The Division: Server down am 2.3. – Erste Bugs nach 1.6 werden gefixt

Bei The Division ist heute, am 2.3., eine Server-Wartung. Zwei Bugs werden behoben.

Am 28.2. erschienen das Update 1.6 und der DLC „Letztes Gefecht“. Der Launch lief allerdings nicht reibungslos ab: Die geplanten Wartungsarbeiten mussten aufgrund von Komplikationen um zwei Stunden verlängert werden, um im Anschluss auf unbestimmte Zeit ausgedehnt zu werden.

Heute, zwei Tage später, findet bereits die nächste Server-Wartung statt:

  • Um 9:30 Uhr werden die Server auf PS4, Xbox One und PC heruntergefahren. Die voraussichtliche Downtime beträgt drei Stunden, sodass Ihr gegen 12:30 Uhr in das postapokalyptische New York zurückkehren könnt.
    division-agent-schuss

Changelog am 2.3.

Zwei Fehlerbehebungen werden aufgespielt:

  • Das DeadEYE-Talent funktionierte noch mit Zielvorrichtungen ohne Zoom. Das wird gefixt.
  • Ein Problem wird behoben, wodurch Ihr in der Dark Zone zu viel Erfahrung bekamt. Es waren seit 1.6 teilweise nur wenige NPC-Kills nötig, um ein Level aufzusteigen. Wer die Zeit nach dem Launch von 1.6 ausnutzte, konnte schnell im DZ-Level steigen.

Die wichtigsten Änderungen, die 1.6 und Letztes Gefecht brachten, lest ihr hier.

Quelle(n): forums.ubi.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
49 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
SVBgunslinger

Ich bin bisher sehr angetan von 1.6

Die Legendarys sind der bisher beste PVE-Modus seit Release.
Endlich hat man einen Taktik-Deckungsshooter.

Die Mechaniken der neuen Incursion grenzen Raid. Hier nervt mich eigentlich nur der Schutz der Geiseln weil ich mit dme Schild gerne mal 2 mm zu weit links oder rechts stehe weil ich keine Augen im Hinterkopf habe.

Die neue DZ sieht auf den ersten Blick gut aus. Die Contaminations Events konnte ich leide rnoch nicht testen. Aber ich habe das Gefühl das in den neuen DZ Bereichen die Wahrscheinlichkeit höher ist an Exotics zu kommen.

Bei Last stand hatte ich eventuell nur Pech. Artete immer eher in ein Deathmatch als in Domination aus. (Alle Spieler rennen auf einen Spot und killen sich)
Denke aber dass da einiges an Potential ist.

Die Gear set Anpassungen sehen gut aus.

Ein Paar Punkte hätte ich aber gerne noch geändert:

1. Verhältnis von Skill Power, FireArms und Stamina sollte ausgeglichen sein
2. Einzelne Gear Sets müssten noch angepasst werden nach den Änderungen (z.B. Hunters Faith)
3.Die Tenebrea sollte eine M700 oder M44 sein da es mit der Historian bereits eine schnellfeuernde Snipe gibt und das Tenebrea Talent mMn besser zu einer langsam feuernden Scharfschützengewehr mit hoher Durchschlagskraft passt.
4. Die NPC Stärke in Survival sollte generved werden. Durch den neuen Scaling Faktor auf Stamina ist man noch schwächer als in 1.5, die Gegner teilen jedoch den gleichen Schaden aus und die Nutzung eines Medikits wenn man down ist macht Survival echt hart

Thatcher

Nein ich spiele auf der Konsole mit meinem potato aim Controller -_-

Warum glauben eigentlich alle PCs Spieler das dass aiming auf der Konsole so übel sei?

Auch darfst nicht vergessen der gegenüber hat den gleichen potato aim Controller also gleicht sich das schon aus und ein „zuckerschlecken“ ist das dort auch nicht, da bist auch recht schnell down.

Thatcher

Also ich bin mit meinen 2,5 Sets (Goldjunge ist nicht ganz rot/gelb sondern eher ne Ampel) predator und Banshee recht zufrieden und kann auch gegen 2-3 bestehen. Natürlich, so einfach wie in 1.5 ist es nicht aber ist das nicht auch irgendwie „richtig“

Die DZ ist nun mal ein gefährlicher Ort und für die Gruppe konzipiert und wer da alleine reingeht hat eben nunmal das Nachsehen, zumindest sollte es doch so sein oder irre ich mich in der Angelegenheit?

Ich kann zwar deinen Frust irgendwie verstehen, früher der Jäger heute die Beute nur ist ein 4vs1 eben nunmal ein 4vs1 und das heißt massive Probleme. Es wäre doch schlimm wenn nicht oder 😉

Beppo

Also wenn 4er Gruppen Dich nicht platt bekommen haben, dann hast Du ein gutes Set (Du sprichst ja selbst von God Rolls)) und höchstwahrscheinlich auch noch entsprechende Skills… jedoch eine 4er Gruppe, die ebenso gute Builds hat und sich dann nur halbwegs Deinen Skills annähert und sich nicht von Dir 1:1 aufmischen lässt, macht Dich dann trotzdem ohne Probleme fertig.
Es gibt und gab halt nur relativ wenige God Roll Build Gruppen in der DZ… die meisten mit solchen Klamotten rannte alleine oder zu zweit rum und mischten dann die Möchtegern-Ganker etc. ein bisschen auf 😉

Ich denke mal, dass Du auch öfters mal auf Gruppen gestoßen bist, die Dich in kurzer Zeit „besiegt“ hatten. Laufen ja nicht _nur_ „Unfähige“ da draußen rum 😉

Aber Du hast ja Last Stand selbst schon erwähnt… sollte das Richtige für Dich sein.

Kleriker Cirdan

Ach, ich dachte es sei nun normal pro DZ-NPC 2,5k EP zu bekommen 😮 hätte ich doch mehr ausnutzen sollen 😀

Andi H

ich schau mal nach… Danke

SVBgunslinger

Nu mach uns mal nicht so schlecht 😀
Ich fand den Modus super.

Am we mit mehr Zeit schaffen wir das auch. Hab mir schon nen passenden Build überlegt.

Das mit der Wiederbelebung nervt tatsächlich arg.

Ps. Wir hätten wohl doch länger NPCs in der DZ killen sollen 😀

Thatcher

Schwer ist es nur wenn man nicht richtig Zusammenarbeitet und falsch ausgerüstet ist, aber so, machts richtig Spaß. Die Exokisten sind aber toll, gestern nach Times Square eine bekommen und nur Müll ????????

Andi H

das heißt im Umkehrschluß, dass es leicht ist, wenn man richtig zusammenarbeitet und ausgerüstet ist ? 🙂

SVBgunslinger

Ich denke wir werden am WE weniger Probleme haben Andi.
Die SKills und Builds besser absprechen und los.
War ja eher nen spontanes reinschnuppern von uns.

Michael Eder

Ja ist es

Thatcher

100 Punkte für deine Schlussfolgerung ????????

Es ist ungefähr so wie damals als die Gegner eine Menge ausgehalten haben, nur mit teamplay kommt man ans Ziel bzw zur Kiste

Andi H

„wir schaffen das!“ 😉

stimmt, war uns doch gestern aufgefallen mit den DZ Exp

Rene

Unglaublich. Da wird sich im Update mal wieder darum gekümmert das man als Spieler ein paar EP mehr bekommen hat, aber um die eigentlichen Fehler – welche mit 1.6 zusätzlich eingebaut wurden – kümmert sich keiner. Ist schon blöd, wenn man gegen NPC’s auf Legendär kämpft, ein Magazin auf den ablädt, und plötzlich steht der nicht mehr vor einem, sondern schon hinter dir. Nur geglitche, Lags, Drops und so weiter. Das ist doch nur noch verarsche. Selbst einige bekannte Day-One-Bugs sind noch immer drin.

cssrx

Ach das nervt mich so .. xD muss um 13uhr arbeiten. Hätte ich gewusst das man im DZ Rang schneller levelt wäre ich seit langem Mal wieder da rein gegangen xD jetzt langweile ich mich..

Thatcher

Also wer Solo gegen eine Gruppe Spielen will dem ist egal welcher Patch nicht mehr zu helfen. Sicher geht’s, dass will ich nicht bestreiten aber wir sind ja noch alle am Anfang. Gib der Sache 1-2 Wochen Zeit bis jeder sein Gear gefunden hat, dann kann alles anders aussehen.

Aber auch hier, erst ist das zu stark, dann dieses usw, man kann es einfach keinem recht machen.

Ich frage mich nur wohin die DZ passt da m.M.n das genau anders herum sein sollte.

DZ wird dein Gear angepasst und im 8vs8 braucht man perfektes im zu bestehen.

Denn so wie es momentan ist, wird die DZ aussterben, war ja eigentlich der Hauptgrund der DZ das PVP. Denn warum soll ich da rein? Die Belohnungen sind nicht besser oder schlechter als in der DZ mit einem kleinen vorteil, man verliert diese nicht.
Vielleicht wenn es Hunter mit exo Kisten darin gäbe aber auch das würde wohl nicht ausreichen.

Andi H

hmmm… also ich würde mich sehr darüber freuen, wenn man vom Wiederbelebungsposten oder vom Kollegen im team zuverlässig und IMMER wiederbelebt werden könnte. Das ist seit 1.6 jetzt noch öfter passiert als zwischen 1.5 und 1.6, dass man nicht wiederbelebt wird. Nee, so macht das wirklich keinen Spaß. Mir persönlich gefällt 1.6 nicht so recht, aber sicher kann man sich daran gewöhnen. Legenär finde ich schon echt schwer, aber ok… da muss ich und Kollegen halt üben 🙂

LehrerKyloRen

1.3 wäre noch besser. Das hat Spaß gemacht

Matima

habe zwei highend waffen angelegt und das vierte talente wurde nicht übernommen. wenn ich aber eine exotic mit highen, dann wird das vierte talent nur auf die exotic gelegt.

Beppo

AB: Das 3. „freie“ Talent der zweiten Waffe wird zur Primärwaffe hinzugefügt, wenn es sich um die gleiche Waffengattung handelt. Davon ausgenommen sind die 3. Talente der exotischen Waffen, wenn diese sich im Sekundär-Slot befinden.
Zusätzlich werden automatisch die Talente 1 und 2 der Primärwaffe durch AB freigeschaltet, auch wenn man nicht die passenden Fertigkeitenwerte haben sollte.
Kurzfassung:
AB => Immer alle drei Talente der Primärwaffe + das 3. Talent der Sekundärwaffe, falls vom gleichen Typ und keine Exotic

Ralf Häsen

Was ist denn eigentlich aus der Midtown West Clinic geworden die vor 1.6 versehentlich aufgetauscht war?

airpro

also das war nie und nimmer ne klinik, höchstens das Transplant Center aus sympathy for mr. Venegeance. Aber tolle finte von massive, die haben sich schön beömmelt wie verzweifelt die spieler versucht haben ne geheimtür im Tunnel zu öffnen.

LehrerKyloRen

Ah ok dann habe ich es falsch verstanden. Ich hatte es so verstanden das die Exotic allgemein nicht mit AB funktionieren

Matima

doch genau im gegenteil. das 4te talent wird nur von einer exotic übernommen

Matima

genau! spiele geschultert und hüftfeuer im pvp

LehrerKyloRen

Das hüftfeuer wurde generft
Die Stabilität extrem gesenkt. Ist ja normal, zeig mir mal jemanden der laufend aus der Hüfte präziser schießt als jemand der seine Waffe schultert

Thatcher

Laufend nicht aber stehend geht der schon recht ordentlich ab 😉

https://www.youtube.com/wat

airpro
airpro
LehrerKyloRen

Dann ist das ein Bug. Wird dann ja auch bald behoben

Christoph Bauer

Servus Leute

Kann man etwas dazu sagen ob noch eine Erweiterung kommt?
Mir Persönlich hat leider keine einzige Erweiterung zugesagt
Und durch erneutes Einloggen sah ich heute wieder keine Story Elemente dazugekommen

Nur um zu wissen ob ich es nun entlich Deinstallieren kann^^
Hoffnung stirbt zuletzt 😀

Matima

ja es wird ein year two geben, wahrscheinlich wieder 4 neue erweiterungen.

am 27 Feb. wird ubisoft auf der gdc 2017 was zum Division UI erzählen. glaube danach gibt es einen teaser zu year two

Christoph Bauer

oke danke dann bleibt es noch 🙂

Raven-UT

Da hast du etwas falsch verstanden. Das Talent lautet: 700% x „dein Schusswaffenwert“. Wenn du also beispielsweise 7000 Schusswaffen hast, würde die Explosion lediglich 49k Schaden anrichten. Wobei der Treffer den normalen Wert der Waffe anrichtet. Ich hoffe ich konnte es Dir etwas erklären.

Zer0d3viDE

Also ich bin enttäuscht von 1.6. Es sind wieder unzählige neue und auch die bekannten alten Bugs im Spiel. Anstatt diese zu fixen, wird heute wieder nur kram „repariert“ was für die Spiele zum Vorteil gewesen wäre.

TTK ist wieder wesentlich erhöht und kommt fast schon 1.3 gleich. ich fühle mich als Agent gar nicht mehr mächtig,sondern wie nen Lump.

Legendär ist geil, aber wer 1.3 gespielt hat,sollte damit sowieso keine Probleme haben 🙂

Andreas Naepel

Eben was ist so schlimm daran das man mal mehr XP Bekommen hat.ich fand es gut und macht auch wieder Laune paar NPC weg zuhauen….
Sollen lieber wichtigeres patchen.

Matima

ja irgendwie komisch, wenn etwas zum vorteil des spielers läuft wird es sofort gefixt. wenn aber nervige bugs wie das nicht wiederbeleben, bleibt es monate lang…

Eduard

TTK erhöht? Mit wieviel Schusswaffen spielst du? 350? Also ich hole die Elite ab 1.6 schneller weg als davor.

Matima

verziehen bei euch seit dem update die waffen auch so stark? habe kaum stabilität in den waffen!

Sven Kälber (Stereopushing)

Ja, aber auch nur weil ich die Hungry Hog benutze und durch den zwingenden Re-Roll Stable wegfällt. Bei den anderen is mir nix aufgefallen 😉

Matima

das hat mich am meisten aufgeregt, die stabilität war so geil! also meine famas im alpha set verzieht echt extrem. klar ohne stabi aber so habe ich es nicht in erinnerung

LehrerKyloRen

Spielst du mit hüftfeuer? Famas geht in Alpha nicht mehr

Ralf Häsen

Dafür kannste jetzt wieder stabi auf die setteile rollen;)
Haben die wieder als Attribut hinzu gefügt.

Sven Kälber (Stereopushing)

Ich weiß auch nicht, das ändert auch nichts daran das mich die allgemeinen Spiel Änderungen von 1.6 irgendwie nich ansprechen. Wären wir nur lieber bei 1.5 geblieben. Legendär & neuer Icursion, nice! Mit dem Problem das mit der Spielmechanik die wir gerade haben, machts nicht so viel Spaß wies sollte :/

dirkrs

Zustimm…mein Reden..1.5 zurück und nur die neuen Incursions…
In der Darkzone fehlen mir NPC’s und die vorhandenen überrenne ich im Kugelhagel… DZ ist doch kaum was los!
8vs8 ist nice…. gibt aber keine Exotics…!
Und Legendär rafft es mich regelrecht hin… vorbei sind die SOLO-Zeiten!
Ich hatte mich echt so gefreut auf 1.6 weil mir das Game die letzten Wochen verdammt viel Spass gemacht hat… jetzt mit 1.6 und keine schnelle Aussicht auf Änderung bin ich enttäuscht!

Matima

oh man gestern gespielt. was für ein verrücktes geglitche der npc’s! last stand alles total verzögert. heilung kommt erst nach dem man tot ist oder auch gar nicht.
napalm auf legendär gespielt. team mates die tot waren konnte man nicht mehr heilen! echt nervig diese scheisse!
kurz vorm ende einfach abgestürtzt! ich hoffe die bekommen es in den griff!

R3SiD3Nt3

Moin Moin zusammen – mittlerweile hat Ubi-Massive im Forum eingestanden, das es auf dem PC via DX12-API Probleme gibt (Lags, Framedrops, unsauberes Laden, Graphikfehler) –> http://forums.ubi.com/showt

Matima

selbe auch bei DX11

R3SiD3Nt3

hmm – via DX11 läuft alles bestens bei mir – nur DX12 macht das Gameplay hakelig bzw. abgehackt – mal sehen, wann Massive das Problem gelöst hat 😀 .

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

49
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x