The Division: Server down am 16.3. – „Last Stand“-Bugs werden gefixt

Bei The Division sind heute, am 16.3., die Server down. Für PS4, Xbox One und PC kommen Bug-Fixes im Modus „Last Stand“.

Am heutigen Donnerstag finden die regelmäßigen Wartungsarbeiten in The Division statt. Wollt Ihr Donnerstag-Vormittag den Shared-World-Shooter zocken, ist das grundsätzlich eine schlechte Idee. Denn meistens sind da die Server down.

  • Heute werden die Server um 9:30 Uhr heruntergefahren. Die voraussichtliche Downtime beträgt drei Stunden. Gegen 12:30 Uhr könnt Ihr also wieder in die Postapokalypse ziehen.

Changelog am 16.3.

Im Rahmen der Wartungsarbeiten werden mehrere Bug-Fixes und Fehlerbehebungen im PvP-Modus „Letztes Gefecht“ aufgespielt. Die meisten betreffen die Heilung.

  • Es gibt keine Punkte mehr, wenn Ihr Spieler heilt, die sich außerhalb des Kampfes befinden.
  • Es gibt keine Punkte mehr, wenn man sich selbst heilt. Man soll nur Punkte bekommen, wenn man Teammitglieder heilt.
  • Für Überheilung gibt es keine Punkte mehr.
    division-agenten-geschütz
  • Ein Problem wird gefixt, bei dem das Wiederbeleben nicht mehr funktionierte, wenn ein Spieler einen anderen Spieler wiederbelebt und dabei durch einen Schock-Effekt unterbrochen wird.
  • Zudem wird ein Problem behoben, bei dem das Wiederbeleben nicht funktionierte, wenn der Spieler, der gerade wiederbelebt wird, aufgibt.
  • Zudem: Wenn man mehrere Spieler gleichzeitig mit der Defibrillator-Mod oder dem Recovery-Link wiederbelebte, konnten andere Spieler diese nicht wiederbeleben, wenn diese nochmals down gingen.
  • Außerdem wird ein Problem gefixt, bei dem das „Last Stand“-Matchmaking in Delta-Errors endete.

State of the Game am 15.3.

Mehr Infos zum aktuellen Stand von The Division und möglicherweise auch zur Zukunft des MMO-Shooters erfahren wird heute gegen 17 Uhr. Aller Voraussicht nach findet das „State of the Game“ wieder statt. In der letzten Woche fiel es aus, da der Community-Developer Hamish Bode krank war. Wir werden über die Infos aus dem SotG berichten.


Ihr sucht nach einem starken Sniper-Build? Dann schaut hier mal rein.

Quelle(n): forums.ubi.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
The D

Nun wird der Heiler gestraft, was ein Schwachsinn. Die, die Heiler spielen, die spielen wenigstens im Team und nicht wie diese ganzen SVD und Seeker One Shoot Noobs. Den Mist hätten sie mal fixen sollen, und nicht einen Teamspieler abstrafen.

tuniSN

Kommt last stand amına

Matima

na endlich wird es mit der heilung gefixt. hoffe auch das problem mit der heilkiste

Breit Paulner

Ich werde auch krank bei den Aussichten zu TD. Momentan hab ich null Bock auch nur eine Runde zu zocken.

Lootmaster

geht mir auch so

MacBeth

Lieber Hamish,
ich wünsche mir eine Einstellung in der ich zwischen meinem Team IMMER Items teilen kann, egal wie lange ich diese im Lager habe.
Das Team gebe ich vorher ein sodass das nur bei den drei Personen möglich ist.
Bei anderen bleibt es so wie es ist.

Das wäre ein schöner Bonus für den nächsten Patch. 🙂

JimmeyDean

Bin mir sehr sicher dass unterm Strich heute Abend folgende Erkenntnis mitgeteilt wird.

„Ja, die Ankündigungen für Year2 waren nicht komplett und nein, mehr dürfen wir noch nicht sagen.“

…am Ende ists dann ne GS-Erhöhung zu Weihnachten damit man sagen kann „Seht ihr, haben nicht gelogen!“

SVBgunslinger

Da erwartest du aber viel…
Falls du Bock hast, wir schnuppern morgen mal bei Destiny rein. Nen paar Leute für die Raids können wir sicher noch gut gebrauchen.

JimmeyDean

Hey,…ja danke, froh zu hören dass ich willkommen bin 🙂
Hab aber beschlossen dass ich spieltechnisch einen ruhigen Sommer einlege, zeitlang nur Häppchen wie Horizon ohne grossen Grind. Seidenn ich brech mir nochmal beim Fussball ein Bein und hab unerwartet sehr viel Zeit 😀 dann weiss ich ja wo ich dich finde 😉
Ansonsten hoffe ich dass ihr mich nach dem Hardreset als Noob für Destiny2 aufnehmt *blinzel*

SVBgunslinger

Kein Thema. Im Sommer werde ich auch mehr im Garten am Grill mit nem Bier hängen aber sonst…
Wobei es sicher eine lustige Umstellung ist von Division auf Destiny. Schön mal wieder stumpfes Geballer 😀

Andi H

schön wäre auch noch gewesen: wenn man die Heilbox auf den Boden stellt, sollte dies auch tatsächlich passieren, statt nur eine Geste gezeigt zu bekommen. 🙂

SVBgunslinger

Echt? Ich finde das super wenn die Heiler beim zielen eine Heilbox in der Fresse haben 😀

Andi H

lol 🙂

Zer0d3viDE

Er war nur „krank“, weil Massive nicht mit der Reaktion der Community gerechnet haben.
Sie mussten sich Zeit verschaffen um eine Strategie auszuarbeiten,was sie nun heute im State of the Game sagen.
Ich bin ja immer noch davon überzeugt: Year 2 für kleinere Sachen gedacht ist und im Hintergrund wird fleissig an einem großen Year 3 Contente Update gebastelt.

Und nein…Division 2 könnt ihr euch aus dedm Kopf schlagen. Wer auch immer auf diese Idee gekommen ist, es verbreitet sich wie die Pest.
The Division ist 1 Jahr alt und man wird sich auf dieses Spiel konzentrieren,da bin ich mir sicher (hoffe ich :-P)

Oliver Heirich

Der hatte die Hosen voll letzte Woche wegen der Ankündigung, dass ihnen Division scheiß egal ist. Nicht mehr und nicht weniger war der Stream am Geburtstag zur Zukunft … 🙁

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

15
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x