The Division: Server down heute Abend am 9.3. – Wann läuft’s wieder?

Bei The Division werden heute Abend, am 9.3., die Server heruntergefahren. Die Online-Dienste sind down. Wann laufen die Server wieder?

Bereits heute morgen fanden die regelmäßigen Wartungsarbeiten in The Division statt. Allerdings bastelt Massive heute ein weiteres Mal an den Servern.

  • Um 19 Uhr unserer Zeit gehen die Server offline. Die voraussichtliche Downtime beträgt eine Stunde. Gegen 20 Uhr sollte also alles wieder laufen.

Ändert sich heute Abend was?

Während dieser Downtime werden die Server neugestartet. Das soll Server-Instabilitäten beheben.

Schon seit Wochen betont Massive, dass sie die Lags und Server-Probleme angehen wollen und nach Lösungen suchen. Heute Abend startet der nächste Versuch.

Übrigens: Das State of the Game entfiel am heutigen Donnerstag.


Ab heute sind ein neuer ISAC-Auftrag und ein Event live. Zudem gibt es zwei Geschenke. Die Infos dazu im Link.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
MrKenny

Ich habe leider keine Freunde (mehr) die The Division spielen. Mit Randoms hab ich anfangs ein paar Matches LS gespielt, aber während dem Glitch Desaster die Finger von gelassen.

Ich find immer wieder Spaßige Sachen am Spiel. Jetzt mit dem Evebt hab ich auch wieder die HVTs entdeckt.
Das Spiel ist jetzt schon voller Content für SP Besitzer und nicht SP-Besitzer.

Es ist auch hoch komplex, sonst hätten wir ein bugärmeres Spiel, bzw. Nicht zu viel zu mäkeln. Wir werden sehen was Ubi und Massive machen. Ich drücke die Daumen und bete, dass sie es so gut wie möglich machen ;-D

MrKenny

Die waren doch hauptsächlich wegen Last Stand und der Dark Zone da. Redstorm sitzt ja in Amerika. Die 1.4 ETF war bei massive.
Bei Redstorm konnten sie wahrscheinlich nicht so viel über die Details urteilen.
Alle Infos ohne Gewähr 😀

Und Last Stand, die neuen DZs und der Übergriff sind meiner Meinung nach echt gut gelungen. Ich habe da Spaß dran.

Das PTS konnte ich leider nicht sooft nutzen 🙁

MrKenny

Eine Newsmeldung zum SoTG gibt’s auf Ubi. Darin sind ein paar interessante Informationen für die frustrierte Community. Ich paraphrasiere kurz die Aussage: „die gestrigen Enthüllungen für Jahr 2 ist nicht alles was die Spieler erwarten könnte“
Und die XBox-Probleme mit den Premium credits werden dort angesprochen.

Christian Sindermann

Das klingt irgendwie verteufelt nach „Oh verdammt, die finden unsere Ideen kacke, wir sollten uns ganz schnell noch was Neues überlegen, sonst spielt bald niemand mehr Division…“ Vielleicht hilft es ja. In der Arbeitswelt muss man auch den Mund auf machen, protestieren und streiken, wenn einem etwas nicht passt und sich nichts zu ändern scheint.

MrKenny

Das dachte ich mir auch 😀 ich hab mich schon ein wenig auf die ironischen und böswilligen Kommentare gefreut 😀 Vielleicht kommt ja heute hier noch n Artikel dazu, wenn man bisschen mehr dazu findet.

Ich denke auch, dass nach dem Stream am Mittwoch jeder nochmal in sich gegangen ist, Reddit aufgerufen hat und dann gemerkt haben: „ups, das lief nicht alles wie geplant und kommt auch gar nicht so gut an“

Wer weis was sie machen. Ich persönlich würde mich über mehr Content freuen, aber mit den Plänen bis jetzt bin ich relativ zufrieden. Hätte schlimmer kommen können.

Ich bin dafür, dass sie kostenpflichtige Erweiterungen AddOn, oder Expansionpack nennen! Damit greifen sie auf die nostalgisch verklärte romantisierte Erinnerung alter Tage zurück und können eine ganze Zielgruppe zurück gewonnen. Dazu müssen diese AddOns nur neue Karten und Missionen beinhalten. Vielleicht auch ne neue Darkzone… was weis ich. Oder vielleicht n Raid 😀
Ich träume von ausgenutztem Potential, aber wie gesagt. Ich bin jetzt schon rund um zufrieden und das Spirl trifft jetzt schon einen ganz bestimmten Nerv.

SVBgunslinger

Dein Wort in Massives Ohren…

Jedoch kann ich auch verstehen dass Massive zögert größeren Content gegen Bezahlung rauszubringen. Guck nur mal wie viele im Forum schreiben dass sie keinen Cent mehr für Addon ausgeben würden.

MrKenny

Ist es dann nicht ziemlich wiedersprüchlich dann Kosmetik items für bares rein zu bringen?
Ich hab keinerlei Ahnung von der Interna und auch keinerlei Ahnung von dem Aufwand neue Level zu gestalten bzw. Neuen Content zu produzieren.
Aber aus reinem hören/sagen/sehen kann massive mit ihrer hauseigenen Snowdrop Engine extrem viel machen. Wieso dann nicht ein Spin-Off AddOn oder StandAlone Expansion im -in Relation- viel kleineren Frankfurt hier in Deutschland, oder andere Städte. Sodass man ein Spiel Universum aufmacht (ähnlich den Marvel Kinofilmen, oder sogar im Far Cry).
Hätte ich zahlen zum spielen könnte man da ein wunderbares hypothetisch Gedankenspiel machen 😀
Aber wenn es eins gibt, was massive gelernt hat in dem wunderbaren Gründerjahr, dann das die Community, mit noch so vielen Hatern, die natürlich die lauteste Gruppierung innerhalb ist, extrem verständnisvoll ist. Siehe die ETFs für 1.4 oder 1.6. beide Ereignisse haben das Spiel signifikant besser gemacht.
Jetzt muss im Prinzip nur noch jemand in ubisoft sagen: so Leute! Die haben 100€+ reingesteckt, lange gespielt, lasst uns diese Cashcow Melken und machen mit dem eingenommenen Geld hochwertige Inhalte. Aber dafür müsste meiner Meinung nach der Creative Director ausgetauscht werden, oder besser unterstützt werden. Er ist kein Core Spieler und orientiert sich viel zu sehr an etablierten Dingen (Destiny).
The Division ist im Moment noch alleine auf XB1 und PC. Das muss ausgenutzt werden, bevor Destiny sich die Spieler unter den Nagel reißt

MrKenny

Aber im Prinzip können wir hier unsere Finger wundschreiben, massive und Ubi müssen das regeln. Ich hoffe es gibt demnächst noch ne ETF und da gehen fähige Leute hin.

airpro

Naja früher war ein AdOn schon mindestens ne minimale Erweiterung von story und Kampagne und nicht nur son „bonuslevel“ mit Startbildschirmtext und fertig. diesbezüglich waren die „Erweiterungen“ von Division echt mau.

Coffeedough

OT: Habe mich gerade seit dem Dienstags Reset das erste mal eingeloggt und bekomme keinen Exo loot für die Legendaries und die Übergriffe!
Gab es diese Woche Probleme mit dem Reset? Weiß da jemand mehr?

DaayZyy

Hmmmm wurde pünktlich zur Wartung raus geworfen und konnte mich sofort wieder einloggen?! Hatte zwar eine dauerhafte Einblendung „Bevorstehende Serverabschaltung“ aber lief ohne Probleme die ganze Zeit. Haha Division halt.

Happy Dippo

Käsebrot ist ein gutes Brot!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

12
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x