The Division: Server down am 8.12. – Das ändert sich heute

Bei The Division finden heute, am 8.12., Wartungsarbeiten statt. Die Server sind mehrere Stunden offline.

Donnerstags wird The Division regelmäßig gewartet. Die Entwickler schrauben im Hintergrund an den Servern und spielen ab und an auch Bug-Fixes auf, um das Leben der Agenten Stück für Stück angenehmer zu gestalten. So auch heute.

Um 9:30 Uhr werden die Server heruntergefahren. Die Downtime beträgt voraussichtlich drei Stunden. Gegen 12:30 Uhr könnt Ihr also wieder zocken.

Welche Änderungen kommen heute?

Im Changelog für den heutigen Tage wird eine Fehlerbehebung genannt:

  • Ein Problem wird behoben, wodurch manche Spieler nicht die Belohnung bekamen, wenn sie alle Nebenmissionen in einer Zone erfolgreich abschlossen.

Hinweis: Das State of the Game, der wöchentliche Lagebericht von Massive, findet nun nicht mehr mittags, sondern abends statt. Wir werden zeitnah darüber berichten.


Ihr sucht die benannten Rüstungsteile? Die Standorte findet Ihr hier.

Quelle(n): forums.ubi.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
24 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
DaayZyy

Wäre Sinn frei einem DarkZone Set seine Perks zu nehmen. :). Alles beim Alten.

Matima

gruppieren von setteilen wäre mal geil!

Frystrike

Was spielt man denn zur Zeit so? aber erst vor einigen Tagen wieder angefangen nach langer Abstinenz weil mir alle anderen games auch nix geben 🙂 Bin noch am zusammenfarmen und auch kein DZ spieler, aber Laufe derzeit mit 3 Stürmer Teilen und die restlichen 3 Teile sind random ohne Set bonuses und Wild Handschuhe.
Stats sind 330 k SPS / 390 k tough / 115 k Fertigkeit.

Aber wie gesagt ich bin mir nicht sicher was man derzeit spielt oder auf seine Rüssi rollt. Hab bei 1.3. aufgehört 🙂 Möglicherweise weiß ja jemand eine Seite oder einen Link wo ich da reinschaun kann, auf Reddit hatte ich auch noch nix passendes gesehen. (PS4 Spieler)

DaayZyy

Google mal Ultimate Guide the Division 1.5
Englisch aber fasst alles doch ganz gut zusammen. mit Build vorschlägen etc.

Sven Kälber (Stereopushing)

Alpha Bridge ist King, aber im Endeffekt kommts ja drauf an was dir am meisten zusagt. Zum Buildguide: Alle Mods – Rüstung, auf jedes Teil außer Maske Rüstung, bei der Maske ist es möglich die 2 besten Stats außer Rüsi zu nehmen nämlich Schaden gegen Elite und Rüstungschaden. Würde ich überall draufknallen wo es geht. Mein Traumgear würde so aussehen ausgemaxt, maximalwert 1272 Brust: 9% Schaden gegen Elite/3300 Rüstung/+56 Munition, Maske 1000> Rüstung/9% Schaden gegen Elite/ 9%Rüstungsschaden, Rucksack 2300> Rüstung/ +56 Munition, Holster 1272/1272/1272 1600> Rüstung (ich bin schan nah dran 1264/1264/1256/1630 Rüstung/ kein Roll), Handschuhe 1000 Rüstung/ 10% Schaden gegen Elite/ Waffenschaden/6% Critchance, Knieschoner 3000 Rüstung>/+56% Erfahrungspunkte/12% Rüstungsschaden/ Rest variabel. Kann bei verschiedenen Builds natürlich geringfügig abweichen, aber prinzipiel ist das die allerbeste Variante 😉

DaayZyy

Ich hätte gern mal eine Set Build Option, in der ich mir meine Sets zusammen stellen und dann per Auswahlmenü aktivieren kann. Immer alles von Hand zu wechseln wenn man Heiler spielen will, Darkzone farmen, PVE farmen, Hab mittlerweile 4 Sets, aber das immer zu wechseln nervt, dann noch die Mods etc.

Sollte natürlich nur in Safehouse gehen der wechseln.

Sowas würde mich freuen, wird aber nie kommen.

Bronkowski

DaayZyy unterschreibe ich so! Das wäre ein echtes Komforterlebnis.
Es würde mir auch reichen wenn zumindest die Setteile, Waffen, Skill und Talente “speicherbar” wären. Die FUnktion muss nicht so tiefgründig sein und auch alles Mods umbauen.

Wechseln im Safehouse oder außerhalb eine Kampfes wäre auch ok.

Wieso glaubst du das sowas nicht kommt? Ich hoffe bei jedem Patch darauf…

DaayZyy

Weil ich bis jetzt nie davon gehört hab, für mich gehört sowas von beginn an ins Game, oder spätestens wenn man sowas wie 4 und jetzt mittlerweile 13 vers. Sets ins Spiel integriert. Ich sollte echt mal entwickler werden, haha. Solche Basics……., ja und weil Bungie bei Destiny sowas bis heute auch nicht anbietet. Massive kriegt es ja nicht mal hin Barret richtig zu fixen. Aber es wird ja immer besser.

Frystrike

Gibt es nicht eine Bungie App und eine Ishtar app auf der du das alles machen kannst?

DaayZyy

jo, 3 “Anbieter” Apps, aber dennen gebe ich bestimmt nicht meine PSN Daten. Sowas sollte In-Game sein und nicht über 3te Services….

Sven Kälber (Stereopushing)

Im Moment bleibt dir nur das was auch sehr sinnig ist, für jeden Build einen eigenen Charakter. War ein bischen arbeit, aber ich liebe diesen Benefit, einfach per Charaktetswitch das Build zu wechseln. So machen wir das alle, und das hat sich bewährt. Aber wir bräuchten das trotzdem dringend 🙂

DaayZyy

Hab schon 2, der dritte hängt noch bei lvl24, grad keine Lust zu lvl. Aber ja leider die einzige Option, nur muss man dann trotzdem alles hin und her schieben wenn man mal was rollen oder bauen will, werd mir ja net Blaupause etc auf allen 3 Chars kaufen.

Sven Kälber (Stereopushing)

Ja, das stimmt. Ich hab mich dran gewöhnt.

Bronkowski

Ich habe es versucht mit 2 Chars, das ist nichts für mich, irgendwie hatte ich noch weniger Übersicht.
Und dann war es so, dass ich mit dem 2Char etwas gefunden habe was für den 1ten passen könnte, dass packe ich dann ins Lager und vergleiche am nächsten Tag. Das war mir zu aufwendig, daher spiele ich jetzt alles wieder auf dem Hauptchar.

Sven Kälber (Stereopushing)

Is auch verständlich, ich hocke mich halt auch gerne mal hin und mach mir richtig gedanken wie ich mein Build verbessern kann. Kostet halt Zeit, mir gefällt das 🙂

Bronkowski

Das mache ich auch nur zu gerne:)

Nur auf 2 Chars verteilt komme ich noch schlechter damit klar als mit einem

Frystrike

Aber die Ladezeiten sind doch unerträglich da ist man doch mit manuell switchen schneller dran?

Sven Kälber (Stereopushing)

Ach iwo, bevor ich mir merken muß welches Teil jetzt zu meinem Build gehört (ok, ich könnte sie auch durch Mod Bestückung markieren). Ob ich jetzt drauf warten muß das meine Freunde endlich aus den Pöten kommen (Stichwort: Ich muß noch schnell re-rollen, mein Lager/Rucksack ist voll, ich muß eine Rauchen usw.), oder schnell umlog, macht für mich keinen unterschied, Bambusleitung hab ich auch keine. Es läuft ja üblicherweise so ab: Heute hab ich bock Wache/Alpha/Taktiker/Defence zu spielen – eingelogt oder was machen wir heute? Welches Position soll ich einnehmen? – eingelogt. Ich verbring jett nicht den ganzen Abend in Ladebildschirmen 🙂

Thatcher

Ich hätte gerne ein neues übersichtlicheres Ausrüstungsmenü so ähnlich wie in destiny, quasi alles schlanker machen. Auch das mit den abgespeicherten Sets wäre etwas das durchaus zu gebrauchen wäre und das einführen eines Vergleiches der Aufsätze wäre selbstverständlich auch ein Fortschritt.

Was sicherlich auch eine Menge Zeit sparen würde, wäre das miteinfliesen der einzelnen Stats wie Rüstung oder Dämpfung ins Ausrüstungsmenü. Das ganze ist mit dem einsetzten, herüberswitchen, runterscrollen, stats merken, zurück, Ausrüstung erneut tauschen, wieder rüber stats anschauen usw durchaus bescheiden.

The Dude

Schnellnavigation der kosmetischen Items wäre auch geil:)

Andi H

Das ist alles? oh man… Schnellnavigation an der Lagerkiste geht noch immer nicht, gestern Lexington blieb Larae Barrett wieder oben stehen bzw. hat sich nach oben befördert, nachdem sie erst unten stand…
Also ich weiß auch nicht…

dirkrs

Macht doch nichts.. weg snipern und dann nach oben in der Ecke den Loot kassieren 😉

Aber Du hast Recht.. solkte schon seit lerzter Woche gefixt sein!

Andi H

Stimmt schon, aber Sinn und Zweck ist es ja nicht 🙂
Und da die Lagerkiste immer voller wird, ist es langsam nervig alles durchzuscrollen 🙂

Frystrike

Hatten wir gestern auch, das war sie unten und ist dann wieder nach oben. Danach neustart kam sie erst gar nicht runter, beim 3. mal hat es dann geklappt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

24
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x