The Division: Server down am 30.3. – Medikits werden besser

Bei Tom Clancy’s The Division sind heute Vormittag, am 30.3., die Server down auf PS4, Xbox One und PC. Änderungen kommen.

Heute finden die wöchentlichen Wartungsarbeiten in The Division statt. Die Entwickler fahren die Server herunter und basteln im Hintergrund an den Servern. Gerade in den ersten Wochen nach einem Update werden während dieser Wartungen auch Patches aufgespielt, um neue Fehler auszubessern. Seit dem Update 1.6 und Last Stand ist Massive jede Woche dran, am PvP-Modus „Letztes Gefecht“ zu schrauben. So auch heute.

  • Ab 9:30 Uhr sind die Server offline. Die voraussichtliche Downtime beträgt drei Stunden, sodass Ihr gegen 12:30 Uhr wieder zocken könnt.
    division-dark-zone-leichen

Was ändert sich heute, am 30.3.?

Schon letzte Woche wurde angekündigt, dass Massive die Medikits, die Erste-Hilfe-Sets, aufwerten will. Während der heutigen Wartung erhöhen sie die Menge an Heilung ein wenig, die diese Medikits gewähren. Die weiteren Änderungen sind Bug-Fixes.

Fixed an issue where agents would be credited for getting an explosive kill for an assignment, as long as they didn’t kill the target with physical damage.

Fixed an issue in Last Stand where agents received two different marks for killing an agent while in the downed state.

Fixed an issue where the Shock Turret damage indicator would last a long time even though the turret wasn’t doing any damage

division-cleaner-dark
Was ist mit dem neuen Invisible-Glitch?

Gestern berichteten wir darüber, dass der Unsichtbar-Glitch zurück sei. Agenten haben eine neue Möglichkeit gefunden, sich unsichtbar zu machen und so die PvP-Modi heimzusuchen. Massive teilte mit, dass sie sich des Problems bewusst sind und es untersuchen werden. Anscheinend gelang es ihnen aber nicht, dieses Problem bis heute zu beseitigen.

Übrigens: Gegen 17 Uhr startet heute der „State of the Game“-Livestream. Möglicherweise gibt es dann neue Infos. Wir werden zeitnah darüber berichten.


Infos zur Rückkehr des Invisible-Glitches lest Ihr hier.

Quelle(n): forums.ubi.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
38 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Bronkowski

Ich habe da auch kaum Hoffnung für das Update. Da wird sich soviel nicht ändern. Damit ich davon überzeugt wäre müssten sie schon mindestens alle Gear sets so balancen das man echt hin und hergerissen ist ob man zB Eile, Fertigkeitenst oder Lebenspunkte nimmt. Und das bei allen anderen Werten ebenfalls da fällt es mir dann echt schwer daran zu glauben das dort jetzt wirklich etwas gemacht wird…

schlimo

😀 certainly they have

schlimo

Moin, moin.
Weiß man eigentlich inwiefern sich die Medikits geändert haben ? Mir ist da irgendwie , im „Kampf“, nichts aufgefallen.

dirkrs

Adde mich mal falls auf PS4

Bronkowski

Ich erinnere mich auch an die Aussage von dir und hatte gehofft das du das Spiel einfach aus einer anderen Perspektive siehst als ich…leider nicht.
Achso, btw. war Marco in deinem Team? Nur so aus Interesse, hört sich so an.

Was ich genau von den legendarys erwartet habe kann ich nich wirklich sagen, vielleicht am ehesten was ich in einem anderen Beitrag gerade schrieb: Ein Gruppe mit Hunter Taktiken und Fertigkeiten die ein „abgestimmtes Team“ darstellen denen man als abgestimmtes Team entgegentreten muss. Aber nicht die Schema F Mobs die mit die von links nach rechts wandern und schießen…

Ich werde evtl noch ab und zu in Survival reinschauen oder auch mal Legendary oder die Incursion machen, wenn zufällig doch Lust da (oder sie wiederkommt) und noch ein Platz frei sein sollte.
Klar werde ich es weiterverfolgen, Logo, das Spiel interessiert mich ja nach wie vor extrem 😉 Hoffen darf man ja….

dirkrs

Da möchte ich echt mal mit ner guten Gruppe ( oder zumindest die das von sich behaupten) auf PS4 ein paar legendäre mitmachen!
Dann kann ich mir glaube ich ein Bild machen ob ich / wir wirklich nur so schlecht sind oder einfach falsch an die Sache rangehen!

Dj McLovin

schlecht auf jeden fall..xD
die frage ist nur.. gameplay oder builds?

Kom- pensiert

Hab auch keine feste Gruppe, habs paarmal mit Freunden probiert, sind aber auch immer kläglich gescheitert. Da ich Schicht arbeite ist das auch nicht so einfach ne gute Gruppe zu finden. Dann sind durch Wildlands und Bugs noch einige abgewandert, so das ich meist solo LS spiele. Kannst mich ja mal adden, mein Nick hier is auch der auf der playsi. Vielleicht findet sich ja mal die Zeit zum gamen. Ps, heut ab 23.30 bin ich on;)

Bronkowski

Vielleicht auch die falsche Weise zu spielen. Man muss ein paar Punkte kennen wo man sich in die Deckung hocken kann und dann nur noch mit der Sniper schießen…klingt nicht so schön, ist es auch nicht. Klar man könnte nun sagen „Warum spielt man denn so langweilig?“ Man könnte aber auch fragen, Warum lässt eine teambasierte Mission die „soooo“ schwer sein soll (bessere Gegner, bessere taktiken der Gegner etc) so eine langweilige „Taktik“ zu?

Ich meine es ist wirklich erstaunlich das die „dicken“ Schildtypen so echt keine Gefahr darstellen, da sie stumpf von links nach rechts wandern….das klingt langweilig und ist es auch.
Wenn man gegen eine Horde Hunter mit Zufallsgenerierten Fertigkeiten spielen würde, wäre es wohl etwas witziger.

Achso, wie manche das Solo machen kp…habe ich nicht versucht und bietet mir auch keinen Anreiz, aber solche „Leute“ gibts immer, die haben zum einen viel Ahnung über die Mechaniken und sind auch nicht wirklich schlecht im Aim, da komme ich nie ran.

dirkrs

Same here 😉

Andi H

jou 🙂

Andi H

ich dachte, seit 1.6 benötigt man zur Freischaltung der Talente bei AB….nichts mehr 🙂

schlimo

ok verstehe, dann ist skilled die richtige Wahl. ja danke bzgl Ulti *selbst-face-palming* 😀 (muss man wissen dass das gemeint war ?)

Sven Kälber (Stereopushing)

😀

schlimo

ah „fordernd“, wenn du jetzt noch „determined“ nimmst reduziert sich der cooldown noch um 7,5% würde doch auch gehen oder.
aber doof gefragt : was ist Ulti ? *aufm Schlauch steh*

greentimallen62

…“Das Kraftwerk ist solo nur wegen dem Timer ein bisschen schwieriger als die anderen beiden, aber auch nicht unmöglich“…

Genau der Timer war es Gestern, warum es nicht klappte, wobei die „verbuggten“ Minen, so zumindest bei mir, auch ihren Teil dazu beigetragen haben.

Sven Kälber (Stereopushing)

echt, und das orgt dafür das dein Ulti so schnell wieder da ist? ich hätte jetzt mit sowas wie Coolheaded & Resourcengewinn durch individuelle Fertigkeiten gerechnet….

Sven Kälber (Stereopushing)

Lost Signal 8 Mann Raid 😀

Bronkowski

Ich dachte das mich die legendären Missionen, neue Incursion und Last Stand begeistern. Aber nachdem ich 2x Napalm und 2x Time Square Legendär das „Sniper Festival“ durchgemacht habe: Es war jetzt nicht wirklich leicht, aber es erfoderte auch keine große Taktik oder ein Team. Einfach viel DPS, Hilfsposten und ne Sniper, das ganze dann 4x zum Mitnehmen bitte und ab dafür.

Last Stand fand ich anfangs richtig gut, aber durch geglitche, Heilungs exploits, etc. hat es einen derart nachhaltigen „Geschmack“ bei mir hinterlassen das ich es irgendwie auch nicht mehr anrühre. Hätte ich vor 4 Wochen nicht für möglich gehalten das ich das mal schreibe…

Nun schreibe ich die (glaube) 3. Woche ohne einmal in New York gewesen zu sein und zocke Horizon Zero Dawn (was nebenbei bemerkt auch ALLES andere als bugfrei ist)

Und diese Änderung wird (soweit ich vermute) auch nicht das Blatt zum positiven ändern…

Aber ich freue mich schon auf die wöchentliche STOTG BINGO Runde heute Abend, vielleicht bekommt ja jemand eine ganze Reihe zusammen, ich drücke Euch die Daumen.

dirkrs

Mhhh… dann bin ich wohl mit unserer 8 mann truppe wohl einfach zu schlecht…last stand alle 4 Räume haben wir noch nicht geschafft!

Sven Kälber (Stereopushing)

Gehen wir jetzt einfach mal davon aus das nicht jeder so ein Build hat…. 😀

greentimallen62

Ja, der 1.4 war schon in Ordnung. Gefiel mir Persönlich auch am besten.

Zur PVP Erfahrung kann ich wenig zu sagen, da reiner PVE Spieler (bin mit meinen 55 J. einfach zu schlecht dafür 🙂 ).

Und was den 1.6 betr., ja, als PVE’ler ist es schon recht einfach geworden da seine Täglichen Runden (wie auch immer die aussehen), zu absolvieren.
Mal abgesehen von den Legendären, wobei ich diese bis auf das Kraftwerk, Solo auch schon gemeistert habe (Taktiker sei Dank 🙂 ).

Sven Kälber (Stereopushing)

Ist warscheinlich Spielerabhängig. Gerade bei Lexington hätte ich das alleine nie so schnell geschaft wie neulich. Immerhin sind alle die Mission schon 1000 mal gelaufen. Es sind ja nicht 4 mal mehr Gegner da, sondern höchstens doppelt so viele wie Solo. Also rein rechnerisch…

dirkrs

Adde mich mal

Sven Kälber (Stereopushing)

Kann ich tun 🙂

schlimo

Mal was OT aber sonst sieht´s ja keiner 😀
ich habe mal die Loot Tables studiert und gesehen dass die Urban MDR auch von Benchley in der Ubahn Leichenhalle droppen soll. Das wäre ja zum Vergleich zu anderen Missionen ein Kinderspiel, weil die Mission nur in Schwer zu spielen ist. Kann Jemand bestätigen dass die Urban dort dropt ?

Sven Kälber (Stereopushing)

Wenn du die Loottables studiert hast, dann sicher auf divisionfieldguide. Wenn das da steht dann stimmts. Die Chance wird aber auch nicht höher sein als woanders. Ich hätte dann lieber ein bischen anspruch und Phoenix Credits beim grinden danach.

schlimo

ja genau, auf divisionfieldguide und steamcommunity ( keine Ahnung ob die von einander abschauen oder unabhängig sind ). Klar, der Anspruch ist echt nicht besonders hoch aber wenn man überlegt dass man die gleiche Chance bei herausfordernd hat dass sie dropt, ich es aber alleine 100e Male spielen muss (evtl.) … ich hoffe mein Gedankenansatz kommt an :))

schlimo

Boah wenn ich überlege wie lange es dauerte bis dass Hutch (Feldlazarett) die Knieschoner fallen ließ … o_o

Sven Kälber (Stereopushing)

Gott sei dank hab ich mir das große gegrinde außer bei Barrets Vest (35 Runs) sparen können 3 Knieschoner (einer am ersten Tag von 1.5), Ferros Maske & Bliss Holster kammen ziemlich Fix & in not bad aus Einsatzleistungskisten.

schlimo

😀 ja erst hab ich die bek—ten Schoner nach 500 mal Lazarett bekommen und in der Wochen-Kiste waren sie dann schon wieder drin …
Weste, Holster, Maske hatte ich auch aus Kisten. Auch schon die ein oder andere Waffe aber die MDR kommt (noch) nicht.
Ich glaube sooooo schlecht bin ich nun auch nicht, ich versuche es mal mit den Randoms 😉

Sven Kälber (Stereopushing)

Klar, aber wozu gibts Randoms. Niemand muß alleine sein. Selbst bei den größten Vollhonks geht doch tausendmal schneller. Außerdem hast du die Chance auf special Bacpkpack Skins & wiegesagt Cash 🙂 System?

schlimo

Joa da haste wohl Recht 🙂
Xb1

Sven Kälber (Stereopushing)

Schade, wärste auf der PS4 hätte ich dich jetzt bei Legendaries mitgezogen. Da ist die Chance das du nicht so Grinden mußt um einiges höher.

Sven Kälber (Stereopushing)

Ein Anti Nerf ist ja fast schon ein Buff. Ich versteh eh nicht warum sie die so beschnitten haben…

greentimallen62

Ich glaube, das wissen sie wohl selber nicht….
Kommt mir manches mal so vor, als ob sie solche Dinge einfach auswürfeln würden.
Alles in einem Becher rein, kräftig schütteln und mal schauen, was man denn dieses mal wieder „nerfen“ oder „buffen“ kann…

Die wissen nicht mehr ein noch aus.

Sven Kälber (Stereopushing)

Ich glaub der Grund war wie eigentlich immer PVP. Die Zweikämpfe haben so zu lange gedauert. Wenn man sich nicht heilen kann, dann fällt die TTK. Aber fürs PVE ist es wie immer kacke…

greentimallen62

Das PVP der Grund dafür war, ist mir schon klar gewesen.

Mein Post sollte auch nur die Situation, die aus meiner Sicht bei Massive herrscht, wieder geben.
Hilf und Kopflos. Denen ist das Spiel komplett entglitten.

Und das der PVE bei diesen ganzen Veränderungen leidet, ist wohl jedem bewusst. Sie wollen halt weiterhin mit „aller Gewalt“ ihr „Baby, PVP“ pushen und vergraulen dadurch viele PVE Spieler, wie meiner einer (ist mein Persönlicher Eindruck).

Das PVE so viel Zuspruch erfuhr, war wohl bei Massive nie vorgesehen. Da jetzt die richtige Balance zwischen PVP/PVE zu finden, damit sind sie einfach überfordert.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

38
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x