The Division: Server down am 25.8. – Bugs werden gefixt

Beim Shared-World-Shooter The Division finden heute, am 25.8., Wartungsarbeiten statt.

Seit letzter Woche ist bei Massive und bei The Division wieder Alltag angesagt. Nachdem sich die Entwickler drei Wochen lang rar machten, läuft der Betrieb nun gemächlich wieder an.

So finden auch heute die wöchentlichen Wartungsarbeiten statt. Zur gewohnten Stunde und mit der gewohnten Dauer der Server-Dowtime: Die Arbeiten starten um 9 Uhr unserer Zeit. Die Server bleiben voraussichtlich drei Stunden offline, sodass Ihr Euch gegen 12 Uhr wieder einloggen und in der Postapokalypse New Yorks für Recht und Ordnung sorgen könnt.

division-flammen

In dieser Woche wird nicht nur an den Servern geschraubt: Es kommen auch zwei Bug-Fixes.

Was ändert sich heute?

Sobald der Server-Status wieder online ist, findet Ihr im Spiel folgende Veränderungen vor:

  • Ein Bug wird gefixt, welcher es den Agenten erlaubte, die Belohnungen aus den täglichen Missionen mehrfach am Tag abzustauben. Dies war möglich, indem man sich einfach abermals ins Spiel einloggte.
  • Zudem wurde das AlphaBridge-Talent gefixt. Nun profitieren keine abgesägten Schrotflinten mehr von diesem Bonus. Die Talente der Seitenwaffen sind nicht mehr von dem Effekt betroffen.
division-agenten-waffen

Diese sind jedoch nicht die einzigen Änderungen am heutigen Tage: Das State of the Game, der wöchentliche Lagebericht im Livestream, findet heute nicht am Vormittag statt, sondern erst um 18 Uhr. Die teilte der Community-Developer Hamish Bode mit. Gründe für diesen neuen Timeslot werden nicht genannt.

Wir von Mein-MMO werden diesen selbstverständlich schauen – vielleicht mit einem Feierabendbierchen in der Hand – und schnellstmöglich eine Zusammenfassung mit allen wichtigen News und Ankündigungen liefern.

Das State of the Game der letzten Woche schlug hohe Wellen: Es gab zwar keine großen Ankündigungen, dafür außerordentliche Eingeständnisse, welche in der Form wohl einzigartig sind.

Quelle(n): forums.ubi.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
29 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Norm An

Ich denke die dailys wurden behoben oder warum hab ich davon nichts mitgekriegt vorhin. Stand 19 uhr?!

Hannes Seemann

Wie kann man nur wieder massive in den Schutz nehmen ???? Sie haben ein Spiel rausgebracht und nun sollen sie Verantwortung übernehmen für den scheiß den sie gemacht haben !!!!

Wie ich schon schrieb : 2 Woche das Spiel abschalten und dann mit test Server das ganze probieren !

Funktionierte doch auch während der alpha sowie beta gut ? Warum es nicht nochmal machen ? Achso server Patch und so weiter -.-

Ich vergleiche es mit meiner Arbeit : man baut scheiße und muss sofort es klären. Nicht erst Wochen später dieses ausbaden 😉 dann ist man gekündigt.

Fehler findet man schnell und Lösungen auch sofern man dieses will….

Sven Kälber (Stereopushing)

Mit deiner Arbeit vergleichen: Und du bist Programmierer? Alter, ihr habt echt überzogene Vorstellungen von dem ganzen. Ja, da nehme ich Massive eindeutig in Schutz. Verantwortung haben sie ja schon übernommen. Mach ich in meinem Job Fehler, dann kann ich die Verantwortung dafür übernehmen aber bei den meisten Sachen dies nicht einfach auf der Stelle beheben. Ich muß mich hinhocken und den Fehler ausbessern & das kostet Zeit… Du sagst die Server 2 Wochen abschalten. Das wären immerhin 2 Wochen. Du gibst ihnen in deinem Text ja Quasi nicht mal eine Woche Zeit um dran zu arbeiten. Denk mal drüber nach 😉

Flo

Gestern nach langem mal wieder in der Darkzone gewesen… Keine anderen Spieler! Ich bin von DZ1 bis DZ6 und wieder zurück gelaufen, nicht 1 anderer Spieler auf dem Server… Nur npc’s… Das sagt einiges über das Spiel…

Michael Eder

Ja, sagt das viele agents Underground spielen oder Dragons Nest Farmen….

Sven Kälber (Stereopushing)

Das sagt vielleicht weniger aus als du denkst. A: Läßt sich natürlich nicht auf alle beziehen, aber bei uns in Bayern ist absoluter Nicer Hochsommer, da macht man einfach was anderes als zuhause hocken (so geil kann kein Spiel sein), wenn man nicht unbedingt muss. Hab die Woche den Endrun auf Underground Level 40 auch verschoben. Biken, Biergarten, Baden, so schauts aus. Von meinem Clan war auch nicht groß jemand da. Meine oder deren Einstellung zum Spiel hat sich aber bestimmt nicht verändert 😉 B: Hatten wir selbst in der Hochzeit der DZ, Abende an denen wir niemanden gesehen haben. Wir wußten nur das wir nicht alleine da sind. Haste schon mal versucht andere Spieler finden zu wollen? Alle sind ständig in Bewegung, die DZ ist nicht klein. Meistens treffen sich alle immer nur durch Zufall. Du warst bestimmt nicht alleine auf nem Server 😀 außerdem freu dich doch, alle wünschen sich ne reine PVE DZ und du konntest schon mal antesten 😉

Erzkanzler

Das sagt einiges über das Spiel aus ja… wenn eine DZ-Instanz voll ist, wird eine weitere geöffnet.

Daraus auf die Spielerzahl zu schließen ist in etwa so als würdest du ne Dose Cola leertrinken und dich dann hinstellen und behaupten es gäbe weltweit keine Cola mehr….

Sven Kälber (Stereopushing)

Geil 😀 Jetzt kommen wir langsam in den Schrödingers Katze Bereich. Solange man nicht in der Darkzone ist, ist die Instanz entweder voll, leer oder das Spiel ist Tod. So genau kann man das nicht sagen 😀

Erzkanzler

Wenn Schrödingers Katze in der DZ war… ist sie jetzt sicher tot 😉

Hunde gibt´s in Division nämlich an jeder Ecke… aber Katzen nicht.

Frings11 .

Oh man, Leute gibts auf dieser Welt….

Ace Ffm

Ich hätte gefeiert das ich mich endlich mal ausschliesslich auf die NPC’s konzentrieren kann. So können die Wunschvorstellungen auseinander gehen.

Sven Kälber (Stereopushing)

Also mich hat von Anfang an gestört das die Haken bei den Daylies wieder verschwunden sind 😀 BTW: So einfach wie du dir vorstellst das die Fehler gefixt werden ist es in der Realität einfach nicht. Vielleicht wenn sich eine komplette Analysteneinheit der NSA mit nem Supercomputer dran macht. Aber selbst wenn sich ganz Massive einfach nur damit beschäftigt müssen wohl hunderttausende Zeilen Code durchforstet werden, und dann ist er auch noch nicht behoben. Die Bugs sind auch Clientside, nicht nur Serverside! sprich es muß ein Patch bei Sony/Microsoft/Whatever eingereicht werden und der wird erstmal von denen gecheckt bevor er veröffentlicht wird. Erwarte bitte keine Wunder, die Jungs sind gezwungen jetzt zu handeln & das werden die auch tun…

Chillaxer

Wie sich immer alle aufregen, das Sachen gefixt werden die echt nur ganz unten in der Liste stehen. Der Grund dafür ist ganz Simpel. Es gibt bugs die sind Client bezogen (die ganz oben in der Liste stehen) und es gibt die bugs die sind Server bezogen (tägliche Belohnung alpha bridge bug).

Die Server Wartung erfolgt jede Woche. Wenn man diese schonmachen muss dann fixt man natürlich die server seitigen Bugs direkt gleich mit. Anders sieht es mit dem Client Bugs aus. Jedes Entwickler Team behebt so viele bugs aufeinmal wie möglich und veröffentlicht dann erst einen Patch. Es hängt auch davon ab wie die Bugs im Code miteinander zusammen hängen. Viele regen sich darüber auf aber manchmal ist es echt schwer einen bug zu beheben ohne den rest des codes wieder kaputt zu machen.

Und denkt dran Leute wie Destiny am Anfang war oder Diablo. Deswegen der spruch

„Dead Games are an Opportunity for Developers and Great Communitie“ und die tun auch schon echt viel wie ich finde. Kenne kein Entwickler Team, dass jede woche einen Live Stream macht und schon viel umgesetzt was die Community alles haben wollte wie:

-Waffen Talent umrollen
-Den Loot verbessert (noch ausbau Fähig)
-umrollen von gear von PC`s auf normale credits geändert
– Dark Zone tanktician PRoblem behoben usw.

Ja es fehlt der EndContent zur zeit und die Darkzone ist zur zeit ätzend (Ruf der Wache, Reclaimer, Dead Eye zu starke NPC`S)

Aber hey welches Entwickler Team hat jemals zu seinen eigenen Spiel gesagt, das es jetzt wie es ist einfach nur Kacke ist…

Es wurden auch viele Ideen der Cummunity aufgefasst und sind schon dabei die ein oder andere Sache umzusetzen. Daher sollte man mal abwarten und sehen was sich noch alles ändern wird.

Sven Kälber (Stereopushing)

Ach Jungs, man muß sich nicht über alles aufregen. Patch 1: Es ist schon seit Wochen klar das dies das erste ist was sie fixen. Sind wir froh das wir jetzt Wochenlang farmen konnten. Für Heldenhaft Missionen gibts weiterhin 50 Phoenix Credits. Ist doch alles super… Patch 2: Super das sie das endlich machen. Ich spiele selber Alpha, hab auch unzählige Sidearm Schrotten gedropt, wußte auch davon, sehs aber nicht ein zu cheaten. Aber wieviele teilen meine Einstellung? Ich will nicht wissen wieviele total OP rumgerannt sind. Nichts anderes sind 9 Waffentalente nämlich. Ich bin mir sicher es folgen noch mehr Patches in den nächsten Wochen, Easy Peasy 😉

Robert Theisinger

dieser fix mit den mehrfach farmen der Missionen ist wie ich finde ein Problem das ganz hinten ist in der liste das keinen interessiert . die nervigen Probleme wie die heilspritzen verzögert bis gar nicht funktionieren oder nachladebugs seien viel wichtiger und werden einfach nicht behoben .warum immer fixes contra dem gamer und nicht pro gamer?

Plaste-Fuchs

Weil es Sachen gibt für offenbar schneller gefixt werden können, als andere?!
Und das es ein Fix contra Gamer ist, magst eventuell du so empfinden, aber als es das letzte mal zu einem solch gearteten Bug kam, gab es große Aufregung das „viel Spieler“ einen enormen Vorteil dadurch genießen.

Robert Theisinger

tja wenn die nach nem halben jahr immer noch nicht die sets und Talente in den griff bekommen dann soll sie es gleich bleiben lassen …wirst sehn das sich im nächsten großen update wieder unwichtigere Sachen ändern und die wichtigen werden wieder verschoben . zudem kommen wieder weitere neue ins spiel wie wirs bisher kennen …..

NoobyBubi

Schön…also nix gemacht. Ob ihnen mal aufgefallen ist das da noch ein paar wichtigere Probleme zu beheben sind? Gestern beispielsweise kam ich noch nichtmal ins Spiel….ich sag nur DELTA ERROR !!! Dazu mal wieder kein Kommentar….typisch. Ich weis ich heule hier grade wie viele nur rum und hab ja auch üüüüüberhaupt kein Plan davon….aber mal ehrlich….die seit Beginn bestehenden (ignorierten) Bugs mal aussen vor…Wir haben im Untergrund die „Leitern des Todes“, wir haben Standbilder, extreme Lags, Fahrstühle die kleine Lust haben, Türen die dich einsperren, diverse Verbindungsprobleme/DC´s und und und…

Und jetzt werden Sachen gefixt die mir persönlich am A…. vorbeigehen.

@Massive….geht doch bitte wieder in den Urlaub – in der Zeit konnte man wenigstens mit den Bugs spielen

PS: Wir suchen derzeit ein 4. Teammitglied XD
(wer mag kann mich ja mal anschreiben)

Hoolywood Hank

ps4 oder One?

NoobyBubi

PS4…sry hatte ich vergessen

Plaste-Fuchs

Ja… Es gibt eben Sachen die fixt man schneller als andere.
Letzte Woche die Offenbarung seitens Massive, welche sie praktisch zum Handeln zwingt!
Jetzt gebt ihnen auch etwas Luft um die Sachen an zu gehen, anstatt gleich wieder jeden Tag los zu haten. 😉

Ace Ffm

Ich kann’s langsam auch nicht mehr lesen. Irgendwann kann man sich bei manchen Posts auch nicht mehr dem Eindruck erwehren,das es sich um angewöhnte Hobbymeckerei handelt. Uns Deutschen geht’s einfach zu gut. Zocker sind von Toleranz und Lockerheit weit entfernt.

Sven Kälber (Stereopushing)

Ich würd mich mal melden 🙂

Ace Ffm

Wie ist denn deine PS4 ID,wenn man fragen darf?

Sven Kälber (Stereopushing)

Mein Name sagt sagt schon alles: Stereopushing 😉

Ace Ffm

Ok. Vielleicht schicke ich dir mal ne Anfrage. Schreibe es dann auch dazu.

Sven Kälber (Stereopushing)

Das wäre toll, Ich kann euch nen Ready To Switch Via Twink 255 Alpha Bridge Multi Weapon , 250er Taktiker oder oder 252 Ruf der Wache Build geben (Eigentlich alle Sets, das muß ich aber vorher wissen um nen Build zu erstellen). Je nachdem was das Team kompletiert wäre ich da Flexibel 🙂

Ace Ffm

Wenn ich das so lese,würde ich fast schon sagen du bist Überqualifiziert.;) Nein,aber man kann ja auch so einfach zusammenspielen. Das die meisten hier ein einigermassen wehrhaftes Build am Leib tragen denke ich mir sowieso.

Ace Ffm

Dann hat mein täglich mehrfaches farmen der herausfordernden Mission wohl ein jähes Ende. Schade…
Doch nachdem ich gestern endlich High End Handschuhe auf 229 mit dem Wild Talent gefunden habe,kann nichts meine gute Laune schmälern!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

29
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x