The Division: Server down am 13.4. – Bug-Fix für Last Stand kommt

Bei The Division sind heute, am 13.4., die Server down. Die Wartung dauert auf PS4, Xbox One und PC mehrere Stunden an.

Am heutigen Donnerstag finden die regelmäßigen Wartungsarbeiten statt. Nachdem in der letzten Woche keine Bug-Fixes oder Fehlerbehebungen aufgespielt wurden, wird heute wieder ein Changelog angegeben.

  • Die Server-Wartung beginnt um 9:30 Uhr. Die Online-Dienste stehen voraussichtlich drei Stunden nicht zur Verfügung, sodass Ihr ab 12:30 Uhr wieder spielen könnt.

Das ändert sich heute

Massive spielt einen Fix für einen Bug im „Letztes Gefecht“-Modus auf:

  • Ein Bug in Last Stand wird gefixt, bei dem SHD-Tech aus Loot-Behältern für alle Gruppenmitglieder vervielfältigt wurde.
    division-agent-dark

Heute gegen 17 Uhr erwarten wir den Livestream „State of the Game“ von Massive. Wir werden über die Infos daraus zeitnah berichten.


Interessant: The Division: Heute vor einem Jahr begannen die großen Probleme

Quelle(n): forums.ubi.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

9
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
schlimo
schlimo
3 Jahre zuvor

Wenn se jetzt anfangen PC für Kostüme zu verteilen, sollen sie wenigstens exotic Kisten verkaufen damit sich der Besitz von PCs irgendwie lohnt.

Zer0d3viDE
Zer0d3viDE
3 Jahre zuvor

Selbstverständlich wurde nur wieder etwas geändert,was für den Spieler von Vorteil ist….
oh man,massive…

JimmeyDean
JimmeyDean
3 Jahre zuvor

Im PvP gibt es kein „was für den Spieler von Vorteil ist“ – Bug der nicht in gleichem Maße (oder schlimmer) für Spieler zum Nachteil ist.

Zer0d3viDE
Zer0d3viDE
3 Jahre zuvor

falsch, denn das SHD Terch wurde immer verdoppelt, auch für die Gegenseite… somit gleicht sich das wieder aus.

JimmeyDean
JimmeyDean
3 Jahre zuvor

Falsch, denn da LS zu 99% von den Spielern als stupides Deathmatch gespielt wird, nimmt man ,durch so ne inflationäre Flut, denen den Vorteil die es tatsächlich taktisch angehen…

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
3 Jahre zuvor

Das stimmt! Ich mein bei Level 40 erst 25 Siege zu verbuchen finde ich echt Bitter! Keiner kümmert sich um taktische Sachen, und ich bin derjenige der immer über die halbe Map rennen (das auch ein Problem an dem Modus, die Maps sind viel zu groß, kontern fällt so schwer) muß, damit wir überhaubt eine Chance haben. Alle können se melten wie ein Gott, aber selbst wenn jeder 150 Kills macht, verliert man trotzdem wenn sich keiner drum kümmert. Und manchmal komme ich mir vor als wäre ich der einzige, weil ich quasi das ganze Spiel alleine bin grin

Quickmix
Quickmix
3 Jahre zuvor

Einfach rumlaufen und alle NPC’s killen.

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
3 Jahre zuvor

Also ich glaub das meinte ich nicht grin Ich weiß was man tun muß um Punkte einzufahren. Das hilft mir aber auch nicht dabei das ich immer in nem Scheiß Team lande, keiner reagiert wenn unsere Basis angegriffen wird, Punkte für den falschen Booster verschwendet werden (ich mein wenn ich merk das das andere Team stärker ist, ist es vielleicht sinnvoller nicht die Killpunkte zu aktivieren :D). Wenn ich nicht wüßte, das ich warscheinlich nur 10 Siege hätte wenn ich nicht über die Map geflitzt wäre um wie auch immer einzugreifen. Ich könnte spielen wie ein Gott, und das würde mir auch keinen Sieg bringen, is ja ne Teamleistung. Die Bilanz schaut da bei mir ganz schlecht aus. Ich weiß nur, an mir liegt das nicht wink

Quickmix
Quickmix
3 Jahre zuvor

Fail!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.