The Division: Server down am 2.8. – Untergrund für PS4 kommt [Update]

Bei The Division sind heute die Server down. Für die PS4 kommt die Erweiterung „Untergrund“.

Update 10:30 Uhr: Es sind die ersten argen Probleme aufgetaucht. Was sagt Massive?

Update: Es ist kein Patch-Download erforderlich. Um Zugang zu den neuen Inhalten zu erhalten, müsst Ihr zunächst die DLC-Seite im PlayStationStore besuchen und auf Download klicken. So teilt es Massive via Twitter mit.

Nun ist es auch für die Agenten auf der PlayStation 4 so weit. Der Content, der bereits seit über einem Monat auf PC und Xbox One verfügbar ist, wird auch für Sonys Daddelkiste bereitgestellt.

Vorab müssen aber kurze Wartungsarbeiten abgehalten werden. Der Beginn ist um 9 Uhr unserer Zeit. Die voraussichtliche Server-Downtime beträgt nur eine Stunde. Wenn alles wie geplant hinhaut, kann man sich ab 10 Uhr ins Abenteuer stürzen.

Sobald die Server wieder online sind, steht die Erweiterung auf der PS4 zur Verfügung. Weitere Änderungen oder Neuerungen sind nicht angekündigt.


Hier haben wir eine Guide-Übersicht zum Untergrund erstellt. Hier findet Ihr wertvolle Infos zu den Untergrund-Missionen, dem neuen Übergriff Drachenhort und den vier neuen Ausstattungssets.

Quelle(n): forums.ubi.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
44 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Ratte1073

Öhm…Warum bekommt man die ep nicht von gekillten gegnern? So kann man das leveln auch künstlich in die Länge treiben *denk

Chiefryddmz

ja na warum wohl?
*mitdenk: es gibt alarme, wo immer wieder gegner kommen würden…
außerdem soll man nur im UG-rang aufsteigen…bzw exp bekommen
wenn man die ug-mission auch schafft…
hat vor allem den sinn: da der boss am ende mit seinen komplizen immer am schwierigsten ist…
siehe die mission wo man vorräte zerstören muss: du hast am ende glaub ich nur 1min+30sek zeit!!!!..
wer das schafft…hat erfahrung/ -> belohnung verdient!!

könnte njochn paar mehr gründe mit aufzählen….
finde es einfach mitlerweile NURNOCH lächerlich über was man sich „aufregen“ kann (und an dieser stelle will ich dich weder angreifen.. noch beleidigen)
war und ist einfach nur ne allgemeine feststellung.

Ratte1073

Seh das nich als angriff auf meiner einen…War nur ganz plump in die runde gefragt…Weil im normalen pve/pvp Bereich es bis jetzt auch so war…hab auch schon weit über 500 std im spiel verbracht…Spiel es sogar immernoch …
Nachtrag:man könnte die punkte erst beim bestehen der Mission ja freigeben (alarm kann immer wieder ausgelöst werden? Immer neue gegner? (Ok,doof..dürfte nich mit in wertung)..Keine ahnung von …ich schalt alarm immer schnell aus)

Chiefryddmz

nene war diesbezüglich so gemeint,
dass ich mir vorstellen kann: manche agenten würden sich’s vor so nem alarm gemütlich machen und die wellen, die immer wieder kommen würden abfarmen..für die UG exp halt
auf der anderen seite frag ich mich grade.. ob überhaupt endlos waves kommen würden ^^ … weil man ja logischerweise eigtl dahinter ist, den alarm schnellstmöglich zu zerstören) ^^

peace

Psycheater

Über einen Monat Zeit alles vorzubereiten und Sie verkacken es trotzdem. Das ist einfach nur noch lächerlich. Wirklich

Sven Kälber (Stereopushing)

Wieso schon wieder? 😀

Psycheater

Ich hab nichts geschrieben von „schon wieder“ 😉

Psycheater

Aber um dich nicht im Unklaren zu lassen, hier ein Zitat vom mein-mmo Bericht darüber:
„Allerdings macht die Erweiterung Probleme – ähnlich wie zum Launch auf PC und Xbox One. Es häufen sich aktuell die Berichte, dass die Agenten beim Login vom Delta-Error heimgesucht werden. Das Spiel kann nicht gestartet werden. Äußerst ärgerlich. Die PS4-Agenten mussten erst über einen Monat auf die Erweiterung warten, nun taucht die nächste Hürde auf, die genommen werden muss.“
Gern geschehen 😉

skatelike

Bei mir steht ein Timer von 13:50 H bis ich den Fahrstuhl im Untergrund betreten kann ich dachte es geht seid 10 Uhr?

Ad Fh

Geht auch seit 10 Uhr schon. Dies ist nur für die wöchentliche Aufgabe. Die beginnt bei Dir erst in rund 13 Stunden. Ansonsten kannst du den Untergrund normal spielen.

kamichi83

Bei mir und zwei Freunden wird der Untergrund als Offline angezeigt und es steht „DLC erscheint in Kürze“. Terminal ist auch menschenleer…

AGBs wurden akzeptiert und das dlc nochmal manuell geladen.

Way to go Bugsoft!

Ad Fh

Habt Ihr die Nebenmission beendet, die dafür extra erscheint? Ansonsten steht immer „Offline“ dort.

kamichi83

Die konnten wir gar nicht erst anfangen. Mittlerweile hat psn aber das dlc aktiv geschaltet und wir konnten nach einigen Delta Errors endlich spielen.

Sven Kälber (Stereopushing)

So lange gewartet & Fresh dafür aufgegeart. Ohne Neuer Lückenbüßer Content ohne Update wäres aber auch gut gewesen. Nicht das ich mich beschwere, aber als bestausgestattester 252er Ruf der Wache Twink & Maxdout 255er Alpha Bridge Agent mit X-45 First Wave, G36C/SA-58 Taktik High Damage Feuerstoß, SASG-12 Taktik/M870 Custom Shotgunners Dream, PP-19/Verbesserte AUG A3P, Surplus SVD/First Wave M1A (alles gute 229er & mit Alpha Bridge Kombi God Rolls), werd ich wohl nicht viel aus den Underground Chaches bekommen was mich weiterbringt. Ich gehe auf 2. Twink als Reclaimer Build Jagd, Firecrest, Deadeye & B.L.I.N.D. Sprechen mich nicht an. Alles in allem, ist jetzt erst mal DZ Pause! Untergrund & Feuerspiele <3

Robert Theisinger

Untergrund startet…an die Konsole leute 🙂

Ratte1073

Warteschlange…*grmpf

Robert Theisinger

ja aber die überspringst du nach ein paar Minuten…musste nicht lange warten
wurde vorher auch nochmal gekickt

Sean Krahforst

Bei mir läuft’s ebenfalls aber bei meinen Kollegen offenbar nicht -_-

Robert Theisinger

geht bei mir auch noch nicht……bin schon gespannt aufn Untergrund 🙂

Sean Krahforst

Wäre ja alles schön und gut, wenn bei meinen Kollegen und mir nicht PSN mal wieder Ärger machen würde…

mrc

psn macht n Fehler bei manchen wegen den neuen AGBs. Geh übers internet in den store und dann auf dein Profil. AGBs akzeptieren und es klappt.

Meikel White

Division und sein Spielprinzip sind spitze! Nur leider ist das, was Massive daraus macht eine absolute Katastrophe!
Nach 40 Std. Spielzeit und immer schlimmer werdenden Bugs und der meiner Meinung nach verhunzten Spielebalance in der Darkzone ist meine Frustgrenze erreicht und ich denke nicht, dass der Untergrund, der nicht starten will (Deltafehler) das wieder rausreißt…lege dann jetzt wieder Dark Souls 3 ein, dass ist nicht annähernd so frustig 😉

Plaste-Fuchs

Nur 40 Stunden? ;))
Mit dem Delta solltest du warten, ist halt Patchday. Aber ja, Massiv hat mich auch schon viel Nerven gekostet. 🙂

Meikel White

Nee Tage, hab mich verschrieben…und jetzt können einige zocken und ich hab trotzdem den Deltafehler. Hätte ich Idiot nicht schon den Seasonpass gekauft, ich würde es spätestens jetzt deinstallieren, Schnauze voll!
Aber auch so werde ich es nicht mehr so intensiv spielen…ein paar Runden Untergrund mit den Kumpels und gut is…

Frystrike

Du musst erst den DLC neu im PS Store laden und dann wenn du immer noch DETLA Fehler hast einfach einem Kollegen beitreten, dann sollte es auch starten. Habe ich gelesen kann ich aber nicht Rückbestätigen wiel Arbeiten.

Meikel White

Kann den DLC garnicht laden. Da steht nur „Gekauft“ und eine Option zum Download ist garnicht vorhanden.

DaayZyy

Hey es ist Bugvision, was haste Erwartet?! Die bekommen einfach nichts gebacken. Die sollten Sich als Entwickler mal hinterfragen. 🙂

Plaste-Fuchs

Das du immer noch hier kommentierst und offensichtlich auch noch das Spiel bis vor kurzem gezockt hast, verwundert mich?!!!
Hattest du nicht schon bei Patch 1.1 geschworen, die Finger davon zu lassen?

PS: meine das nicht böse…

DaayZyy

Ja nu bin immer noch daran Interessiert, da ich es gern „gespielt“ habe. Das du mich gleich stalkst muss jetzt echt nicht sein, bissel komisch ist so ein Verhalten schon. Ich habe es seit mehreren Wochen nicht gespielt. Datum kannst du mir wohl besser sagen, wozu hat man sonst ein Stalker: HAHAHA

PS. alles easy bitte, ja danke. 😉

Annette

Tja, wäre alles schön und gut, wenn es nicht den DELTA Error geben würde…..

Tim Rudi-Gipl

Soll ja schon seit 15 min wieder gehen. Ich komme nicht rein, Delta-Fehler. „Die The Division-Dienste stehen zurzeit nicht zur Verfügung…“

Ralldind

Bei mir das selbe, obwohl ich den DLC geladen habe.

Ad Fh

Dies kommt immer häufiger vor, weil die Server überlastet sind. Hab mich daran schon gewöhnt. Ist nur blöd wenn du im Kampf gegen Rouges bist 🙂

Plaste-Fuchs

Allen PS4-lern viel Spaß! 😉
Hab jede Menge Frust da unten erlebt, aber auch sehr viele schöne Momente!

Sven Kälber (Stereopushing)

Dankö 🙂

Loco Lee

Zu spät ..Lust am Spiel verloren da sich ehr kaum was ändert außer man will in der ubahn wieder nur auf die gleichen mobs schießen wow sehr gelungen .Pvp bleibt wie es War auf Dauer langweilig schade.

DaayZyy

Echt? Wer hätte das gedacht! Nein ehrlich, spielt das noch wer Aktiv? *Ironie, für die, die gleich los brüllen sollten* Haha

Ja ich warte dann doch eher auf das 2te DLC da dieses mich nicht gerade überzeugt hat. Und da jetzt auch No Man’s Sky vor der Tür steht….

Frystrike

No mans Sky wirklich? oO
Ich habe schon viele Videos, Trailer, Vorstellungen und sonstiges darüber gesehen. Ich weiß wirklich nicht was daran so gehypt wird und was die Leute so toll daran finden? Die Grafik ist nun nicht wirklich toll, dass Gameplay und der Sinn entzieht sich mir, vll mag mich da jemand aufklären 🙂

Dio Wan

Weil es ein super Deckungsshooter is und einfach laune macht? Ich habe in meinem Leben zu vor noch nie ein game so lange gespielt wie das hier….340 Stunden! Das muss erstmal ein Game schaffen

DaayZyy

Sein Kommentar bezieht sich auf No Man’s Sky.
Super und Deckungsshooter im Bezug auf Bugvision ist ja mehr als Lustig. Im PVE im Heldenhaft, ja da macht Deckung Sinn alles andere kann man durchlaufen. Die Darkzone und Deckung LOL grösster Fail, kein Arsch nutzt da ne Deckung wenns in PVP Duell geht. Traurig. ist aber so. 🙂

Plaste-Fuchs

Auch wenn es die Antwort auf den falschen Kommentar war: super Kommentar!!!! 🙂

DaayZyy

Jup, wirklich. 🙂
Naja wenn du schon so viel Videos, Trailer, Vorstellungen und sonstiges darüber gesehen hast, dir sich der Sinn entzieht, was soll man da noch aufklären. Geschmäcker sind halt verschieden mehr gibbet da nicht zu sagen.

SP1ELER01

Grafik nicht toll? Für ein Sandbox game sieht es umwerfend aus! Guck dir doch mal Minecraft (8 bit Stil ^^) oder „7 days to die“ an (matschige Texturen, absolut keine vorhandene Weitsicht) und dann denk an die unendliche Weite des Universums ohne störende Ladezeiten.
Dafür sieht es super aus.
Gameplay muss jeder selbst wissen, ist halt extrem viel zu grinden.

Ace Ffm

Habe mir gestern das Gameplaymaterial angesehen und auch entschieden das No Mans Sky gar nix für mich ist.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

44
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x