The Division: Server down am 28.7. – Änderungen am „Untergrund“ kommen

Bei The Division sind heute, am 28.7., die Server auf PS4, Xbox One und PC für mehrere Stunden online. Man behebt einen Bug und bringt Neuerungen in den Untergrund.

Wenige Tage, bevor die „Untergrund“-Erweiterung auf der PS4 erscheint, führt Massive Änderungen an diesem Modus ein. Er soll lukrativer werden. Vorab finden aber die planmäßigen Wartungsarbeiten statt.

Division-Concept

Um 9 Uhr werden die Server heruntergefahren. Die voraussichtliche Downtime beträgt drei Stunden. Gegen 12 Uhr mittags sollten die Online-Dienste wieder zur Verfügung stehen.

Changelog am 28.7.

Heute werden vier Änderungen angegeben:

  • Ein Bug wird gefixt, mit dem es möglich war, dass Spieler die „1 Phase“-Operationen auf Heldenhaft starten konnten, indem sie eine bestimmte Tastenkombination eingaben.
  • Die Belohnungen durch Direktive in den Untergrund-Missionen beinhaltet fortan alle Gear Sets der Updates 1.1 und 1.2. Sind 4+ Direktive aktiv, habt Ihr die Chance auf zusätzlichen Loot.
  • Belohnungen von Untergrund-Behältern beinhalten nun alle Waffen-Typen sowie alle Gear Sets von „Untergrund“ und Update 1.3.
  • Benannte NPCs im Untergrund haben nun eine erhöhte Drop-Rate über alle Schwierigkeitsstufen hinweg. Wenn Ihr Missionen mit mehreren Phasen macht, habt Ihr eine höhere Chance, Ausstattung besserer Qualität zu erlangen.

Was haltet Ihr von den Änderungen?


In unserer The Division-Guide-Sammlung findet Ihr zahlreiche Waffen-Reviews und alle Ausstattungssets im Detail vorgestellt.

Quelle(n): forums.ubi.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
52 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
muencfra

Jeder Tag anders. Mal brauchbare 229 Waffen und massig 268 Set Items. Bisher aber weiterhin nur neue Set Items. Anderen Tag nur gold Crap. AK 47 229 5 mal in Folge. Schon sehr merkwürdig dieses Drop-System.

muencfra

Immer dieses Gejammer, „ich musste hart arbeiten, jetzt bekommt es jeder ganz einfach hinterhergeschmissen“.
Dann wartet doch einfach, ist doch mittlerweile nichts Neues bei TD.

airpro

jau. „ich hab mein gjallahorn hart verdient..“ (is aus nem zufälligen Engram gedropt)
Gestern mal kurz Herzrasen im Zweikampf mit nem 249er (ich „240“) hab ihn nicht gejuckt, er ballert zurück und hat mich in 2 sek down (320k Zäh). Fazit lieber wieder WoT grinden. Das hat mich bei Destiny ja auch nicht so gereizt immer nur gegen das „Dregg level up“ anzugrinden. Ich kratz auch nich am Rogue Thron solln sie doch die kingz bleiben in der DZ1

airpro

Kann man Erweiterungen auch einzeln kaufen? Oops Season pass. Und jipiee endlich mal ne LVOA 229er (aus nem Level Container) ansonsten wieder 214er Blind gear unde ne 163er double barrel …

Silvio Planke

Es ist einfach Bullshit!!! Spieler die sich die letzte Zeit den Arsch aufgerissen haben um gutes Zeug zu bekommen werden jetzt einfach ins Gesicht geschlagen. Das alles hat doch einfach mal mit Verkaufszahlen zu tun. Die haben zu wenig Umsatz für die erste Erweiterung? Einfach alles in den Arsch schieben und fertig. Das Hat ganz und gar nen bitteren Beigeschmack von Pay to Win

airpro

Nützt dem Spiel aber auch nix wenn ne kleine Hardcore Elite alle übrigen Casuals die übrigens genausoviel bezahlt haben aber halt nicht 24/7 zocken vergrault sich dann selbst nur noch langweilt und man den Laden dann dichtmachen kann. Ist aber eh egal das Spiel hat sich ja verkauft und jetzt kann man halt gucken ob mans noch ausbalanciert bekommt oder der nächste Titel gezockt wird.
Es freut mich sehr wenn ich jetzt solo auch mal ein bischen was farmen kann und es ist sicher Ziel von massive dem verunglücktem DZ Experiment ohne weitere direkte nerfs die Schärfe zu nehmen. Da krümmel ich mich immer wieder an rang 65 ran um dann wieder mehrfach abgekratzt meilenweit zurückzufallen.

Frank Dellmann

Ui wie schön. Nachdem ich im Ug fast zu Ende gelevelt habe und somit ja auch fast alle der 39 möglichen Ug- Behälter gelootet (dabei Unmengen G36, SVD’s, PP’s, etc geschrottet…) habe , wird mal am Loot gedreht. Das Update ist zu spät. Wirkt eher nach vermurkster Schadensbegrenzung und demotiviert Stammspieler eher.

airpro

das ist in der tat ärgerlich, aber warum seid ihr auch immer so verdammt schnell? dann zieh doch eben noch nen 4. Twink hoch oder hast Du das auch schon alles durch.

Frank Dellmann

Hab nicht mal nen zweiten. Villeicht mache ich das noch mal 😉

airpro

mein zweiter lvl 9 (alles nochmal bockt einfach nicht) und auch keine anderen 30er zur Hand die für micht exp grinden. Ich fänds besser wenn man die anderen chars so bekäme sobald man erstmal lvl 30 erlangt hat. Ich meine was glauben die denn wie lange die Leute noch tgl. Alle Instanzen/Schwierigkeitsgrade Aufgaben etc und dann auch noch 4x spielen?

airpro

paßt zu Eurem Artikel das die Spielerzahlen sinken. Also schnell loot raushauen, paßt mir wunderbar und alle die jetzt heulen das wäre zu leicht dürfen gerne jede woche destiny waffen grinden oder nen WoW account starten.

airpro

Au ja Bitte Bitte. Erst gestern wieder von herman zee german 3er Heldenteam in der DZ1 geplättet worden als ich meine lila Teile mit an ihren Ausflug gehängt hab (Heli in DZ4 rufen ist wohl noch zu schwer für 3). Immerhin erste Sticky noch überlebt aber dann war rasch Feierabend und ich wurde auf „english“ verhöhnt.

Chiefryddmz

wie?* ^^

weil ja von einer..bestimmten tastenkombi die rede ist! ;p das würd mich jetzt schon interessieren… ;D

andererseits ist es auf heroisch sowiesoschon wayne ob 1phase oder 2….
entweder man schaffts, oder eben nicht ;D
und wie eh schon n paar andere hier angemerkt haben, teilweise kommts einem leichter vor als auf CM

xD

Chiefryddmz

und wü?

Ickenichdu

Ist eh egal, mehr als die Hälfte, rennt in der DZ mit Ruf der Wache und Schrott rum (522k zäh., mit 75% Rüs.) one Shot down.
Vorher war es noch ausgeglichener aber was da jetzt los ist, nervt tierisch, bist grade mit irgendwelchen NPCs beschäftigt, kommt einer von hinten, Zack down…. ???? Keine Chance zu reagieren, alle anderen Sets sind so wertlos in der DZ geworden, außer vielleicht Deadeye.

Andi H

gebe ich dir zu 100% Recht. Das ist echt nur noch nervig.

Ickenichdu

Suche welche für der DZ: Xbox: @Ickenichdu, einfach anschreiben, bin leider aus meiner FL der einzige der es noch spielt….

BigMantis Gaming

Ja, endlich Einsamer Held auch im Untergrund. 😉
Dann weiß ich ja jetzt schon was mit da als erstes dropt, wenn wir (PS4) da ab nächster Woche reinkommen. ^^

Gordon Balke

aber nur 214er setteile… alles andere wäre übertrieben 😀

NaIkke

Find ich gut, entweder man bekommt überall alle sets oder es gibt Missionen in denen sets fix sind.(zb.: cleaner Mission -> finale Maßnahme, fire crest, oder so ähnlich)

wobei ich ersteres bevorzuge da man dann nicht gezwungen ist die eine mission immer und immer wieder zu spielen um das richtige item zu bekommen.

bringt mehr Abwechslung rein hoffe ich und macht den Untergrund dann auch interessanter wenn man nicht nur mit 2-3 sets zugemüllt wird, könnte eine gute alternative für leute sein die die dz meiden

für mich ein schritt in die richtige Richtung, weiter so

Michael Eder

Gibt es ja in der Form bereits: zB Falcon Lost – Tacticians, Sentrys oder Striker

doctoreholiday

Sorry, musste nur schmunzeln. Hört sich an wie eine Suchanzeige nach Parfüm 😉 😉 😉

Michael Eder

lol – jetzt sehe ich es auch XD

Frystrike

Man hat zwar immer das Gefühl, dass die server grundsätzlich off sind aber dieser Satz ist ein bisschen übertrieben Ttime 🙂 XD XD XD 🙂

Bei The Division sind heute, am 28.7., die Server auf PS4, Xbox One und PC für mehrere Stunden online

Dust61

Ich finds Klasse das die Divison Server mal wieder für paar Stunden online sein werden. Danke Ubi

Andi H

Das ist ganz toll zwar, aber in Falcon verloren passiert es immernoch sehr häufig, dass „ein Fehler in der Anwendung“ auftritt. Und zwar so häufig, dass es kaum noch Spaß macht. Und ich meine, dass es diesen Fehler schon seeehr lange gibt… (PS4)

Robert Theisinger

ich warte immer noch drauf das sie das heldenset entbug´n . nervt einfach wenn die muni nachm schultern nur nach lust und laune auf maximum gefüllt wird

Eduard

Finde ich auch, bitte endlich diesen blöden bug fixen

Robert Theisinger

dieses set ist besser als man denkt wenn man 4 teile von hat

doctoreholiday

Finde ich einen guten Schritt. Allerdings hätten sie das auf die Rangaufstiegcontainer ausdehnen sollen.

Und höhere Droprate bei Benannten? Wovon höher? Die droppen doch eh schon annähernd 50% GearSets.

Gestern Heldenhaft mit 3 Direktiven: 1 Boss: Blind, 2. Boss: DeadEye, Missionsloot: FireCrest…WTF!!

Naja, ab heute wird es ja anders 🙂

Plaste-Fuchs

Das aber auch nur, weil du der Lootlucker bist… 😉

doctoreholiday

Druck ich mir auf ein Shirt und trag es immer beim Zocken, wenn mir je 4 Teile Sentry’s Call und Reclaimer auf 268 gedroppt sind 😉

Maik Wittig

ab heute ……du bist schon ein kleiner träumer….

R3SiD3Nt3

Ahaa.. – nun also endlich Gearsets aus 1.1 sowie 1.2 im Untergrund – das wurde aber auch Zeit.

Offensichtlich beugt man sich dem Druck der TCTD-Kundschaft und verteilt den Loot besser – wenn ich bedenke was alles auf reddit wegen Loot&Konsorten zu lesen ist kann einem übel werden.

Nun denn – Besserung kommt ja heute (hoffentlich nicht doppelt auf einem Main-Stat gerollt *lach).

lunidi37

Die Server sind für mehrere Stunden online. Ist es jetzt schon so schlimm?

Matima

cool dann kann ich ja meine 3 wochen abwesenehit nachholen…

Maik Wittig

toll underground behälter werden verbessert ich bin lvl 40 lohnt also net für mich klasse..und selbst bei erreichen von lvl 40 hab ich keinen behälter bekommen…. und auch nur blind und firecrest bekommen …is doch murks ey ich hab 800 std in dem game gerockt 800 leute und wenn ich mit leveln fertig bin führt ihr die tollen belohnungen ein immer das gleiche echt …. jetzt kommen irgendwelche leutz daher die machen 5 level haben 2 missionen gewonnen und können die coolste ausrüstung vorweisen …. ich brech ab und warum kommen bei mir auf heldenmut leute ins team die sage und schreibe mit einem durchlauf 6 level machen …. das is doch nich richtig so.langsam nervt das echt.ich denke die leute die dadurch nur ihren frustfaktor steigern ….durch die erhöhte droprate von der man nixmehr hat sollte ubi mal kleine belohnung springen lassen.

Michael Eder

Ich verstehe den Frust, aber ich denke das du mit 800 Stunden schon ganz gut gegeart sein wirst oder?

Maik Wittig

ich komme zurecht…

Michael Eder

lol, das sag ich auch immer wenn mich jemand fragt (710 Stunden) und in wirklichkeit habe ich wenig Luft nach oben 😉

Maik Wittig

hahaha ja is so .. was soll man da auch rumprollen jeder ECHTE GAMER wird wissen was ich meine….aber ob die leute das von ubi verstehen waage ich zu bezweifeln.leider

Michael Eder

Das die Core-Gamer gerne mal auf höchstem Niveau jammern ist ja auch keine Neuigkeit da diese ja das Game in all seinen Facetten ausloten und nutzen.
Bei Casuals ist ja nach der Story Schluss, vielleicht noch 5-10 Stunden DZ und dann verstaubt das Game im Schrank.

Lootmaster

haha sag mal ihr beiden, mal bock zusammen zu zocken, spielt Ihr auf der One? Mein Zeitkonto sieht nicht anders aus.

Michael Eder

Bin PS4

Maik Wittig

bin pc

Chiefryddmz

x1 !
und befinde mich gerade auch irgendwo zwischen 600 und 700 std.. hab das letzte mal bei 5xx geschaut^^

dein GT?! 😉 Greets,

Chief

Lootmaster

hab dich glaub ich bei xl gefunden, gleicher nick oder? hab dich mal geadded 😀

AlBundy2007

Ich zocke auf PS4.
Zeitkonto: >1.130 h
Ich glaube ich muss mal vor die Tür gehen.

Quickmix

Nope!

Michael Eder

Doch!

Ickenichdu

Nimm den 2Char….. Wenn du jetzt rein gehst, Heldenhaft mind. 3 Derective hast du deine ersten 5-6 Container????

Michael Eder

Das sind ja gute Nachrichten 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

52
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x