The Division: Server down heute – Uhrzeit für Survival auf PS4 am 20.12.

Bei The Division finden heute, am 20.12., Wartungsarbeiten statt. Die Erweiterung “Überleben” wird auf PS4 aufgespielt.

Heute ist der 20.12. – der Tag, dem die PS4-Agenten lange Zeit entgegenfieberten. Heute wird auf Sonys Konsole der DLC “Survival” nachgereicht. Dieser ist bereits seit dem 22.11. auf PC und Xbox One live.

Dazu finden Wartungsarbeiten und eine Server-Downtime statt. Jedoch nicht nur auf PS4, sondern auch auf PC:

  • Um 9:30 Uhr werden auf PS4 und PC die Server heruntergefahren. Gegen 10:30 Uhr sind die Server auf PC wieder online, gegen 12:30 Uhr auf PS4.

Kurzum: Gegen 12:30 Uhr könnt Ihr Euch in den DLC stürzen und zeigen, wie lange Ihr überlebt.

Für PC werden keine Änderungen angegeben. Für die PS4 steht nach der Wartung der DLC, der “PS4 Pro”-Support und ein Fix für den CE-Error bereit.


Alle Infos, die Ihr zum Überleben-Modus braucht, haben wir hier zusammengetragen.

Quelle(n): forums.ubi.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
dirkrs

Was ist ” Überleben ” für ein Schrott!!!
Hatte mich echt gefreut aber das ist einfach nur noch Rotz!
Und back in die Darkzone!

Mighty

Server wieder down…

Christian Kruse

https://uploads.disquscdn.c… Für alle die nicht rein kommen in den survival. Ihr müsst die survival Expansion separat aus dem Store laden. Größe 2,758 GB

Sven Kälber (Stereopushing)

Ich war gut vorbereitet, meine Freunde nicht 😀 Im Endeffekt muß ich jetzt trotzdem warten. Is aber echt doof, be Survival mußte man das nicht machen 🙂

Sven Kälber (Stereopushing)

Server sind wieder Online 🙂

Sven Kälber (Stereopushing)

Hab das Update schon gestern Abend aus dem PSN Store unter dem Reiter DLC’s runtergeladen. Eingekauft ist, vorbereitet ist auch alles. Lasset die Server Online gehen 🙂

JimmeyDean

Du nervst mit deinem Urlaub 😀 ;P

Sven Kälber (Stereopushing)

Tüdülllüüüü 😀

Robert "Shin" Albrecht

Was darf man sich denn unter dem Punkt “PS4 pro” support vorstellen? Ich bin leider einer der CE Fehler geplagten. Ich hoffe das Spiel ist ab heute Mittag überhaupt Spielbar für mich…

Frystrike

Vermutlich ein neues Rendereing, damit das Spiel in 4K mit 60 FPS ordentlich angezeigt wird, sauber aussieht und flüssig läuft.

Dennis Dexheimer

Würde mich sehr wundern, wenn es in 60 fps laufen würde. Ich denke eher nur die Auflösung wird verbessert, würde mich aber als pro Besitzer auch über die höheren Frames freuen 🙂

JimmeyDean

60fps beim pvp shooter wirds nicht geben…zumindest haben sie beim pro release solche Bevorteilungen ausgeschlossen.. dass es da immernoch kein Statement gibt seitens Massive ist schon fragwürdig! Hoffe ja noch auch besse Texturen, höhere Detaildichte, bessere Beleuchtung etc. …”nur” 4k wäre schon komisch….aber die Herren schweigen ja (^:

Michael Eder

Ich hoffe auf Möglichkeiten ala Tombraider: entweder 4K oder 1080p “in schöner”

JimmeyDean

Das wäre die Optimallösung (:

Thatcher

Stimmt zwar, bf1 hat aber dennoch im Durchschnitt 10-15 Fps mehr und die framezeit liegt bei konstanten 33msec zumindest war das so vor dem letzten Update.

JimmeyDean

Naja gut dann sinds ja doch gemeinsam angepeilte 30fps die aber die normale ps4 nichtmals schafft und kein Vorteil auf dem Papier…oder hab ichs falsch verstanden?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

16
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x