The Division: Server down am 8.9. – Ändert sich heute was?

Bei The Division ist der Server-Status heute, am 8.9., offline. Es kommt auf PS4, Xbox One und PC zu mehrstündigen Wartungsarbeiten.

Heute stehen die „normalen“ wöchentlichen Wartungsarbeiten an. Gegen Ende der Server-Downtime hält Massive einen Livestream ab, das „State of the Game“. Dieses dürfte in dieser Woche besonders interessant sein, da zurzeit Vertreter aus der Community in Schweden sind und die Entwickler bei der Arbeit beherzt unterstützen wollen. Ein Agent vor Ort ist der Youtuber MarcoStyle, dessen Lösungsvorschlag für die zu starken NPCs wir hier vorgestellt haben.

Die Server-Downtime am heutigen Donnerstag beginnt um 9 Uhr. Voraussichtlich bleiben die Dienste drei Stunden lang offline, sodass Ihr gegen 12 Uhr wieder Division daddeln könnt.

Es wird kein Changelog angegeben. Es kommt daher zu keinen Veränderungen. Massive schraubt nur ein wenig im Hintergrund an den Servern.

Quelle(n): forums.ubi.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
S. Bastian 76

Gibt es keinen anderern Spieler in Schweden als Marco Style?
In jedem Artikel, Markos Style hier, Marco Style da.
Man könnte meinen Sie haben Marco Style eingeladen und die anderen Spieler durften nur mitkommen.
Es ist doch eher interessant was die Otto-Normal Spieler zu sagen haben und nicht nur die Pro´s.

Gerd Schuhmann

Hier im Artikel steht MarcoStyle ja nur, weil wir in einem anderen Artikel auf seine Vorschläge eingegangen sind. Das ist ja nur eine Verlinkung hier.

Sven Kälber (Stereopushing)

Das mit dem an den Servern schrauben ist auch dringend nötig. Gestern schon wieder so ein Delta Abend. Blöd wen die Mitspieler nicht reinkommen und deswegen was anderes machen. Da nütt einen das Glück nach 3 Versuchen & PS4 Neustart doch reinzukommen am End nix… 😀

Sentancer

Schlimmer als nkicht erst reinkommen finde ich das das Spiel mitten in einer Mission mit Delta Fehler abbricht, da zockt man und wird am Ende weder mit Phönix Credits noch grünen Gegenstände belohnt und wenn das ganzen 3 x am Abend passiert ist das Mega Scheiße…da sollte man uns zocker in Form von Gear Set PC entschädigen

Sven Kälber (Stereopushing)

Aber immerhin läufts schon wieder, bei einem Rauswurf in FL wieder seiner Gruppe zu joinen. Aber ja das ärgerlich…

Sentancer

Ok stimmt aber ist nervig bezüglich der PC die es dann nicht gibt und den Items….Gibt es einen Tipp wie man viel Schusskraft bekommt und trotzdem einiges an Schaden einstecken kann ohne gleich zu Boden zu gehen…Bei 246Gear gehen bei mir oft die Lichter aus…Habe Stürmer und Dead Sets …3500 Schuss und 3300 Ausdauer mehr geht nicht entweder eins hoch und das andere runter…Nun ja

Sven Kälber (Stereopushing)

A Bissl mehr geht schon, auf meinem Wache Twink hab ich 3525 und 3565, das aber auch nur wegen eines geschenktem 768er OP Holsters mit 756 Schußwaffen und 754 Ausdauer (Danke Kai, jedes teilbare 268er Stürmerteil sei in Zukunft deins), allgemeinem Rollglück auf dem Rest mit fast allen Werten um die 750 & unzähligen gecrafteten 32er Mods. Das macht aber den Kohl auch nicht gar Fett, Entweder du benutzt nur ein Set & tauscht den Rest gegen gut gerollte 229er Handschuhe mit Wild & Rucksack mit +15% Schußwaffen & Fertigkeitenstärke. Muß man aber auch erst mal finden. Das einfachste ist das Smartcover Trapper glaub ich (das mit dem Kreuz) & den Deckungsshooter tatsächlich so spielen wie vorgesehen.

NeX

Wie soll das Talent auf dem Rucksack heißen?

Sven Kälber (Stereopushing)

Wenn ich das jetzt wüßte, hätte ichs hingeschrieben 😀 Könnte Erfinderisch sein, aber ehrlich weiß ich das nicht genau 😉

NeX

Ich kenn irgendwie kein Rucksack der mir einfach 15% Schusswaffen und Fertigkeitenstärke zusätzlich gibt.
Meinst du vielleicht den der ca. 15% von Schusswaffen und Ausdauer der Fertigkeiten stärke hinzufügt?

Sven Kälber (Stereopushing)

Also ganz ehrlich, +15% zusätzlich & 15% hinzufügen ist genau das gleiche ;D Ja den, 229er High End Gold Ding

NeX

Wirklich? Danke für die Aufklärung 😉
Nur gibt der Rucksack dir nicht mehr Schusswaffen sondern nur ein paar hundert Fertigkeitenstärke dazu.
Dann eher die Westen mit erbarmungslos oder energisch und wenn dann noch platz ist die Wild Handschuhe.

Sven Kälber (Stereopushing)

LOL, im übrigen hast du recht. Ich kann meine eigenen Fehler einsehen. Ich hab das Talent Spezialisiert irgendwie von Anfang an immer falsch verstanden XD. Schande über mich…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

13
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x