The Division: Update 1.12 – Startzeit für 1.6 und Letztes Gefecht, Server down [Update]

Bei The Division findet heute, am 28.2., eine Serverwartung statt. Der Grund: Das Update 1.6 und der DLC „Letztes Gefecht“ werden aufgespielt. Es trägt die Versionsnummer 1.12.

Update 11:40 Uhr: Massive gab eben bekannt, dass die Server noch länger down sind. Es traten Komplikationen auf. Um 15 Uhr sollten die Server wieder online sein.

Update 10:40 Uhr: Das Update kann nun heruntergeladen werden. Auf der PS4 trägt es die Versionsnummer 1.12.

Heute, am letzten Tag des Februars 2017, erscheinen die letzten Inhalte des „Jahr 1“-Plans von The Division. Das Update 1.6 sowie der kostenpflichtige DLC „Letztes Gefecht“ gehen live.

Vorab finden mehrstündige Wartungsarbeiten statt:

  • Um 9:30 Uhr werden die Server heruntergefahren. Die voraussichtliche Downtime beträgt vier Stunden, sodass Ihr gegen 13:30 Uhr die neuen Inhalte zocken könnt.
division-agenten-feuer-last

Heute Mittag startet ein 24-Stunden-Charity-Livestream von Massive, in dem sie ihr eigenes Spiel zocken. Wer also selbst nicht direkt loslegen kann, kann dort mal hineinschauen.

Was ändert sich heute?

In den letzten Wochen gab es keinen Changelog zu den wöchentlichen Wartungsarbeiten. Heute gibt es dicke Patch-Notes zu 1.6 und Last Stand.

Der DLC führt einen eigenständigen PvP-Modus ein, in dem Ihr in 8v8-Gefechten gegeneinander antretet. Der Kampf findet in der Dark-Zone statt, ist jedoch von der eigentlichen Dark-Zone-Erfahrung abgetrennt. Zudem kommt Ihr mit dem DLC an einen neuen Übergriff, der sich „Gestohlenes Signal“ nennt. Die Rikers haben die Kontrolle über ein TV-Broadcast-Gebäude übernommen. Ihr müsst sie vertreiben und die Geiseln befreien.

Zu den wichtigten Neuerungen des Updates 1.6 zählen die Dark-Zone-Erweiterung, die legendäre Schwierigkeitsstufe, die exotischen Items, die Mikrotransaktionen sowie zahlreiche Balance-Anpassungen und Bug-Fixes. Die wichtigsten Neuerungen findet Ihr kompakt im angegebenen Link.

Übrigens: Während eines Livestreams schnappte ein reddit-User die Info auf, dass der Download auf der PS4 11 GB und auf dem PC und der Xbox Box One 8,5 GB groß sein soll. Update: Auf der PS4 ist der Download ebenfalls 8,5 GB groß.


Die vollständigen Patch-Notes zum Update 1.6 und zu Last Stand findet Ihr hier. Dort haben wir auch den Launch-Trailer eingebettet.

Quelle(n): reddit.com, forum.ubi.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
186 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
airpro

Ja meine G36 mit RabeTigerScorpion wiederentdeckt. Ist doch noch supa. Hab jetzt auch Alles auf health gerollt. Gelbe NPC aber nur einen nach dem anderen und das mit gehörig Abstand. wird langsam.

tuniSN

Sturmgewehr BULLFROG, war schon in meinem Inventar. In der DZ fallen die vögel wie die Fliegen, hammer die Waffe

reptile

Finde es bis jetzt ziemlich gut. Nur die wiederbelebungszeit find ich persönlich ist nun zu lange.

Breit Paulner

Nee, hab ja auch 3 abgezogen. Ich spiel 4 Stürmer, wild Handschuhe und spzialisiert Rucksack. Das hab ich auf die Schnelle werkeln können.
Aber da ist noch ordentlich Luft nach oben.
Hab also zu tun…

dirkrs

Mimimimimi 😉 halt meckern auf hohem Niveau

airpro

habe das gefühl gesamte Rüstung und waffen verollt zu haben weil massive und divi jetzt mal wieder in ne andere richtung rennen, mal gucken was jetzt neue meta ist. fühlt sich zumindest an wie ein reset. zum glück hatte ich mir nix aufgebaut.

airpro

ob die das wohl noch mal korrigieren

airpro

der bonus händler ist umgezogen und alle meine angesparten keys und dosen und explosiv geschosse sin bei – und 0 ????

airpro

vector mp besser als meine bisherige g36, meine tenebrae wertlos, medpacks heilen so gut wie nix mehr, die selbstheilung trotz 4×6% mods auch nur noch weniger als die hälfte bei ca 3500 technick. gelbe npc wischen den floor mit mir. kam nichtmal an ne DZ1 dropkiste. healthpoints sind die neue rüstung direkt angezeigt wird aber nur toughness.
30 seconds per frame kein problem, spiel hat gestern mehr gebockt und geruckt als ein muli auf pep.

Breit Paulner

Ja das mit dem Medpacks ist richtig oll! Macht bei mir auch nur grad eben n Drittel voll.
Oh. Ein Reim…
War bei 1.5 grad in so nem entspannten Grindmodus angekommen, jetzt mussick wieder Lappenmäßig Fersengeld geben. 🙂
Wat n Stress.
Mal sehen wie lange die Leute da Bock drauf haben.
Wenn das der neue Content sein soll, immer den Launen der Entwickler ausgeliefert zu sein, dann gute Nacht Marie.

dirkrs

Legendär und Last Stand sind back to 1.3!!!
Ich bin enttäuscht…haben das Game um 180Grad gedreht! Ich will 1.5 zurück

Robert Hatkeinenamen

Rucksäcke haben nun einen mod slot mehr? aber reinpacken kann man nix?
Mit dem Striker Set stimmt der Schaden weiterhin…die Gegner sterben sogar noch schneller.

airpro

irritiert mich auch heftig, ist wohl ein farb slot für die kaufbaren skins, nike eastpack und so. dafür ist immer platz.

Sven Kälber (Stereopushing)

Du bekommst auch Premium Credits fürs spielen. Hab schon 340, und gar nicht so viel gespielt…

dirkrs

Mhhh… wenn meine Multi-Rollmiene bei 411K Fertigkeitenstärke & 9400 Elektronik von 123k schaden nur noch 85K schaden macht und jetzt 17,6 sec. Cooldown statt 5,1sec. Hat finde ich das schon ziemlich für die Tonne!

Breit Paulner

Dann wurdest Du ausgewertet und für OP befunden. Somit zum Ausgleich und Ausgewogenheit zum Wohle aller generft.
:))

Chiefryddmz

hahhahahaha word

dirkrs hat bestimmt spaß gemacht alle 5kommaEINS sekunden deine „rollmi(E)ne“ losrollen zu lassen ;P ;P

Andi H

Aber die Monstergranate macht mehr Schaden (bei 325k Fertigkeiten ca. 885.000LP ) Also für NPC ganz gut, denke ich 🙂

Anthony Jay

Hoffe ich ebenfalls… Immer noch zu sehr buggy. Fühlt sich an als würden wir gegen die Software ankämpfen. Anstelle von Gegner…

Robert Theisinger

meine Meinung seit Monaten

Breit Paulner

Mir fällt sofort auf, das jetzt wieder viele mit der Vector spielen.
Und in einer Stunde hab ich Bliss Holster und Skulls Handschuhe aus nem Behälter bekommen. Verschenkt an Randoms…
Weg damit.
Ansonsten 7 von 10 Punkten. Mir gefällts.

dirkrs

Puhhhh.. echt heftig was die da rausgehauen haben… taktiker ist für die Tonne… der Rest macht kaum noch schaden!
Die Darkzone 7,8,9 fühlt sich wie Kindergeburtstag an.. so schnell fallen die NPC’s vorallem sind es an den Wahreichen so wenige ;( ! Loot ist auch verdammt wenig!
ABER … Legendär… Respekt wer das schaft… gestern noch Napalm durchgerushed… heute 3x gescheitert! Noch nicht mal bis zum Joe geschafft… letztes Signal … geiseln befreien ..3x fail…
Mhhhh… ich weiss jetzt nicht was ich vin 1.6 halten soll…3h und man steht am ende mut leeren Händen da…;(

Anthony Jay

Naja, mit dem richtigen Team geht das alles. Haben heute in 6 Stunden jede incursion und jede legendary gemacht um die exotics zu holen

airpro

ist wohl wieder mehr ein deckungsshooter, die proficiency drops kommen jetzt aber viel schneller, alle spinmetalkisten dropen nur noch goldene mats 😀 dankbare civis aber immer noch blauzeugs :b

Hendrik

Ja mag sein, aber ihr versteht nicht…ich laufe in den Bereich rein, nach 20 Sek. ist der Filter hin und ich sterbe SOFORT..und was soll ich mit ner Heilungskiste wenn ich mich keine 10 m bewegen kann? Ich hab nen Filter Stufe 4 und weiß nicht ob und wo man eine höhere Filterstufe findet. 5 ist dort wohl gefordert.

Marci M

hat jemand nen Link zum 24-Stunden-Charity-Livestream von Massive. LG Bomy6

airpro

stirbt der auch vorm monitor? ist das wie radiomarathon top 803? Als kind hat man ja viel Ersatzmusik gehört.

Chiefryddmz

X D

Bishop

Also bei Ubi läuft heute Garnichts. Aus Neugier, wenn ich Uplay starte wir mir seit heute mein Avatar also das Profilbild nicht mehr angezeigt. Ist das nur bei mir so?

Hendrik

Also ich verrecke inerhalb von 30 Sekunden bei den Kontaminierungs Events und weiß absolut nicht wo ich nen Filter Stufe5 herbekommen soll. Ich kenn mich ja echt gut aus in TDV, aber dafür bin ich wohl zu blöd…jemand nen Tipp?

Olli E

Es gibt keinen filter dafür. Du musst die gegner so schnell wie möglich erledigen. Am besten in einer gruppe mit einem heiler.

Hendrik

Macht ja iwie keinen Sinn wenn man schon beim Gang die Treppe runter stirbt. Heilung bringt nichts…Filter wird innerhalb 20 sek gefressen und ich verrecke.

airpro

ah super, das heißt ohne healscreen kann man da gar nicht reinlaufen! bin auch nichtmal die treppe runtergekommen, mir wäre heil solange man keinen treffer am raumanzug kassiert lieber gewesen.

Ultrakrass74

Also wir haben zwei dieser Events gestern auf Anhieb geschafft indem wir die Gegner angelockt haben durch anschießen. Ein, zwei normale NPCs gelgt und die Bosse kommen dann schon. Immun-Box dabei wegen der Wunden und Heilung, schön nah am Bereich der keinen Filter-Schaden zufügt! Hat wunderbar funktioniert

airpro

schwachsinns event, die cleaner darin sind dann wohl zombies. warum soll das virus auf einmal in 20sek töten? warum reicht auch sonst immer ein lackierermundschutz? Die Weltraumkämpfe in den CODs find ich da stimmiger.

Chiefryddmz

^^^^^^^^^^

CafeKoma

es gibt keine Filter LV5, das sind neue Events da must du halt rein Alles killen und wieder draussen sein bevor du stirbst oder du hast nen heiler in deinem Team.

tuniSN

Haaaallllooooo

tuniSN

Hat sich euer Zähigkeit auch geändert.. bzw erniedrigt..?

Robert Theisinger

meine nicht . nur die Rüstung ist um 15 % bei mir gefallen

reptile

Ja ging um 40k hoch. Warum auch immer….

schnitzel

Laut Twitter sollen die Server für Xbox One jetzt laufen. Kann es selber nicht testen, aber falls es geht, euch allen viel Spass!

tuniSN

Hatte eine zähigkeit von 430k, jetz nach dem update nur 348k, ärgerlich..
Wie ist es bei euch..?

barny mcskid

Don’t play on Patchday 😉

Robert Theisinger

in Division ist jeder tag ein patchday bei manchen leuten 😉

CmdAtain

UPDATE: We have identified that the issue is related to the Premium Currency on Xbox One. We’ve made good progress with resolving it, however in order to make the content available as soon as possible we will open the servers without Premium Currency on Xbox One. Note that you will still be able to buy the credits, but you will receive them when the issue is fixed.

We will provide an update on when the Premium Currency will be available as soon as possible.

Quelle:
http://forums.ubi.com/showt

Rene

Ist bei euch beim Belohnungshändler unter Resourcen auch alles leer bzw. auf 0?

airpro

ja

Rene

Und wo gibt es jetzt die Gratis Premium Credits?

THC Radi

Gratis? hast du Lack gesoffen?

Rene

Nicht das ich wüsste. In den Ankündigungen im UBI Forum stand, dass jeder welche Gratis bekommt.

THC Radi

aha… is mir neu, aber guck hinten beim belohnungshändler. wenn dann da.. oder ubi club

JimmeyDean

Erinnert mich an einen alten Kumpel den wir 3 Jahre nur Schnüffler genannt haben weil er ne Ausbildung als Maler/Lackierer gemacht hat.
…allerdings war der weder so blöd noch so unverschämt wie du 😉

THC Radi

Schon lange her das du mal in den Spiegel geschaut hast,oder? Unverschämt lass ich ja mit guter laune noch durchgehen, aber wieso blöd? Kommt eher so rüber als ob du der jenige warst der zu viel überm eimer gehangen hat!

JimmeyDean

Unverschämt weil ich Lack saufen als Beleidigung sehe und blöd weil du auf eine berechtigte Frage zu der du keine Antwort weisst den beleidigst der zumindest schon wusste dass es gratisunits gibt.

THC Radi

wenigstens hat er aber noch vernünftig drauf geantwortet und im nachhinein sogar noch seine anscheinend richtige antwort bekommen. das wertets auf jedenfall schon wieder ab. daher sehe ich dich als dumm an wenn du dich nur mit halbwissen einmischt. konzentrier dich lieber auf deine arbeit, sonst passieren noch fehler. 😉

JimmeyDean

Pädagoge…meine „schlimmen“ Fehler entdeckt man erst in Jahren:-o

THC Radi

wie auch immer

Rene

Mach du mal weiter die Leute dumm an. Habe sie gefunden. Danke für deine tollen Kommentare.

THC Radi

na hab ich dir doch geschrieben, im ubi club…

Olli E

Im ubi club, 170 credits

El Pakee

Hmmm, das Spiel hängt sich auf, wenn ich spawen will.
Neustart will auch nur extrem langsam.
Soviel zur ps4

THC Radi

da geb ich dir vollkommen recht… aber nun mal butter bei de fische. dein prototyp ist unser pts… wenn dein prototyp mal in serie geht passiert sowas in der regel doch auch nicht mehr oder? 😉
cheff killt dich wenn bei jeder serie immer irgendwas nicht passt… und schwupp, ein harzer mehr.
man kann sich das alles schön reden und packen wie mans braucht.. aber am ende gibts nur ein resultat und scheisse bleibt scheisse!

Robert Theisinger

so wie ich als bäcker….wenn der teig scheiße ist back ich ihn nicht und verkaufe ich ihn anschließend . dann wird neuer teig gemacht und dann wenn er gelungen ist geht die Backware über die ladentheke . und Bugs dürfen im teig auch nicht sein 😉

JimmeyDean

Schwacher Vergleich! Glaube das „Backen“ läuft bei Massive einwandfrei! ….geh mal zum Bäcker und beschwer dich über die Rezeptur…der lacht dich aus!

Robert Theisinger

das backen läuft bei massive einwandfrei? wir reden aber schon vom selben spiel oder? was bekommen die denn schon gebacken? jetzt lache ich aber …..

JimmeyDean

Sind uns doch einig…nur nicht was die Backmetapher betrifft. Die rühren Fischmehl, faule Eier und Dosenbier zusammen und wundern sich dass die schön präsentierten Brötchen nicht schmecken ;P

Robert Theisinger

findest du nicht das nach nem jahr mal die Brötchen schmecken sollten? grad eben auf legendär die napalmmission bitterböse erleben müssen . wozu sich in der Deckung heilen wenn er dabei eh aufsteht???? Kopfschuss und gut nacht . ich kämpfe eher gegen Bugs als gegen die eigentlichen Gegner . ein deckungsshooter macht nur dann sinn wenn man auch in Deckung bleibt aber da es eh an den grundliegenden Sachen scheitert um in diesem spiel zu überleben wird das wohl nix mehr

JimmeyDean

Du hast noch nie in der Produktion gearbeitet, ich während meiner Studentenzeit aushilfsweise schon,…und überall ist das Verkaufs-/Retoure-Verhältnis zwischen 15-25%. Von mm Abweichungen über einen Kubststoffgrat bis hin zu Verbrennungen oder Aufschwemmen des Materials. ÜBERALL wo gearbeitet wird passieren Fehler….wenn du glaubst du machst nen perfekten Job zeugt das nur von zweiem: deiner fehlenden Eigenreflefektion und übertriebener Ignoranz. Da hilft dir auch der Mitarbeiter des Monats – McDonalds-Orden nix..

THC Radi

hahahaha find ich ja super was du alles so über mich zu wissen meinst…kleiner werksstudent der mal n knopf drücken durfte… top… und wer sagt das ich frei von fehlern bin und oder nie welche mache? wo war davon die rede? ich sage ja auch nicht das der streuner hier nur fehler macht. dachte bis vor kurzem noch das du lesen kannst.. nu bin ich das gefühl los. was is denn los bei dir? schlechte laune das du warten musst aufs spiel?

JimmeyDean

Sorry wollte dem Theisinger antworten, bin noch auf der Arbeit…also weder wegen nem game frustriert noch völlig konzentriert.

CmdAtain

Laut massive sollten PC und PS laufen, an den xbox one Servern wird leider noch gearbeitet und sie wissen mal wieder nicht, wann sie die auch zum laufen bringen. Bissl traurig ist die Sache schon irgendwie

Stefan Nehls

ps4 läuft

Buhr Jürgen

Xbox One ist noch Delta.

Stefan Nehls

ja es geht

schlimo

Welches System Leute???

Chiefryddmz

also bei mir kommen immer noch die deltas… (XOne) /16:29

Robert Theisinger

ich bin halt keiner der alles schönredet so wie manch andere hier . ich sag halt was ich denke und kehre es nicht untern tisch
drum sind die Entwickler so wie sie sind und sich mit den Problemen nicht wirklich auseinandersetzen weil ja-sager sie mit schonenden Kommentaren zufriedenstellen …..sonst würde das spiel tadelloser laufen…. aber dem ist nicht so

The D

Es geht nun.

THC Radi

quatsch man

Christian

Jo, drin 🙂

schlimo

Welches System?

THC Radi

auf jedenfall nicht xbox

schlimo

Hab ich auch gerade gemerkt, vielen Dank:P

Christian

PS4

THC Radi

na siehste, da werdet ihr auch noch endlich mal bevorzugt bei dem spiel. is doch nettttt

Christian

😀

The D

System PC

THC Radi

wieso? is bei dir alles scheisse gerade?

Breit Paulner

Freu ich mich schon wieder, wenn Ruhe einkehrt.
Einige sind echt aufgeregt.

THC Radi

du sagst es…

Dany Müller

Joker das hat nichts damit zu tun es besser zu machen aber es kann nicht sein das vorher gross geschrieben wird wann es spielbar ist und dann wieder so was kommt ist ja nicht das erste mal man bezahlt ja nicht nur für das Spiel sondern auch für die dlc und für playstation plus .Es kann ja immer mal was vorkommen aber wie gesagt es war schon zu oft und immer vorher das große gerede

The D

Warum benutzt du keine Satzzeichen? Man kann das nicht lesen.

Und warum antwortest du nicht direkt unter dem jenigen Beitrag?

JimmeyDean

Never play on patchday?! …werd erwachsen! Entweder man macht grosse Pläne mit Urlaub etc.,…dann weiss doch jeder Schimpanse dass man das ein zwei Tage später tun sollte, oder man zockt halt einfach so bisschen, dann geh an die Luft laufen oder guck nen Film bis es wieder klappt…immer diese Weltuntergangsszenarien weil man ne Stunde nicht zocken kann 😀 😀 😀

Rene

Zu meiner Zeit wurden solche Updates noch intern getestet bevor man die auf Produktivsysteme losgelassen hat. Wurde aber bei Massive wohl auch „generft“ 🙂

airpro

jo geht auch ohne, oder kost halt upgrade.

tuniSN

Wie siehts grade aus leute.. wie ist der letzte stand..?

Paul

Massive Alpha Team, versucht mit der Beta Version ihre Delta fehler zu beseitigen ????

Patrick

16 Uhr und noch nichts geht naja mal schauen wie es heute Abend ausschaut^^ wie war des don’t Play on Patch day???? Naja früher oder später geht’s schon dann eben noch real life Sachen erledigen ????

Joker

Fahrt alle mal ein gang runter. Wenn ihr was an deren Arbeit auszusetzen habt machts erstmal besser.

Daniel Mertens

stimt

Robert Theisinger

jedenfalls wenn ich solchen rotz in meiner arbeit abliefere dann kann ich mir nen neuen Job suchen . traurig an der Sache ist nur das sich die auch noch ne goldene nase dran verdienen an so nem game das seit fast nem jahr mehr Bugs beinhaltet als zum release des spiels

Paul

Amen!

PzArtBtl115

Einige halten sich aber für die Götter-Server-Admins. Von Tuten und Blasen (zweiteres möglicher weise doch) keine Ahnung aber rummotzen und rumtönen… IHR seid (streiche „seit“; setze „seid“ DANKE an Paul) es die lächerlich sind. Und btw ich bin selbst Serveradmin bei einem großen dt. IT Unternehmen!

Breit Paulner

Herrlich! Admins haben ja doch Gefühle. Und Humor auch noch…
Sie werden versehentlich 1.3 raufgezogen haben. Aaaaber… es wenigstens bemerkt.
Geht doch ma anne Sonne. Ist schön draußen.

PzArtBtl115

Schön regnerisch hier. (Paul, hab ich alles richtig geschrieben?)

Paul

Seit und seid mal googeln, Mr.Server-Admin…
darum funzt ja auch nix mehr, wenn überall solche Spezialisten arbeiten

PzArtBtl115

Wow das ist das einzige was du zu bemängeln hast??? Inhaltlich nichts auszusetzen? Dann danke dafür, Hauptsache was gemeldet richtig?

JimmeyDean

Der Paul schonwieder….da hat er aber mal was zum auftrumpfen gehabt! Seit 8 Wochen und ca. 50 Kommentaren war die investigative Aufdeckung eines Rechtschreibfehlers tatsächlich dass sinnvollste was ich von dir gehört hab.

Dany Müller

Warum sollte man nicht mal frei neben dafür man denkt ja auch das es was wird und da ich mich Auf das update seit langem freue hab ich das mal gemacht

Chris

Für WOW habe ich es auch mal getan 😛

The D

Benutze bitte Interpunktion!

Zer0d3viDE

We still do not have an ETA on the servers coming up. We are working hard to make them available as soon as possible.

Es wird langsam lächerlich. 😀

Dany Müller

habe jetzt schon kein Bock mehr auf das Spiel die sind einfach nicht fähig

Dany Müller

Es ist immer die selbe scheisse extra frei genommen dafür hätte ich auch arbeiten können …Vielen dank dafür wieder

bode

hab heute frei kumpel wollte raus und ich nö wollte unbedingt den sch***** mal angucken und guck ein nachmittag verkackt!

Noob

Wer dafür extra frei nimmt, der hat echt kein Mitleid verdient ????

ketin

die typen sind unfähig wie konnten sie nur überhaupt die spiele programmieren?? wundere mich nicht wenn mein char. auf dem kopf herumlaufen wird sobald ich wieder einlogge.. oder den rucksack big bekommen hab.

Robert Theisinger

du das frag ich mich schon Monate :-)…..aber das die nachm jahr immer noch so Probleme haben ist mir ein rätsel .

Breit Paulner

Big Rucksack ist doch gut…

Joker

Wenn du so fähig bist, bewerbe dich doch bitte um eine Stelle bei Ubisoft/Massive und zeig denen wie es geht.

Rüdiger Kern

ich ja, Rene hat schon recht, is einfach nur lächerlich und unglaublich was die sich rausnehmen…

Rene Kunis

Ändert nichts daran das es trotzdem jedes mal passiert. Habe schon bei untergrund knapp 7 stunden warten müssen bis ich endlich ins spiel rein gekomm bin 🙁

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

186
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x