Wundert mich, dass es noch Leute gibt, die von Anfang an dabei waren und es noch regelmäßig spielen.

schlimo

1…

Shooter7288

Ich spiele TD immer noch und 35-40 Leute aus meiner FL sind auch aktiv dabei… Nach allem was war kann TD nur noch besser werden

Bronkowski

Und das gleiche trifft auf zig andere Spiele zu, aber du wirst dich wundern wieviele nicht deiner Meinung sind.
Auch wenn ich bei weitem nicht mehr täglich, auch nicht wöchentlich online bin, immer wenn ich Division starte und Spieler suche dauert es nicht lange um welche zu finden. Also ja, es spielen noch viele.

Sven Kälber (Stereopushing)

Ach ja OT für diejenigen denen tatsächlich noch etwas daran liegt. Mir ist es erst gestern aufgefallen da es weder hier (ich hab vorher extra lieber noch mal genau gelesen Ttime 😉 ), noch bei den Diversen Youtube Vendor Resets erwähnt wurde. Es gibt zum allerersten mal seit dem Gear Score Increase auf 256 (ich persöhnlich warte da schon Monate drauf) ein Maxedout VX-1 Scope (18,5% HS, 4% CHD, 3% CHC) zu kaufen. Ich würde ein paar DZC in die Hand nehmen & im DZ E61 zuschlagen 😉 Falls ich nicht schon alle aufgekauft hab 😀

Michael Eder

An sich ein sehr gutes (PvE) Scope, wer allerdings jetzt noch immer kein brutales VX-1 hat, der hat die letzten Monate irgendwas falsch gemacht 😛

Sven Kälber (Stereopushing)

Also ich hatte einen einzigen drop mit der Kombination. Entweder 17-18% HS oder 18,5% aber Reichweite drauf. RNG halt, kriegste keins, kriegste keins 😉 wie gesagt, kaufen konntest es bisher noch nicht das beste im Vendor mit der Kombi hatte nur 18%, aber davon hab ich unendlich viele 🙂

Michael Eder

Wie schon erwähnt behaupte auch ich das die 0,5% einen nicht um Welten verbessert, aber zum minmaxen durchaus zulässig.
Aber solche „Freudensprünge“ wie von dir aufgrund von 0,5% Verbesserung bestätigen mich einmal mehr in meiner Meinung: TD brauch DRINGENDST eine GS erhöhung!!!

Sven Kälber (Stereopushing)

Wenn eine kommt, bleibe ich in dem jetzigen World Tier, ohne richtig mehr & neuen Content, gibts für mich wahrlich keinen Grund, noch einmal so einen Grind zu fahren (für den gleichen Kack den wir seit einem Jahr haben)… Massive (warscheinlich liegts einfach nur daran das es von Ubisoft kommt) hats einfach verkackt, da gehört einiges dazu das wieder gerade zu biegen (Seasons & Feeds auf jeden Fall nicht) 🙂 Ändert aber nichts dran das ich gerne ab und zu Agent bin (hab ja auch genügend Zeit investiert). Aber ab September verschreibe ich mich eh Destiny 2, Bungie scheint zumindest aus seinen Fehlern zu lernen (da lohnt sich wenigstens ein Grind). Freudensprung ist relativ, ich warte halt schon Monate drauf 😉

Michael Eder

Meiner Meinung nach muss eine GS erhöhung regelmäßig kommen. TD ist nunmal ein Grinder, wenn es was zu grinden gibt sind die leute beschäftigt… übrigens würde man auch dasselbe mit seasons erreichen: +x% dmg auf y, -10% cooldown auf z,… so entstehen temopräre metas und die leute sind gezwungen neue items zu grinden.
im moment läuft praktisch jeder minmaxed durch die gegend (highend, taktiker oder prädator)

Sven Kälber (Stereopushing)

Ja klar, ein Grinder ohne Grind ist sinnlos. Ich verstehe das Prinzip. Allerdings braucht ein Lootgrind Shooter MMO auch ständig neuen Content, wir ham ja noch nicht mal alle Missionen auf Herausfordernd, dazu ist das PVP Erlebniss sagen wir ungenügend (Besserung nicht in sicht). Wir mußten am Anfang viel zu oft unnötig neu grinden. Einfach viele Fehler gemacht die Jungs. Sie ham viel von Destiny kopiert, aber die Fehler leider auch, gerade aus denen hätte man lernen können. Ganz ehrlich, solange komm ich mir von Massive einfach verarscht vor. Hamish stellt sich hin, alles cool, alles getestet, die realität ist erschreckend. Anstatt rede und Antwort zu stehen, wird entschieden das sie keine Zeit haben zu erklären, warum sie keine Zeit für Erklärungen haben (kleiner Insider). Erst mal abhauen, wie immer. Dazu im Forum unangenehmes zensieren. Das komplette Gesamtbild reicht einfach nicht für den nächsten großen Grind. Spieler gewinnt man damit auch nicht zurück…

Michael Eder

Amen ????

dirkrs

Professionelles Loot System brauchen wir. Maxed bin ich noch lange nicht denn auf vielen Teilen habe ich 271 statt max.272 und statt max 9500 habe ich 9495 …. tja und bessere Teile finde ich einfach nicht. Es ist einfach zuviel Rotz dabei!
Über 3000 Items verschrottet 🙂

Sven Kälber (Stereopushing)

Genau so geht es mir quasi auch 😉

airpro

warum lohnt sich Destiny Grind? Um sich im Eisenbanner aus der Tonne zu befreien? Rattenrennen in jedem Spiel immer mit dem Verprechen am Ende darfst DU dann die Seals bashen.

Sven Kälber (Stereopushing)

Weil mir das System trotz RNG befridigender erscheint, du hast ein Teil mit nem Kacke Roll, kannst es vielleicht nicht ändern, aber egal weil sieht geil aus, irgendwie kommt man schon auf seine Intellekt Disziplin Werte. Wirklich jede Waffe hat mit den passenden Rolls Potential zum Killergerät, High Risk – High Reward, das gute Zeugs gibts nur in den Highly Challenge Group Activities und in jeder was anderes (in Division krieg ich auf Legendär genau den gleichen Scheiß wie wenn ich ne Mission auf normal spiele, halt nur mehr). Genug, aber nicht zu viel Loot! Bungie hat sich wirklich viel einfallen lassen (Hunderte Waffen & Rüstungsteile). Die Kombination aus allem sorgt dafür das mir looten wieder Spaß macht. Wenn das gegeben ist, macht auch der Grind nach einem bestimmten Item wieder Spaß. Weil so gesehen hab ich bei jedem Gear Score Increase oder Meta Change einfach nur die gleichen Teile neu farmen MÜSSEN, weil mein Gear durch Änderungen nutzlos gemacht wurde. Das ist nicht sehr befriedigend…

dirkrs

Naja ob Dich jetzt 0,5% HS weiterbringen 😉
Aber danke für die Info… bin leider im Urlaub und deshalb kommt diese Info für mich leider zu spät ;(

Sven Kälber (Stereopushing)

Warscheinlich nicht sehr, aber sich überhaupt noch mal verbessern zu können ist schon mal nice. Fast maxedout ist halt nicht maxedout 😉 0.4K Damage nimmt man gerne mit 🙂

Ralf Häsen

Wieviel dz’s kostet es?

Sven Kälber (Stereopushing)

24K

Ralf Häsen

Merci

airpro

hab ein paar mal mit würfeln versucht aber pro 100 mats kann man schon froh sein wenn wenigstens 18% HS dabei ist. Hab ein paar gekauft als es die für normale Creds gab, mit den Loadouts reichen jetzt ja endlich 2 Teile pro Char 😀

Anton Huber

Danke Mann für den Tipp. Hätte ich nie rausgefunden…
18,5% ist für mich wie Weihnachten ;))

Sven Kälber (Stereopushing)

Gerne 🙂

Sven Kälber (Stereopushing)

Wage ich zu bezweifeln, es gab Deltas & Mikes durch alle Patches ab Beta. Mal mehr, mal weniger,aber immer. Das wäre echt ein Wunder! Ich bleibe skeptisch, freue mich aber sollte das tatsächlich funktionieren. Wäre mal schön eine Legendary Mission zu spielen, ohne hoffen zu müssen das die Randos beim erneut anmelden bitte überlebt haben (passiert ja grundsätzlich in den haarigen Situationen)…

Bronkowski

Also sind die Deltas weg die aus 1.6.1. hinzukamen, die Deltas aus vorherigen Patches bleiben aber?
Never change a running system ! :/

schlimo

hahaha mein Gedanke

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

34
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x