The Division: Server down am 27.1. – PTS-Phase 2 beginnt

Bei The Division kommt es heute, am 27.1., zu einer spontanen Wartungsarbeit auf den PTS.

Das ging nun doch schnell: Erst gestern Abend kündigte Massive einen größeren Patch für die öffentlichen Testserver an, der einige Änderungen bringen soll. Wann dieser erscheinen wird, war da noch unklar.

Eben gab Massive Bescheid: In einer Stunde ist es so weit.

  • Um 16 Uhr unserer Zeit werden die PTS heruntergefahren. Die voraussichtliche Downtime beträgt 3 Stunden, sodass Ihr gegen 19 Uhr weiterzocken könnt.

Diese Arbeiten finden ausschließlich auf den PTS statt. Das Live-Spiel ist nicht betroffen.

Im Rahmen dieser Wartung wird der Patch aufgespielt, der die zweite Phase der PTS einläutet. Welche Änderungen kommen, könnt Ihr hier nachlesen.

Quelle(n): forums.ubi.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Frank

Exotics Behälter gibt es auf dem PTS Gratis. Gibt es auch Behälter Gratis für Set Items?

Breit Paulner

Massive Slapstick…

Psycheater

Ahhhja, und das wusste man gestern abend noch nicht?! Ernsthaft!? Sorry, aber das nimmt Massive doch keiner ab. Sollte es aber tatsächlich so sein das in einem solchen Unternehmen so gearbeitet wird, dann wundert mich auch so mancher Bug nicht (siehe aktuell die PTS Phase 1). Oder sie wollen die Spieler „überraschen“, wobei Ich mir sicher bin das den meisten eine klare Kommunikation tausend mal lieber ist als „…wann der Patch kommt steht noch in den Sternen.“ um dann gefühlte zwei Stunden später die Ankündigung zu machen das der Patch in wenigen Stunden online geht

Chiefryddmz

gefühlte 2 std^^

m4st3rchi3f

Was dann auch wieder darauf hindeutet dass wahrscheinlich grad noch so ein Programmierer die letzten Zeilen geschrieben hat und das Ding komplett ungetestet live geht.
Na ich bin jedenfalls mal gespannt was dann so auf den PTS los ist.^^

Anthony Jay

Wir sind die tester!

m4st3rchi3f

Ja, in PTS steckt testen.
Aber wenn die Meta auf den PTS komplett broken und damit unspielbar ist kann man sich die auch sparen.
Man sollte vor einem öffentlichen Test zumindest einmal kurz selbst antesten was man da rumgefrickelt hat.

Hairy Ass Truman

Es sind testserver… Da geht’s ums testen! Es wundert mich eher, das die so selten (spontan) patches aufspielen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x