The Division: Server down am 8.6. – Talente werden gefixt

Bei The Division findet heute, am 8.6., eine Server-Downtime statt. Es kommen Bug-Fixes.

Die Entwickler von Massive haben noch immer alle Hände voll zu tun, um die Bugs und Probleme in ihrem Shared-World-Shooter zu beheben. Eigentlich sollte das Update 1.6.1 zahlreiche Ärgernisse aus der Welt schaffen und das Leben der Agenten spürbar verbessern, allerdings kamen neue Probleme hinzu, die die allgemeine Stimmung rund um The Division trüben.

Am heutigen Donnerstag finden die regelmäßigen Wartungsarbeiten statt. Massive setzt die Mission, die Bugs zu beseitigen, fort.

  • Um 9:30 Uhr unserer Zeit werden die Server heruntergefahren. Die voraussichtliche Downtime beträgt drei Stunden. Gegen 12:30 Uhr könnt Ihr also wieder ins Spiel zurückkehren.
    division rikers

Was ändert sich heute? – Changelog

Im Rahmen der Wartung werden drei Bug-Fixes aufgespielt:

  • Bei den Untergrund-Missionen gab es das Problem, dass die Agenten manchmal keine Belohnungen erhielten
  • Bei den Talenten Kenner, Kompetent und Fähig gab es das Problem, dass deren Buffs nicht verfielen, wenn man hinter einer Mobilen Deckung Schutz suchte
  • Zudem konnte man das Talent Kenner bis zu 5 Mal stapeln, wenn man mehrfach hinter einer Mobilen Deckung Schutz suchte
    division-rikers-lost

State of the Game heute

Gegen 17 Uhr erwarten wir heute das State of the Game von Massive. In der letzten Woche konnten die Entwickler noch nicht über das Update 1.7 sprechen – die Zeit sei noch nicht gekommen. Möglicherweise erfahren wir ja heute in aller Ausführlichkeit, was auf die Agenten zukommt.

Es ist allerdings auch denkbar, dass sich die Entwickler bis zu einem nahen Großevent gedulden, um über die Zukunft von The Division zu sprechen. Die E3 2017 steht an, auf der Ubisoft eine eigene Pressekonferenz abhalten wird.

Im letzten Jahr blickten sie auf der E3 weit in Zukunft voraus – es gab nicht nur Neuigkeiten zum Untergrund-DLC, sondern auch einen Trailer zu Survival. Mal schauen, ob sie auch dieses Jahr präsent sein werden.


Interessant: The Division: Spaß am Grinden? – 1.7 will Langzeitmotivation erhöhen

Quelle(n): forums.ubi.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
18 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Sven Kälber (Stereopushing)

Hahaha, selbst der SOTG is broken. Delta Karma 😀

Tom Ttime

ja, war schlimm 😛

Zer0d3viDE

heute beim state of the game wird content vorgestellt,der gerade in der entwicklung ist. es werden heute entwickler aus newcastle zu sehen sein

Sven Kälber (Stereopushing)

Uhhh, na obs uns da aus den Socken hauen wird. Mal looki looki machen…

HomerNarr

Division Meldungen zu folgen ist wie einer Leiche beim verotten zuzusehen.

planB

Geiler Spruch! und so wahr :-(.

JimmeyDean

Glaubt ihr eigentlich auch dass der DivisionSuppport seit Monaten eingestellt wurde…Hamish seinen Job nicht verlieren wollte und seitdem alle Fixes und Updates selber und alleine „programmiert“ ? ….mit ner Tasse Tee im Keller!

Sven Kälber (Stereopushing)

Hehe 😀 Bitte ziehs dir rein! 21Kiloton stützt unsere These. Ich mußte so lachen 😀 BTW: Ich schreib dir heute Abend auf PSN mal, habs nicht vergessen 😉 https://m.youtube.com/watch

Zer0d3viDE

also ich finde den nicht lustig.

Sven Kälber (Stereopushing)

Der Humor ist Grenzwertig, muß man mögen. Ich persöhnlich steig super drauf ein (und er spricht absolut die Wahrheit), aber darum gehts auch nicht. Der Herr Jimmey & ich rätseln schon die ganze Zeit was Hamish immer für nen TEE trinkt. Muß der gleiche sein den der Air hat, den er aber nicht mit uns teilt 😀 Fazit, anders sind manche Dinge nicht zu erklären… 😉

Zer0d3viDE

😀

JimmeyDean

😀 😀 langsam verdichten sich die Hinweise…die sind alle high. Zumindest ists das Letzte was man noch hoffen kann…nicht auszudenken die…also dass die….also wenn die bei Verstand…bitte lass sie high sein!!!

R3SiD3Nt3

Massive weiß um die Probleme – allerdings betrachte ich das SOTG ebenso als Show – das letzte SOTG war defakto zum Abfeiern geeignet.

Besonders dieser Gabe zieht die Problematiken ins Lächerliche – aber naja – man macht auch bei Massive grinsende Miene bzgl. des relativ toten Spiels.

Erwarten sollte man von Massive nicht mehr wirklich viel (oder nichts mehr) – die Zuschauerzahlen auf Twitch bzgl. TheDivisionGame nehmen stetig ab, die Zuschauer fühlen sich veralbert und machen dadurch Massive absolut zu Recht lächerlich *xd .

Wie heißt es doch so schön – im Endeffekt ist immer der Kunde der Dumme.

Sven Kälber (Stereopushing)

E3 = Southpark…

Bronkowski

Die recktakuläre….OMG….

Zer0d3viDE

und der speed glitch wird immer noch nicht gefixt.
wieder nur Sachen, die FÜR die Agenten von Vorteil sein KÖNNTEN!

Bronkowski

Ich glaube auch nicht das vor der E3 noch bahnbrechende Infos kommen.

dirkrs

Es wird Zeit…..

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

18
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x