The Division: Server down am 3.11. – Wartungsarbeiten finden statt

Bei The Division sind heute, am 3.11., die Server offline. Wir haben die Infos für Euch.

Seit nun über einer Woche ist das Update 1.4 live. Die Agenten mussten Wochen und Monate darauf warten, denn dieses Update brachte gewaltige Änderungen mit sich, an denen die Entwickler gemeinsam mit der Community tüftelten. Dieser Patch wurde überwiegend positiv aufgenommen, auch wenn er ein paar neue Probleme mit sich brachte.

Heute finden Wartungsarbeiten statt. Massive schraubt an den Servern. Hierzu werden um 9:30 Uhr unserer Zeit die Server heruntergefahren. Die voraussichtliche Downtime liegt bei 3 Stunden, sodass es gegen 12:30 Uhr weitergehen kann.

Was ändert sich heute?

Für den heutigen Tag ist kein Changelog von Massive angegeben, was ein wenig überrascht. Letzte Woche meinten sie, dass sie bereits eine Lösung für ein Problem mit dem Loot in den Übergriffen hätten, welche baldmöglichst aufgespielt werden sollte. Heute ist es aber wohl noch nicht so weit.

Autor(in)
Quelle(n): forums.ubi.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (34)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.