The Division: Server down am 29.9. – Auch die PTS

Bei The Division finden heute, am 29.9., Wartungsarbeiten statt. Die Server sind offline.

Vorgestern veröffentlichte Massive eine massive Liste mit Patch-Notes – mit ausführlichen Veränderungen, die bereits auf den PTS spielbar sind. Endgültige Neuerungen sind dies jedoch noch nicht, denn bis zum Release von Update 1.4 können sich noch einige Angaben ändern.

Der Patch 1.4 ist allerdings nicht das einzige, woran die Entwickler zurzeit arbeiten. Denn heute stehen auch Wartungsarbeiten statt. Diese sind deutlich kürzer als sonst und beginnen etwas später.

Um 9:30 Uhr werden die Server heruntergefahren. Die voraussichtliche Downtime beträgt eine Stunde, sodass es gegen 10:30 Uhr wieder weitergehen kann.

Zudem wird angegeben, dass die öffentlichen Testserver ebenfalls ab 9:30 Uhr gewartet werden. Die Wartungsarbeiten sollen hier 4 Stunden betragen.

Änderungen, die bereits heute aufgespielt werden, werden nicht angegeben. Man schraubt nur ein wenig im Hintergrund an den Servern. Allerdings soll im Laufe des Tages noch ein State of the Game folgen, ein Lagebericht, in dem Massive über The Division spricht. Wir werden darüber berichten.

Quelle(n): forums.ubi.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Robert Hatkeinenamen

Aktuell um 21:45 Uhr kann der Uplay client allerdings nicht online gehen.

Hanzz

Adam Riese zufolge 13:30?

Robert Höfig

Genau! + 2 GB Update. (Steam)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x