The Division: Massive hat morgen etwas vor – Infos zu 1.8?

Morgen passiert etwas Spannendes! Gibt’s Infos zum Update 1.8 von The Division?

Am vergangenen Wochenende geschahen seltsame Dinge bei The Division. Der offizielle Twitter-Account des Spiels

  • postete verschiedene Codes, welche wohl Koordinaten im Spiel darstellen sollen und auf Story-Missionen hinweisen,
  • änderte alle paar Stunden das Titelbild – die Symbole der Fraktionen waren darauf zu sehen,
  • und postete Bilder von gegnerischen Fraktionen zusammen mit Zitaten, welche offenbar von den Gegner stammen sollen.
division-cleaner

Es schien so, als hätten die Fraktionen den Twitter-Kanal übernommen, als würden über den Twitter-Kanal Insider-Infos der Fraktionen an die Öffentlichkeit gelangen.

Was postete der Twitter-Kanal denn?

Die Tweets deuten allesamt darauf hin, dass sich die Fraktionen verbünden wollen, um gemeinsam die Division-Agenten zu besiegen. In den Zitaten ist zu lesen, dass es nun Zeit sei, der Division zu zeigen, wer wirklich über New York herrscht. Dass der Feind meines Feindes mein Freund sei und dass die Division die Fraktionen von ihrem Erfolg abhalten. Mit dieser Vermutung, dass sich die Fraktionen bald gegen uns vereinen, haben wir uns bereits vergangenen Sonntag beschäftigt.

division-dark

In der Community wird spekuliert, dass diese rätselhaften Tweets auf ein künftiges Update hinweisen sollen. Höchstwahrscheinlich auf das Update 1.8. Es gibt allerdings auch Meinungen, dass es hier gar um The Division 2 gehen könnte, da Massive bislang nie solche “Community-Rätsel” veranstaltete oder kommende Inhalte derart anteaserte. Es ist allerdings auch möglich, dass dies lediglich ein Teaser für das nächste Global-Event ist.

Am 30. August wissen wir wohl mehr

Inzwischen sieht der Twitter-Kanal wieder “normal” aus. Das Zeichen der Division prangt im Titelbild. Zudem postete Massive: “Backup aktiviert. System rebooted. Signal-Quelle wird verfolgt”.

Der letzte Post erfolgte gestern Abend um 18 Uhr. Die Quelle des Signals sei noch unbekannt. Man erweitere die Suche. Und man gehe davon aus, dass man in 48 Stunden eine Antwort habe.

Sprich, morgen, am 30. August um 18 Uhr, werden wir wohl endlich erfahren, was es mit diesem Rätsel auf sich. Laut einem recht unglaubwürdigen “Leak” auf reddit soll um diese Uhrzeit ein Trailer zum Update 1.8 erscheinen, in dem Agent Keener zu den Fraktionen spricht, um diese gegen die Division zu vereinen. Allerdings ist dieser “Leak” nur eine Zusammenfassung dessen, was in den letzten Tagen auf reddit ohnehin spekuliert wurde.

Wir werden sehen, was morgen um 18 Uhr passiert. Wir werden zeitnah darüber berichten.


Interessant: The Division: Verbünden sich alle Feinde gegen uns? – Neue Rätsel-Hinweise

Quelle(n): reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
28 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Prometheus

Das ist das Update auf das ich gewartet hab. Endlich ne Gebietserweiterung! Der Herbst kann kommen! =)

David

So das war’s jetzt endgültig 12 nach …. dat wird nix mehr

JJ_5M0KE

Such Mal auf YouTube nach 1.8 free update resistance 😉

JJ_5M0KE

Der Link muss genehmigt werden … Also selbsteintippen 😉

JJ_5M0KE
JJ_5M0KE

Aber echt , 6 min drüber

David

Es ist 18 Uhr ….. was is da los ??

Michael Bachert

Der Uploade dauert wohl zu lange 😀

airpro

wenn keener den division twitter kanal “hijacked” erinnert das ein wenig ans gute alte catchen mit seinen Überraschungs Herausforderungen, https://www.youtube.com/wat

Prometheus

Grandios. Ich sehe eine verranzte Eckkneipe vor mir. Direkt über dem Eingang hängt ein dunkelbrauner Röhrenfernseher. Spät in der Nacht sitzen an der bierverklebten Theke ein paar rauchende Alkis, die zusammen mit dem Wirt genau diese Übertragung schauen. Sternstunden deutscher Unterhaltung erhellen die verlorenen Seelen gestrandeter Existenzen.

airpro

heiligen Geist Feld Hamburg, wär ich 20 gewesen hätte ich vielleicht auch in der Menge und gebrüllt. Mir ging Horst Brack damals nämlich auch tierisch auf den Senkel als ich dachte die kämpften echt. Das was er gemacht hat war wirklich Entertainment.
Dafür gibts heutzutage Octagon und auf der anderen Seite halt das gute alte Catchen nur hochglanzpoliert und inzwischen auch Lucha Libre.

Prometheus

Ich hab von Catchen nicht wirklich Ahnung, aber dieses ganze Millieu mitsamt den Fans ist schon echt originell. Das hat sich Darren Aronowsky wohl auch gedacht, als er “The Wrestler” gedreht hat. Falls noch nicht gesehen, unbedingt anschauen, genialer Film.

Zer0d3viDE

Ich habe bei Division über 1600 Spielstunden, aber trotzdem schon eine Menge über das Game geflucht. Die verdammtes Glitches,Bugs, immer das selbe.
Ich wollte mich umorientieren und habe deshalb Divisions direkten Konkurrenten Destiny 2 (die beta) installiert.
.
..

es war schlecht. Nun weiss ich wieder,was mir an Division so gefällt – es kann einfach nicht getoppt werden. Die Entwickler haben viele Fehler gemacht, aber trotzdem ein wahres Meisterwerk erschaffen

Bronkowski

Ging mir genauso, ich kann Destiny nichts abgewinnen. Es ist so eintönig, bunt und irgendwie nicht meins. Ging bei mir schon los das ich mich am Beginn entscheiden muss welche Klasse ich spielen will (klar das ist Genretypisch) aber irgendwie ist das eine geile Sache bei Division. Ich kann jederzeit die Klasse wechseln.

dirkrs

Komme auch nicht von Division los… manche Tage ist die Luft einfach raus… dann zocke ich halt nicht… dafür macht es dann wieder umso mehr Spass!

Die Division DVD ist seit Veröffentlichung mit dem PS Laufwerk verschweisst.. seitdem kein anderes Game gezockt.

Gaaaaanz wichtig ist aber mit der richtigen Truppe zu zocken sonst kommt schnell Frust auf ????????

Prometheus

Lustig, ich habs gestern Abend auch mit Destiny 2 probiert und mir gings genauso. Ich hatte schon einige Erwartungen, weil ich Destiny 1 nie gespielt hab, aber was ich da in der Open Beta gesehen hab, ging für mich echt gar nicht klar. Diese kindische, möchtegern-epische Inszenierung, diese Hau-Ruck-Dramatik und dann doch nix anderes als ein langweiliger 08/15 Shooter mit einer Farbpalette wie aus der Spielzeugabteilung.

PetraVenjIsHot

Ich mach auch immer andere Spiele nieder damit mir mein eigenes wenigstens etwas Spaß macht 😛

Prometheus

Auf Provokationen und Unterstellungen gehe ich weder online noch in der Realität ein.

Matima

haha ging mir 1zu1 auch so!

Andi H

vielleicht wird dann auch der aktuelle Glitch (Loadout Glitch oder wie man diesen bezeichnen möchte) behoben 😉

don_Looney

Im Artikel steht 20. August – später 30. August. Fehlerteufel ! 😉

Ich freu mich morgen schon auf die Infos.

Tom Ttime

danke 🙂

don_Looney

bitte 🙂

Blackiceroosta

Division ist keineswegs ein schlechtes Spiel, selbst mit den ganzen Bugs nicht, aber was Division wirklich fehlt ist einfach neuer Innovativer Content, dass einzige Update was mal frischen Wind reingebracht hatte war Survival, ob man es mochte oder nicht ist ja egal.

Es hatte sich wieder frisch angefühlt und genau das fehlt Division.

Ich habe es gerne gespielt und ich frage mich jedesmal, was ist jetzt genau neu?

Die Antwort ist leider seit fast 2 Jahren die gleiche -> nicht wirklich nennenswertes

Prometheus

Frischer Wind kam imho vor allem mit Underground. Massive hat bisher eher auf PvP und käufliche Cosmetica gesetzt, ob das funktioniert hat weiss ich nicht. Bei mir zumindest nicht 😉

HomerNarr

Habe mir leider den Season Pass gekauft.
ich komme hierher um “The Division” beim verrotten zuzusehen.

airpro

dauert noch, versuchs später nochmal. selbst ohne Spieler verfolgen noch hunderttausende den Verlauf.

HomerNarr

hundertausende?
ist das nicht wunschdenken nachdem td und for honor die games mit dem größten drop sind?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

28
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x