The Division: Server down am 5.10. – Große Ubisoft-Wartung heute

Bei The Division sind heute, am 5.10., die Server down. Zudem bastelt Ubisoft an ihren globalen Online-Diensten. Eine große Ubisoft-Server-Wartung steht an.

Bei The Division läuft in diesen Tagen das zweite Global-Event namens Überfall. Zahlreiche Agenten sind nun auf der Jagd nach Global-Event-Credits, um sich davon Loot-Behälter mit Chancen auf die neuen, geheimen Gear-Sets zu kaufen.

Allerdings müsst Ihr heute eine Pause bei Eurem Streben nach Loot einlegen: Denn die Server sind mehrere Stunden down. Sowohl Massive als auch Ubisoft arbeiten an ihrer Server-Infrastruktur.

Bei The Division finden erst die regelmäßigen Wartungsarbeiten statt:

  • Heute, am 5. Oktober, werden um 9:30 Uhr die Server heruntergefahren. Die Wartung beginnt. Die Server-Downtime dauert voraussichtlich drei Stunden an, sodass Ihr ab 12:30 Uhr wieder zocken könntet, wenn da nicht noch eine Wartung parallel stattfinden würde.

Ubisoft-Wartung:

  • Ubisoft führt heute von 6 Uhr morgens bis 14 Uhr globale Wartungsarbeiten durch. In dieser Zeit könne es zu Disconnects kommen. Sowohl die Online-Spiele von Ubisoft (nicht nur The Division) als auch die Online-Features, die Foren und die Websites sind betroffen.
division-18-agent

Ubisoft möchte während dieser Wartung die Services verbessern und sie auf die anstehende Weihnachtszeit vorbereiten.

Was ändert sich heute in The Division?

Die Division-Entwickler nutzen die heutige Wartung, um zwei Änderungen zu bringen:

  • Das Angebot des Premium-Händlers erhält ein Update
  • Ein Bug eines anstehenden Spezial-Events wird behoben

Von welchem Spezial-Event hier die Rede ist, wird die Zukunft zeigen. Bereits letzte Woche kündigten die Entwickler an, dass man im Oktober mehrere Spezial-Events für die Agenten geplant habe. Darunter sei auch ein Halloween-Event.

Vermutlich werden wir heute beim State of the Game, das um 17 Uhr startet, mehr zu diesen Events erfahren. Wir werden zeitnah darüber berichten.

Quelle(n): forums.ubi.com, forums.ubi.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
54 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
MacBeth

jop hat funktioniert!

Gerd Schuhmann

Das ist automatisch. Manchmal filtert es so “Textwüsten” raus, weil das System denkt, das wär Spam.

Klatsch1.0

Also als pve Set eignet sich 2 defence, 3 finale Maßnahme classiefied und Ninjabike. Maske und Knieschoner, Handschuhe mit schaden gegen Elite sowie gegnerischer Rüstungsschaden. Dazu lila mods mit 4 Prozent schaden gegen Elite. Waffentalente, bösartig und zerstörerisch. Dann hat man ca. 65prozent schaden gegen Elite und mit einer M4 oder lavoa ca.60 Prozent gegnerischer Rüstungsschaden. Dazu 30 Prozent Schutz vor Elite. Lexington allein ca 7 min.

Das Set ist king und jeder staunt. Grüße Klatsch1.0

airpro

lila mods, da staun ich schon, wenn Du jetzt noch ne grüne Waffe empfiehlst sogar noch mehr.

Klatsch1.0

Probier es aus,kannst die Mods mit Schaden gegen Elite nur in lila haben. Und 20 Prozent mehr Schaden ist halt besser als ein paar Punkte mehr auf einem goldenen Mod. Muss jeder selber wissen, wirst aber nicht zurück wechseln wenn du es Mal probierst hast. Grüße

Quickmix

Spiele ein ähnliches Set (Golden Rainbow – Exotic-Gold-Geheime Sets).
Ansonsten das geime Finale Maßnahme Set mit 64% Rüstungsschaden. 1% fehlt mir auf der Waffe für 65%. Höher geht dann nur noch mit dem geheimen Stürmer Set was jetzt ja dann 80% zulässt.

Klatsch1.0

Moin, habe ich auch probiert. Mir gefällt defence und FM besser,allein die 30 Prozent Schutz vor Elite ist Gold wert. Wenn man dann noch räuberisch auf dem Sturmgewehr hat….einfach auf die Mops zulaufen und klack klack klack….6 Mal Stürmer classified gestern probiert, der gegnerische Rüstungsschaden ist schon abnormal,aber mein altes pve Set lässt die Mops immernoch schneller Fallen, egal ob allein oder in der Gruppe.Am besten ist es wenn man mit Randoms spielt und die dann noch mit dem Schild rum eiern. Man ist ohne Schild halt viel mobiler und agiler, bevor die mit ihrem Schild beim Gegner sind,ist der schon lange im Jenseits.

Naja, Wochende..der Grind geht weiter …in diesem Sinne schönes Wochenende

Ad Fh

Das sind die Masken der nachfolgenden Spezial-Events: Halloween-Event: Jason Voorhees (Freitag der 13.), Freddy Krueger (Nightmare on Elm Street), Michael Myers (Halloween), Scream, Chucky (Chucky- Die Mörderpuppe); Weihnachts-Event: Santa Claus, Wichtel, Rentier; Ostern-Event: Hase, Huhn, Küken; Film- und Games-Event: Star Wars, Avatar, verschiedene Ubisoft Spiele und weitere. Angaben ohne Gewähr!

Natürlich ist dies nur ein Beispiel von mir. Schreibt eure Ideen dazu.

Quickmix

Freddy und Michael Meyers = Mega! Jason sowieso!

Gerd Schuhmann

Die war im Spamfilter – ich hab sie grad rausgefischt.

MacBeth

Dann probier mal HerrHauke.
Der feste “eigentliche” Name wäre MacBeth, ich hab ihn aber mal getauscht…

Kariboo

Wenn eh Wartung ist nehme ich das mal zum Anlass ne Frage zu stellen.
Ich spiele Devision jetzt seit 5 Monaten echt gern, aber das größte Problem was ich hab ist das ich regelrecht zugemüllt werde mit Ausrüstung.
Ich spiele am liebsten mit Meiner AK47 Spezialversion und M700 Carbon PvE hab 3 Teile Alpha Bridge und 3 Finale Maßnahme angelegt hab aber jedes Set gewiss 3 mal im Lager und mein Inventar mach ich immer nur bis auf 90 Plätze leer weil ich Schiss hab was gutes zu verkaufen, weil ich auch nicht richtig erkennen kann was gut oder besser ist.
Ich orientiere mich schon an ein paar Hilfeseiten mit den Werten auf Ausrüstung und Mods aber ich raff nicht was jetzt Meta ist oder welche Spielweisen zu mir passen.
Es läuft ganz gut soweit aber ich hab mit dem ganzen Zeug echt total den überblick verlohren.
Im Netz findet man zwar immer das Set was gerade richtig gut sein soll aber da ich beim letzten Event nicht dabei war oder nicht richtig fehlen mir für diese Builds immer ein paar geheime Teile.
Also die Fragen wären was macht ihr mit eurem ganzen Zeug das ihr findet und woher wisst ihr was besser ist?
auf welche Werte muss ich achten was läuft gut im PvE,PvP?
Ich hab soviel Zeug das mich das Erstellen von nem neuen Build total überfordert.

Helft mir Community-Wan-Kenubi ihr seid meine letzte Hoffnung 🙁

SVBgunslinger

Als erstes würde ich deinen aktuellen Build verschrotten ^^

Gegenfrage: Wie spielst du gerne?

Ich habe eigentlich verschiedene Loadouts für verschiedene Spielweisen.

1. Crowd control: 4 x Firecrest mit inventive und vigorous komplett auf Elektronik gerollt mit der Urban und M700 Carbon.

2. Tank: 4 x Defence mit resourcefull und Reckless halb auf firearms, halb auf Elektronik mit Navy MP5 und Schild und support station

3. PVE elite killer: Ninja + 3x Striker + 2x Defence mit SASG und M4 mit 50% EAD und 50% DTE halb auf Stamina halb auf firearms gerollt. Wobei ich den mit der Defence änderung anpassen werde.

4. Heiler: 4 x Reclaimer mit Inventive und Vigorous mit Urban und M700 carbon. Komplett auf Elektronik mit defri shot und Support station

5. PVP high crit build: mit skull gloves, refreshed mask, specialized backpack,nimble holster, shortbows und als body armor entweder bullet proof oder rapid. Dazu ne Navy MP5 und eine M4.

6. rusher (fürs Event): Ninja mit 3 x striker 1 x nomad 1 x Defence mit Super 90 (responsive,
destructive und meticoulus) mit viel Stamina, 5 x schaden gegen Elite
mods und viel Health on kill.

Wenn dich ein build anspricht kann ich gerne mehr sagen ^^

Edit: ich komme mit den 6 Loadouts auf 72 items im Rucksack. habe also genug Platz für neues Zeug.

Prometheus

Frage zu Deinem PVP Build (5): Lässt Du das auch im Zeitalter des Classified Gear so unverändert?

SVBgunslinger

Denke nicht. Bin jetzt eher auf Ihn eingegangen weil er meinte er hat kein classified.
Ich experimentiere da noch. Tendiere aktuell zu einem Ninja build mit classified aber hab noch nix festes was mich überzeugt. Wobei ich glaube dass der Exotic-Highend build eventuell noch am flexibellsten sein wird falls man gerade mal solo unterwegs ist. Zumindest so lange bis Nomad classified draußen ist ^^

Bin aber offen für Vorschläge

Rhaegar Targaryen

PVP 6x Classified Lonestar mit 2x MP7…….

SVBgunslinger

Deshalb spiele ich so wenig PVP im Moment. Das ist so stumpf ^^

Rhaegar Targaryen

Echte Entspannung am Abend….LOL

Prometheus

Vorschläge hab ich aktuell keine, mein PVP Build sieht nämlich sehr ähnlich aus 😉 Sobald ich die 6 classified Stürmer komplett hab, werd ich damit mal reingehen. Soll wohl ganz gut sein.

Prometheus

Das ist genau wie im Real Life: Was für den einen gut ist, muß für Dich
noch lang nicht passen. Beispiel (aus der Zeit vor den Classified Sets):
Ein Kumpel von mir schwört auf den 4er Bonus des Stürmersets (Damage
Muliply bei Treffer). Ich kann damit nix anfangen (weil ich wohl zu oft
daneben schieße) und nehme daher lieber den 3er Bonus vom Alpha-Set in
Verbindung mit dem 3er Bonus vom Stürmer. Wer von uns beiden hat Recht?
Beide, weil jeder das spielt was besser zu ihm passt. Ich schau mir zwar
auch die Builds im Netz an, aber eher um Ideen für Kombinationen zu
bekommen, 1:1 kopiere ich die nie.

Ansonsten halte ich Crit Chance, Armor Damage und hohe Werte bei Schusswaffen und Ausdauer für wichtig, aber das hängt auch wieder davon ab, wie man spielt. Wer auf Medipacks und Geschütze wert legt, der wird eher in Fertigkeit investieren und vielleicht die Schusswaffen niedriger skillen.

Mach Dein eigenes Build, probier aus, lern Deine Spielweise kennen. Brauchst Du Stabilität, oder triffst Du sowieso immer? Hast Du Spaß an Geschützen
und Medipacks? Stellst Du Dich gern in die Schußlinie und brauchst viel
Ausdauer? Spielst Du gern MG oder Sturmgewehr? Benutzt Du Deine Zweitwaffe oft, so daß sich z.B. das Attribut “Präzisionsgewehrschaden” bei Dir lohnen würde? All das keiner Dir keiner sagen, das weißt nur Du allein .-)

barny mcskid

Kann dir fürs PVE 2x Stürmer, 2x D3, 1x Nomade u dazu Ninja Bag empfehlen

Kariboo

Danke für die ganzen Antworten sobald ich wieder Zuhause bin werd ich mich komplett umstellen hier war echt einiges hilfreiches dabei

Chuck Norris

PTS!!!
Wie war das Stürmer Set mit dem OP heal??? was ist davon nun übrig.
Lasst bitte diese absolut überflüssige verfrühte Panikmache wegen einem “op” Set auf dem PTS

SVBgunslinger

Mit den Worten von Marco: Immunizer… done ^^

Doc Lumpino

@all
Danke für die Tipps!
Mal sehen was wir machen.
Ich verwende meist Stürmer oder einsamer Held, mein Kollege Wache oder Taktiker.
Mit Rollminen und Geschützen sind wir da nicht ganz weiter gekommen und obwohl wir den Level schon bestimmt 100 mal legendär erfolgreich gespielt haben (auch mal zu zweit auf einfachere Stufe), genutzt hat uns dabei die Erfahrung nicht wirklich… 🙂

MacBeth

Sehr sehr gerne.

Ich bin Heute erst recht spät (so gegen 9 zuhause), daher weiß ich nicht, ob ich es noch an den PC schaffe.

Ich versuche es, ansonsten bin ich Morgen auf jeden Fall da.

Nach wem muss ich denn gucken? Sonst müsstest du mich auch darunter finden: MacBeth78

Wenn nicht einfach bescheid sagen.

Sven Kälber (Stereopushing)

Lieber RNGesus, heute nach dem Server Down wünsche ich mir nur noch Rückholer/Wache Knieschoner, dann ist die Welt in Ordnung 😀 Danke
https://i.imgur.com/0Mv3dQj

SVBgunslinger

Gibs zu! Du hast nur nen Vorwand gesucht um das Bild hier zu posten ^^

Sven Kälber (Stereopushing)

Für sowas brauch ich keinen Vorwand 😀 Es ist auch glaub ich in der Zeit seit dem ich hier bin schon des öfteren passiert 😀 Aber nein, manchmal habe ich so rein statistisch gesehen so ein Schwein, das RNGesus mittlerweile einen Schrein Besitzt. Ich überlege mir sogar diese Glaubensrichtung offiziel anerkennen zu lassen 😀

SVBgunslinger

Alternativ geht aber auch Defence mit Health on kill. jede Seite ein Schildträger und du hast ziemlich ruhe da unten.
BEi deinem Build wäre ja eventuell die Caduceus mal ne Möglichkeit.

el_loco

Mir fehlt noch Falcon Lost ohne Heal / Down.
Spätestens beim Bombe legen geht einer in die Knie. War in der Mission auch noch nie der beste, sodass alleine spielen auch nicht in Frage kommt.

Bei den Kisten habe ich bisher 5/6 Stürmer, 3/6 Ruf der Wache und 0/6 vom Rückholer. Nen bissl blöd weil ich mich extrem auf Rückholer gefreut habe.

SVBgunslinger

Ein Geschütz ausschalten, Turret werfen damit das andere Geschütz darauf schießt, Bombe anbringen und weg 😉
Kannst wahrscheinlich auch die mobile cover hinwerfen hat mehr HP, hab ich aber noch nicht ausprobiert.

el_loco

Danke für den Tipp!
Da wäre ich auch nach 20 Versuchen nicht drauf gekommen. Werde ich direkt ausprobieren sobald die Server wieder da sind.

SVBgunslinger

Jo für PVP ist das absolut OP. Geb ich dir recht aber ich spiele FC seit 1.4
Ist einfach ein geiles Set. Crowd control over all.
Hätte aber eher gedacht dass die incendiary bullets das Problem im PVP sind und nicht das Turret.

Rhaegar Targaryen

Korrekt, wir haben alles in einem gespielt, nur sniper, keine Heilfähigkeiten und keiner down, einzeln ja, recovery link geht dann natürlich bei “no down or dead, sorry

SVBgunslinger

Hab gestern general assembly solo gemacht.
Bin beim Heli mal down gegangen. also so richtig down mit restart am Checkpoint. Wurde trotzdem als nicht down gewertet. Denke geht hier nur ums nicht wiederbeleben.

Nur mal als Tipp

Rhaegar Targaryen

Hmm, ich bin im Queens Tunnel nur down gegangen, nicht gewertet…..denke eher bug, schwer nachzustellen…

SVBgunslinger

Bugs? In Division? Niemals!!!! Ketzer!!! ^^

Rhaegar Targaryen

Kenne auch keine Bugs in Division, läuft alles super…., Leute die behaupten, es gäbe Bugs haben das Spiel nicht verstanden…

Doc Lumpino

Hätte hier jemand Tipps für Falcon verloren, ohne Heilung-Skils im 2’er Team?
Bevorzugt oben rechts an den Generatoren… 😉

Rhaegar Targaryen

2x FM, 4 Skills bei 2 Leuten, geht aber kann knapp werden, Medkits können verwendet werden, 2 x Survivor Link, 1 Doppel Mobile Deckung an den Generatoren, 1 x Fire Turret, 1 x Sucherminen und 1 x StickyBomb, 2 x Relentless Backpack zu FM, 5 x Classified FM mit Relentless BP

SVBgunslinger

Was nutzt ihr so für Builds fürs Event?

Habe aktuell 2 die ich je nach Mission nutze:

1. 3 x Defence ninja 1x nomad 1 x taktiker mit Navy MP5 (responsive, destructive und meticoulus) alles auf firearms und stamina gerollt mit 5 x schaden gegen Elite mods und viel Health on kill.

2. Ninja mit 3 x striker 1 x nomad 1 x Defence mit Super 90 (responsive, destructive und meticoulus) mit viel Stamina, 5 x schaden gegen Elite mods und viel Health on kill.

MacBeth

aktuell spiele ich mit 2xNomade und 4xD3FN-C (oder so). Mit der PP19 und der Urban. Völlig ungewohnt, da ich nie so spiele.
Regulär hab ich ein Rückholer Set und/ oder ein Finale Maßnahme Build, mit einer ACR (im Moment der Tactical Version) und einer MP5 ST….

MacBeth

Jut, dann erstmal Pause.
Ich kann langsam die Queens Tunnel Runde nicht mehr sehen, aber ich muss sie ja irgendwie ohne zu sterben hinbekommen…
Gestern ist bei 10 Läufen immer irgendwer kampfunfähig geworden -.-
Immerhin ist jetzt das Stürmer Set vollständig (brauch ich zwar nicht, aber man will ja nicht wählerisch sein)….Nun bete ich für die letzten Rückholer Teile….

SVBgunslinger

Fand die Modifier beim letzten Event zwar besser aber is mal was neues. So sammel ich wenigstens mal nen paar shotgun kills für meine Commendations ^^
Ick bin aber schon heiß auf das FC classified 😀

dirkrs

Denkbar schlechteste Zeitpunkt für die Wartung!

SVBgunslinger

kam ja nun nicht gerade überraschend 😉

Joe Banana

sind die wartungsarbeiten für die amis genauso scheiße wie die bei destiny für uns?

Matima

habt ihr auch das problem wenn ihr eine GE Mission erledigt, wird sie nicht in der Liste abgehackt? musste mehrer missionen wiederholen.

Rhaegar Targaryen

Da musst Du das etwas Eingrenzen, um welche geht es konkret…allgemein kann man das nicht sagen….es ist etwas kaputt, ich habe etwas repariert….

Matima

sorry,

also im Dossier die GE Aufträge. Queenstunnel nur mit sniper spielen. Habe ich gemacht, wurde aber micht abgehackt. Das gleiche war einfach eine GE Mission auf Herausfordernd und Modifier durchgespielt. Wird aber nicht als erledigt angezeigt.

SVBgunslinger

Mit random matchmaking?
wenn du innerhalb der Mission startest wird es nicht gezählt.
Reicht also schon wenn nur einer hinter die Schrift gelaufen ist und du dann erst spawnst.
Musst wirklich vom anfang bei sein.

Rhaegar Targaryen

Und bei Missions mit no one down or dead den Recovery Link nicht verwenden, wichtig: Muss vor dem Start geändert werden, fängt man damit an und ändert diesen dann, wird es nicht gezählt

Matima

ja genau random. das könnte natürlich sein! habe darauf nicht geachtet!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

54
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x