The Division: Server down am 15.9. – Infos zum Update 1.4 stehen an

Bei The Division finden heute, am 15.9., die wöchentlichen Wartungsarbeiten statt. Während dieser Server-Downtime soll es Informationen zum Oktober-Update 1.4 geben.

Wer sich vornimmt, an einem Donnerstagvormittag in The Division so richtig loszulegen und in der Postapokalypse New Yorks aufzuräumen, der ist schlecht beraten. Denn jeden Donnerstag finden Wartungsarbeiten statt. Die Server sind für mehrere Stunden down.

division-rot

So ist es auch heute. Um 9 Uhr werden die Server heruntergefahren. Der Server-Status ist offline. Die Downtime währt dann voraussichtlich drei Stunden an, sodass Ihr gegen 12 Uhr wieder zocken könnt.

Infos zum Update 1.4 kommen heute

Während der heutigen, regelmäßigen Wartungsarbeiten ändert sich nichts. Es wird kein Changelog angegeben. Massive tüftelt lediglich im Hintergrund an den Servern.

Während dieser Arbeiten, meist gegen 11:30 Uhr, wird ein Livestream abgehalten, das wöchentliche „State of the Game“. Vor wenigen Tagen wurde versprochen, dass darin konkrete Infos zum Update 1.4 genannt werden, welches in Zukunft die komplette Spielerfahrung umkrempeln soll. Wir werden zeitnah darüber berichten.

Eigentlich sollte letzten Dienstag ein Special-Report zu diesem Patch stattfinden, welcher jedoch abgesagt und verschoben werden musste. Ebenso bekamen die PTS, die öffentlichen Testserver, kein grünes Licht. Wann beides nachgeholt wird, ist bislang unklar.

Quelle(n): ubi.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Los Tioz

Ich habe zwar selten delta Fehler jedoch teilweise endlose game crashes die mich direkt ins ps Menü werfen….

Ceypress 4311

Also ich bin und bleib im Division Fieber. bin echt gespannt wie sich das weiter entwickelt, bin im Untergrund längst lvl 40 in der DZ nur 51 aber das kommt noch.. bin Übrigens auf der Xbox one Unterwegs einfach adden wer bock hat: Ceypress 4311 . mir egal wie gut oder schlecht du bist….gear wert ist 249 aber sagt ja auch nicht direcktes aus haha…ach ja und genug spieler gibt es alle male in dem Game……lg. CEYPRESS

Ad Fh

Schön wieder mal kein Changelog. Statt mal die „kleinen“ Bugs zu fixen, wird mal wieder nur rumgeschraubt. Habe gestern wieder gefühlte 10mal „Delta“-Fehler gehabt. Und das immer bei Gefechten wo man jede(n) Frau (Mann) braucht.

Michael Eder

„kleine“ Bugs lassen sich oftmals nicht so mir nichts dir nichts fixen. Gerne vergehen schonmal Tage/Wochen mit der eigentlichen Ursache und ein fix muss oftmals richtiggehend „designed“ werden.
Ausserdem werden Sie nicht in den Entwicklungsbuild „reinpatchen“ sonst zerschiessen Sie diesen Möglicherweise…

Sven Kälber (Stereopushing)

Na die Delta Fehler die vom Untergrund ausgehen, die gehören langsam schon mal angegangen. Is ja eindeutig ne Sache die nichts mit dem Spiel an sich zu tun hat. Ich denk halt auch immer nicht dran meine Damen & Herren nach dem zocken auf der oberen Map zu parken. Also gestern wieder keine Möglichkeit Wache oder Alpha Bridge zu spielen, Der Taktiker & der Reclaimer standen Gott sei dank oben, dann spiel ich halt die. Aber es haben halt nicht alle voll ausgemaxte Twinks. Diejenigen können halt unter Umständen gar nicht spielen. Deswegen war ich Quasi gestern auch alleine unterwegs. Das schon ein bischen doof… Also wartet eure Server mal besser als letzte Woche 😀

Michael Maier

Delta Fehler sollen die wirklich mal angehen, da gebe ich Dir voll Recht.
Hab gestern Abend versucht 15 min. ins Spiel zu kommen und danach gefrustet es aufgegeben. ( PS4 )

Naja hat ab und an auch was gutes, konnte mal wieder Battlefront zocken 🙂

Michael Maier

gestern gleiches Spiel wieder.
3 mal Delta Error bis ich mal im Game war.

Dann drin, Nachschublieferung gerade so noch abgreifen können und zack aus dem Spiel geworfen.

4 Min, später endlich mal wieder drin.
Untergund, 2 mal Missionen angefangen –> jeweils an einer Leiter einfach hängen geblieben und zack Delta Error, beim 3ten mal war es dann mal oh weeeeeh ein Lima.
Gefrustet aufgehört zu spielen, so macht das ja keinen Spaß

Battlefront wieder angeworfen und Spaß gehabt

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x