The Division: Server down am 6.4. – State of the Game heute Abend

Bei The Division sind heute, am 6.4., die Server down. Ändert sich etwas während der Wartung?

Donnerstags findet die regelmäßige Server-Wartung von The Division statt. Häufig spielen die Entwickler Bug-Fixes während dieser Downtime auf. Am heutigen Donnerstag wird aber lediglich im Hintergrund an den Servern gebastelt:

  • Um 9:30 Uhr gehen die Server offline. Die voraussichtliche Downtime beträgt drei Stunden, sodass Ihr gegen 12:30 Ihr wieder zocken könnt.

Ein Changelog wird nicht angegeben. An der Spielerfahrung sollte sich also nichts ändern.

Heute Abend erwarten wir gegen 17 Uhr den Livestream „State of the Game“. Darin spricht Massive über die aktuelle Lage von The Division und gibt einen Ausblick auf anstehende Neuerungen. Wir werden zeitnah darüber berichten.

Eine Änderung, die in Zukunft eintreten wird, betrifft die Sucherminen. Mit der Luftdetonationsmod sind diese zu viel zu stark.

Quelle(n): forums.ubi.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Sven Kälber (Stereopushing)

Die aktuelle Lage ist nicht sehr toll. Und ich bin mir langsam echt nicht mehr sicher ob ich eine 3/4 Stunde meines Lebens für die Scherzla Runde am Donnerstag opfern soll. Zusammenfassung kann ich auch hier bekommen

dirkrs

Ach brauchste nicht 3/4h… SOTG wird auch immer kürzer ????

Sven Kälber (Stereopushing)

Ich habs gesehen 😀

Quickmix

Bin dabei 🙂

Zer0d3viDE

es kommt genug Probleme…
heute abend SotG:
Hallo.
Wir sind uns des Fehlers bewusst
Es läuft alles wie vorhergesehen
Es wird untersucht
Tschüss

Rüdiger Kern

„an den Servern gebastelt“ das trifft es, denn für konstruktive Arbeit sitzen da die falschen. Und „State of the Game“, naja was soll´s….dumm rausreden und sich selbst beweihräuchern, mehr is da nicht, kommt nicht rüber!!

schlimo

so ein Blödsinn ! Wenn wenigstens irgendwas verbessert würde … da braucht nur Jemand eine Daseinsberechtigung im Unternehmen. Gut dass ich schaffen bin 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x